42. "Plastik-Planeten?"

252 13 2
                                    

Zwei Jahre zuvor...;Fuyumi POV

Etwas zu schnell hatte ich mich von Yuna mit der Entschuldigung, ich müsse noch zum Sekretariat, verabschiedet und lief gerade auf dem schnellsten Weg raus aus der Schule. Dann würde ich eben heute zu Fuß gehen...

Mein Blick wanderte zu der überfüllten Bushaltestelle vor der Schule. Nach dem ich heute mit diesem Namjoon zusammen gestoßen war, hatte ich das Gefühl, es lagen überall Ohren und Augen auf mir und da ich absolut keine Lust hatte, meinem Langzeit-Ex in die Arme zu laufen, würde ich fortan nicht in demselben Bus wie sein Leader fahren, bast...Autsch!

Shit, ich war über irgendetwas gestolpert und konnte mich gerade noch so abfangen, dass nur meine Knie etwas abbekamen und ich ungeschickt auf dem Boden landete. Einen Moment saß ich einfach nur da, da mein Körper zu sehr unter Schock stand, als das ich mich bewegen hätte können. Von allen Seiten hörte ich großes Gelächter. Na wunderbar, egal welcher scheiß Stein da gelegen hatte, er hatte mich zum Gespött der Schule gemacht. Gerade, als ich mich aufrappeln wollte, ertönte eine mir bekannte Stimme.

„Seht mal, dass Entlein ist hingefallen, wie konnte das nur passieren?"

Als ich meinen Blick aufrichtete, realisierte ich, das der mein Stein gewesen war. Meine Hände zogen sich zu Fäusten zusammen, als ich aufstand und diesem Namjoon die Meinung geigen wollte, doch schlagartig zu Eis erfror.

Da stand er und sah mich an. Mir direkt in die Augen. Mit diesem typisch Tae-confused-Blick.

 „Ja? Ist was, Entlein?", wollte Namjoon mit einem breiten Grinsen von mir wissen. Da die herum stehenden Schüler alle wieder ihren Weg aufgegriffen hatten, beachtete niemand unser gegenseitiges Anstarren. Fuck, da hatte ich alles versucht, ihm aus dem Weg zu gehen und dann sowas! Was jetzt, Fuyumi, was jetzt?!

Er erkannte mich. Natürlich. Sofort. Oh fuck man...

„Was jetzt? Hast du deine Stimme verloren?", quakte Namjoon weiter. Wenn ich nicht so erstarrt gewesen wäre, hätte ich ihm jetzt gerne eine gescheuert. Taehyung öffnete seinen Mund, klappte ihn aber ohne Laute wieder zu. „Und was starrst du überhaupt, Tae?!", gaffte Namjoon nun weiter mit seiner Alleinunterhaltung und die fünf anderen Jungen kicherten los, „Kennt ihr euch?!"

Seine Finger wanderten von ihm zu mir und wieder zurück. Ich wollte etwas sagen, irgendwas, aber ich wusste nicht was und bevor ich hätte reagieren können, hatte Taehyung schon geantwortet.

„Nein, kein bisschen"


Gegenwart...;Yuna POV

Tick Tock, Tick Tock, machte die große, runde Uhr an der Wand hinter dem Schreibtisch des Direktors. Das wildgewordene Ding, alias Rena und ihr armes Opfer, alias ich, Park Yuna, saßen schweigend neben einander und lieferten uns ein Blickbattle mit den silbernen Uhrzeigern.

Unser Rektor, Herr Lim, saß uns gegenüber, sein Gesicht in seine eingehakten Hände gestützt und betrachtete uns hinter seinen schmalen Brillengläsern haargenau. Schon drei ein halb Minuten waren vergangen, ohne dass jemand irgendetwas gesagt hatte. So lange saßen wir schon hier. Und ich war mir nicht mal sicher, ob ich hier auch sitzen würde, wenn Frau Jung mich nicht eben vor Rena gerettet hätte. Plötzlich fuhr Herr Lim zurück und seufzte tief.

„Möchtet ihr euch nicht verteidigen? Mir weißmachen, dass so eine gewaltsame Rauferei an meiner Schule unmöglich ist?", sagte er schließlich.

Wir schwiegen weiter. Meine Haare waren vollkommen zerzaust, dank dem wilden Ding, dessen rote Locken übrigens auch nicht üblich perfekt gestylt lagen, sondern kreuz und quer vom Kopf abstanden. Was war nur in sie gefahren, mich so anzufahren...Ich hätte Jungkook verletzt, tsts, wohl eher ein bisschen sehr umgekehrt...Hach, es gab doch wirklich in jeder guten Geschichte eine zickige Bitch, aber das es im Real Life gleich so jemand wie Rena sein musste...och nö, echt.

International Playboy | BTS JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt