16. "Vertrag 31"

573 26 8
                                    

Jungkook POV

Ich konnte mich einfach nicht länger zurückhalten. Fuck. Jungkook was tust du nur hier... Rücklings stieß ich sie aufs Bett, auf welches sie quiekend fiel. „Was ist los? Als du betrunken warst, wolltest du es doch so unbedingt", sagte mein Mund ohne mich. Yuna sah mich aus erschrockenen Augen heraus an.

Ich ignorierte es und begann ihren Hals herunter zu küssen. Sie wollte abermals auf quieken, doch ich hielt ihr meine Hand auf den Mund. „ Psssst, wir wollen doch nicht Minah aufwecken", sagte ein Mund wieder ohne mich. Meine Gedanken spielten verrückt. Auf der einen Seite wusste ich, wie verdammt falsch das hier gerade war und auf der anderen machte sie mich einfach nur verrückt. Mit nüchternem Blick begann ich ihre Bluse abzustreifen und musste mir ein Grinsen verkneifen, als das weiße Unterhemd zum Vorschein kam. Hach...sie war eben wie sie war.

Aber mochte ich nicht genau das gerade an ihr? Sekunde, MÖGEN? Jungkook, du bist ein hoffnungsloser Fall...

Ich küsste sie weiter und weiter und weiter. Oh mein Gott! Sie durfte bloß nicht merken, wie geil mich sie gerade machte. Sie zog mich sachte am Nacken runter und erwiderte meinen Kuss. Hatte ich heute schon Fuck gesagt?- Fuck, es fühlte sich einfach so damn gut an. Und dann hörte ich wieder Namjoons mahnende Stimme in meinem Kopf, Jungkook, ich weiß ja nicht, was ihr für eine Relation führt, aber ich kann es mir sehr gut denken.

Und ich bitte dich inständig dabei nicht zu vergessen, wer sie und er du bist, hach, sorry Leader.

Ich verlagerte mein Gewicht auf ihren Körper und musste mir ein Aufstöhnen verkneifen. Ich konnte nicht anders, ich fuhr hoch und startete meinen Gürtel zu öffnen. Plötzlich fuhr sie ebenfalls hoch und krabbelte auf dem Bett ein Stück von mir weg. Ich starrte sie schweratmend an. Was war denn jetzt los? Wollte sie mich etwa doch nicht? Hatte ich was falsch gemacht? Okay, vielleicht hatte sie ja nur Schiss, schließlich war sie ja noch Jungfrau. Ja, richtig, noch.

Und ich war gerade auf dem besten Weg mir Prügel von Namjoon inklusive Hoseok plus, hätte ich fast vergessen, gesamt EXO einzuhandeln. Und dabei schmerzte mein Schienbein sowieso schon so sehr... Egal ,scheiß drauf. Aber was hatte sie denn jetzt?

„Warum war Rena bei dir?" Scheiße, das war jetzt nicht ihr Ernst. Als ich nicht antwortete, redete sie einfach weiter. „Was willst du von mir? Ich meine, hallo, schon gehört, ich bin eine absolute Streberin und so ganz nebenbei Huangs Zitaos Schwester" Nein, bitte nicht jetzt. Ich wollte ihr sagen, dass mir das alles egal war, jetzt. Aber wieso kam dann kein Ton aus meiner Kehle?

„Ich weiß, dass das Spielen hier Spaß macht, aber ich hab' kein Bock mitzuspielen", meinte sie ruhig, aber dennoch bestimmend. So sah mich also. Na ganz toll. Super gemacht, Jeon Jungkook, ganz große Klasse! Tu was, tu was, krächzte es in meinem Kopf. „Mit Rena hab ich nichts mehr am Hut", sagte ich mit starrem Blick auf die Wand hinter ihr. Es war die Wahrheit, auch wenn Rena das vielleicht anders sah. „Ach echt, und wieso war sie dann bei dir?" Shit, sie war ihr begegnet. „ Bist du etwa eifersüchtig?", grinste ich. Das gefiel mir...

„Nein!", erwiderte sie schnell und wurde rot. Also fand sie doch was an mir! „Hör mal, Park Yuna" Ich beugte mich vor zu ihr und wollte ihr über die Wange streichen, als sie meine Hand wegschlug und mich ernst anfunkelte. Was war denn jetzt noch? Wir hielten beide einen Moment lang inne und sahen uns an. Ich wollte weiterreden, doch sie kam mir zuvor.

„Alles Vergangenheit!"

Mein Herz setzte aus, „Ich will in Zukunft nichts mehr mit euch zu tun haben. Ich werde nicht mehr zu Jiyong und Big Bang gehen. Nur noch, um Tao zu EXO zu bringen. Danach kennen wir uns einfach nicht mehr, kapiert? Ignoriert mich einfach so wie vorher, okay? Ich habe meine Schulden von dem vermasselten Deal von damals doch schon längst abarbeitet. Keine Angst, ich werd' überall eure Machenschaften schweigen. Aber lasst mich einfach in Ruhe und such' dir jemand anderen zum Spielen!"

International Playboy | BTS JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt