Yuna POV
Einen Moment hielt ich meine Lippen auf seinen gepresst, ehe ich mich vorsichtig von ihm löste und mich zurück auf meine Fußsohlen stellte. Ich traute mich nicht, ihm in die Augen zu sehen.
Mein Blick wanderte durch das gesamte Büro, bis ich schließlich doch einen Blick in sein Gesicht wagte. Er sah mich an. Einfach nur an. Ohne jeglichen Ausdruck. Ich weiß nicht wieso, aber von einer Sekunde auf die nächste wurde mir heiß und kalt zugleich.
Oh mein Gott, ich hatte ihn gerade geküsst! Und warum sagte er nichts? Sag was, Jeon Jungkook, jetzt!
Doch er sah mich einfach nur an, vielleicht ein bisschen überrascht. Ich musste schlucken. Doch dann fasste ich mir ein Herz, nahm all meinen noch vorhanden Mut zusammen, atmete tief durch und begann zögerlich zu sprechen: „Ich habe absolut keine Ahnung, warum du hier bei deinem Vater bist und eigentlich kann es mir ja auch egal sein, aber dennoch...", ich machte eine kurze Pause, „ Ach scheiße...Okay, es tut mir leid. Das was ich zu dir gesagt habe. Ich musste leider einsehen, dass ihr jetzt nun mal Teil meines Lebens seid, das du Teil meines Lebens bist..."
Holy Shit, klang das kitschig, egal, „ Und es ist mir Scheiß egal, was du darüber denkst, aber ich...ich hab die Krise gekriegt, als du weg warst. Keine Ahnung, ob du das beabsichtigt hast"
Ich musste ungelogen schmunzeln. Jungkook sah mich immer noch einfach an. Ich sprach weiter. „Weil, also ich bin hier, weil...also weil"
Hilf mir Gott!
„Es haben sich alle Sorgen um dich gemacht, aber sie wissen nicht, das ich hier bin...das weiß niemand...und ich bin hier weil" Arghhh, „ Ich mich in dich verliebt habe, Jungkook"
Ich habe es wirklich gesagt. Ich habe es gerade wirklich gesagt. OH MEIN GOTT. Ich habe gerade jemandem ein Liebesgeständnis gemacht! Ich habe Jungkook gerade ein Liebesgeständnis gemacht! Ich glaub ich fall gleich in Ohnmacht...
Er sah mich immer noch an, doch er sagte nichts. Wieso sagte er nichts?!
Innerhalb einer Millisekunde komme ich mir wie der dämlichste Esel dieser Welt vor. Ich war doch tatsächlich dem da mit einer falschen Zugkarte schwarz nachgefahren, um ihm jetzt in einem der hässlichsten, größten, grauen Unternehmensgebäudes im elften Stock in einem herrlich sterilen Büro in Busan meine Gefühle für ihn zu gestehen, die er wahrscheinlich ja sowieso nicht erwidert, beziehungsweise nie erwidert hatte, da er ein verdammter Player und Blödmann war.
Fuck, was mach ich denn jetzt? Aus dem Fenster springen? War im elften Stock vielleicht etwas schlecht...
Mein Herz schlug immer schneller und schneller, je länger Jungkook mich mit diesen verflucht fesselnden Augen anschaute. Dann seufzte er plötzlich und fuhr sich durch die Haare. „Sieh Yuna, es ist so, dass" Weiter kam er nicht, da plötzlich die Bürotür aufgerissen wurde und ein kleiner Mann im Anzug uns mit großen Augen anstarrte.
„Oh, entschuldigen Sie, Herr Junior, ich wollte nicht stören, aber das Meeting beginnt gleich und Ihr Vater möchte sie gerne dabei haben" Seine kleinen Augen hinter den runden Brillengläsern musterten mich von oben bis unten.
„Ach ja, ich vergaß. Den Besuch von Ms Purpletown hatte ich leider vollkommen unterschlagen, wir kommen sofort" Ach ja, Ms Purpletown, da war ja was. Und überhaupt, hatte er gerade wir gesagt? Ehe ich auch nur eine Sekunde länger darüber nachdenken konnte, hatte Jungkook plötzlich meine Hand gepackt und zerrte mich hinter sich aus der Tür. Perlex stolperte ich hinter ihm und dem kleinen Geschäftsmann den Gang hinunter hinterher.
DU LIEST GERADE
International Playboy | BTS Jungkook
Hayran KurguSie war nur in ihren Deal geplatzt, doch dann wurde sie in ihre Welt gezogen... Außgerechnet Yuna, die eher eine Außenseiterin ist, platzt absichtlich in einen Deal der beliebtesten Gang der gesamten Schule, die Bangtan Boys. Und als sie dann auch n...