Yuna POV
Wie gebannt starrten alle auf die kleine Packung am Boden neben meiner Tasche und den anderen, herausgefallenen Sachen.
Scheiße, scheiße, scheiße! Was sollte ich jetzt bitte tun? !
Obwohl die Welt um mich herum stehen zu bleiben schien, verdreifachte sich mein Herzschlag augenblicklich. Panisch schaute ich vom Boden auf zu den Bangtan Boys inklusive Aileen und Fuyumi. Ich war so perplex, wusste nicht, was ich tun sollte.
„Yu-Yuna, wieso hast du ei-einen Schwangerschaftstest in deiner Tasche?", unterbrach Hoseok schließlich die beißende Stille.
Fast krankhaft starrte er mich an. Mein Mund klappte auf und wieder zu, doch es kam kein Ton heraus. Selbst Namjoon war mal ausnahmsweise sprachlos. „Ich-also ich", begann ich stotternd, doch wusste einfach nicht, wie ich den Satz beenden sollte. Mein Blick traf auf den von Jungkook.
Ich hätte schwören können, er sah so aus wie ein Kaninchen mit Darmgrippe, so argwöhnisch musterte er mich, während seine aufgerissenen Augen immer wieder vom Boden zu mir und wieder zurück schwenkten.
Ach verdammte Scheiße! Yuna, denk nach...denk nach...!
Auch wenn Jungkook mich auch noch so eindringlich musterte, wandte ich meinen Blick zögerlich ab und schaute direkt Aileen in die Augen.
In diesen lag Angst. Panik und tiefste Angst.
Ich musste schlucken. Flehend durchbohrte mich ihr Blick. Ich konnte sie doch jetzt nicht hier vor allen, und vor allem nicht vor Jimin, dessen Kinnlade auch den Erdboden heimsuchte, bloß stellen, oder? Andererseits sah Fuyumi mit so krankhaftem Blick an, das mir heiß und kalt zu gleich wurde.
Von Jungkook ganz zu schweigen. Nicht, dass der gerade dachte, mein mögliches Baby sei von Jiyong. Doch sein verstörter Blick bestätigte dies.
„Ja ich- also ich", setzte ich erneut an und nun lagen alle Augen auf mir. Erneut musste ich schlucken. „Ich-ich wollte es niemandem erzählen, bis ihr mir ganz sicher bin", log ich, während ich die ganze Zeit Aileen anschaute, deren Augen nur noch größer wurden, während ich sprach.
Man log doch in Notsituationen für seine Freunde, oder?
„WAS?!" Jungkook sprach nicht laut, aber dafür umso verstörter. Seine tiefbraunen Augen trafen meine. Ich konnte ihn so nicht ansehen und lügen, es ging einfach nicht.
„Warte, soll das heißen, du bist vielleicht...?" Namjoon fuchtelte mit seiner Hand vor seinem Gesicht rum, „schwanger?"
Da ich Angst gehabt hatte, ein Ja nicht über die Lippen zu bringen, nickte ich nur. Jungkooks Gesicht gefror zu Eis. Ich hätte schwören können, ich konnte die Farbe aus ihm weichen sehen.
„Aber wir...wir haben doch gar nicht...", fing er an und alle sahen ihn aufmerksam an. Ich schluckte zum dritten Mal. Ja, da hatte er recht. Fuck, er hatte verdammt recht, was sollte ich denn jetzt darauf sagen?! Ja, aber da es ja gar nicht von dir ist sondern von Jiyong geht das ja doch, oder was?! Arghhhh, fluchte mein Kopf mit mir.
„Ha! Also habt ihr doch rumgemacht, ich hab's ja immer gewusst", sagte Jimin plötzlich, doch diesmal lachte niemand, nicht einmal er selbst und Aileen neben ihm hätte sich gut Jungkooks Frozen Face anschließen können.
„Wie gesagt, ich wollte es erst verkünden, wenn ich mir ganz sicher war"
Meine Stimme war nur noch ein Wispern. Da ich Jungkooks Blick wirklich nicht mehr länger ertragen konnte, bückte ich mich kurzerhand und hob den Test auf. Ich konnte mein rotes Gesicht förmlich spüren. Lieber Gott, wieso tust du mir das an?
DU LIEST GERADE
International Playboy | BTS Jungkook
Fiksi PenggemarSie war nur in ihren Deal geplatzt, doch dann wurde sie in ihre Welt gezogen... Außgerechnet Yuna, die eher eine Außenseiterin ist, platzt absichtlich in einen Deal der beliebtesten Gang der gesamten Schule, die Bangtan Boys. Und als sie dann auch n...