Zwei Jahre zuvor...;Aileen POV
Wie eine Katze schnurrend blickte ich den Eispott vor mir in dem Gefrierfach an, verbot mir dann aber selber kopfschüttelnd nach ihm zu greifen und schlug mit letzter Selbstbeherrschung die Kühlschranktür zu.
Nein, ich durfte einfach nicht, demnächst begann schließlich wieder die Sommerzeit und da durfte ich mir keine Speckrolle erlauben, sonst würde ich neben Rena, Daehya und den anderen total fett aussehen! Seufzend schlurfte ich zurück in mein Bett.
Wieso trauerte ich diesem Spieler jetzt auch noch hinterher? Was hatte ich denn bitte von Park Jimin erwartet? Das ich ihn hätte verändern können?Pfff...wer's glaubt. Gerade als ich mich unter meiner Decke verkriechen wollte, vibrierte mein Handy. Eine Nachricht vor Rena, zeigte mir das Display an.
„Bock auf feiern? Namjoon schmeißt ne' Poolparty"
Aufatmend tippte ich zurück: „Sorry, muss auf Ilse aufpassen"
Anschließend schmiss ich das Handy wieder weg. Ilse war der Pudel meiner Nachbarn. Natürlich musste ich nicht auf sie aufpassen, aber da ich meinen Freundinnen noch nichts von der Niederlage mit Jimin und mir erzählt hatte und ich so wie so komplett ungeschminkt und in Jogginghose hier lag, hatte ich gerade wenig Lust auf Happy Life. Nun endlich denkend, ein wenig Schönheitsschlaf gewinnen zu können, wollte ich mich gerade in meine Decke kuscheln, als es an der Wohnungstür klingelte.
Verärgert rappelte ich mich zur Tür. Wetten es war wieder meine Mum, die den Nagellkleber hier liegen hatte lassen? Schon darauf gefasst, öffnete ich genervt die Tür.
„Wenn, dann hast du ihn bei der Ladestation verges-...", meinte Worte blieben mir im Hals stecken, als ich die Person vor unserer Tür erblickte und schlug diese augenblicklich wieder zu, allerdings zu spät, so dass die Person ihren Fuß schon zwischen Tür und Türrahmen gestellte hatte.
„Kann ich kurz rein?", fragte Jimin und suchte Augenkontakt.
Oh fuck. Mein Herz rannte weg.
Ich war ungeschminkt. Ich war gerade hässlich. Nein, so durfte er mich auf keinen Fall sehen.
Wieder versuchte ich die Tür zuzuschlagen, doch er war einfach zu stark und kam selbst herein. Peinlich berührt schlug ich mir die Hände vors Gesicht. Was zum Fick machte er hier?
„Was willst du hier?!"
„Reden"
Gegenwart...;Jungkook POV
„Sie hat bitte was gesagt?", fragte Namjoon mich mit verstörtem Blick, während er sich mit der Red Bull in seiner Hand zu uns anderen aufs Sofa fallen ließ. Na ja, zu allen, bis auf mich. Ich konnte gerade nicht ruhig sitzen. Aufgebracht ging ich im Hauptraum des Quartiers hin und her.
„Sie-hat-gesagt-sie-hat-sich-EXO-angeschlossen", formulierte ich es für ihn extra nochmal in einer langsamen Version und sah ihn dabei streng an. Jetzt verschluckte er sich an seiner Red Bull. „Das glaub ich nicht", meinte Jin starr.
„Ja, ich doch auch nicht, als ob!", sagte ich aufgebracht, weil meine Gangmitglieder sich gerade extrem dumm anstellten, „Ich wette, diese Schweine haben sie mit irgendwas erpresst, ich weiß nur nicht mit was!", regte ich mich weiter auf. Meine Hände gleiteten abwechselnd in meine Hosentaschen, dann wieder ineinander verschränkt und dann abermals durch meine Haare, so nervös war ich.
„Hat sie noch was gesagt? Hast du wen während eurem Gespräch gesehen?", wollte Yoongi wissen. Ich schüttelte den Kopf. „Was machen wir denn jetzt?", fragte Jimin baff. „Das ist doch das, was ich euch frage!", rief ich nun mehr als verzweifelt und sah in die Runde.
DU LIEST GERADE
International Playboy | BTS Jungkook
Fiksi PenggemarSie war nur in ihren Deal geplatzt, doch dann wurde sie in ihre Welt gezogen... Außgerechnet Yuna, die eher eine Außenseiterin ist, platzt absichtlich in einen Deal der beliebtesten Gang der gesamten Schule, die Bangtan Boys. Und als sie dann auch n...