21. "Verräterin"

589 23 10
                                    

Yuna POV

Ungläubig starrten wir alle auf die feindliche Gang. „Was zur Hölle machen die jetzt hier bitte?", kam es betont von Jin. Urplötzlich drehten sich alle, inklusive Fuyumi, zu Jungkook und mir um.

„Was schaut ihr uns so an?!", fuhr ich sie sofort an. Alleine die Tatsache, dass ich ja anscheinend wirklich irgendetwas mit Blödmann am Laufen hatte, war mir peinlicher denn je.

„Wissen sie irgendwas?", fragte Namjoon alarmiert. Jedem war klar, was er mit irgendwas meinte, aber keiner konnte ihm eine Antwort geben. „Na ja, egal, vergesst es. Dann gehen wir das jetzt mal klären"

 Der Leader atmete tief aus und wollte gerade die große, gläserne Eingangstür unserer Schule öffnen, als er plötzlich von einem Mädchen mit knallroten Locken angerempelt wurde, die sich an ihm vorbei aus der Tür quetschte. Für einen kurzen Moment starrten alle Rena hinterher, bis Namjoon sich fasste und wir durch die Tür nach draußen traten.

Dort trauten wir unseren Augen kaum. Rena stolzierte wie auf einem Cat-Walk, arschwackelnd auf EXO zu, wo sie Chanyeol umarmte und...holy grap...küsste. Boah war das widerwertig. Ich musste mich zusammen reißen, nicht das Gesicht zu verziehen. Der Papagei grinste das Mädchen breit an, ehe er einen Arm um sie legte und er mitsamt EXO, den Platz an die Schulmauer gelehnt, verließen, uns noch einen kurzen Blick zuwarfen, ehe sie durch das Schultor verschwanden. Entgeistert fixierte ich Sehun, der mir einem mehr oder weniger entschuldigenden Blick zu warf.

„Verräterin", sagte Jungkook neben mir, ohne seine Augen von der verschwindenden Gruppe zu nehmen. „Ich glaub's nicht. Haben wir das gerade wirklich gesehen?", meinte Jimin fassungslos. Keiner gab ihm eine Antwort. „Das die mal zu EXO geht, hätte ich auch nie gedacht", gab Teahyung mit offenem Mund von sich. „Was ist in sie gefahren?", drehte sich Yoongi fragend zu Jungkook um. Der starrte immer noch auf das Schultor.

Jetzt sahen ihn alle an, auch ich.

 In meinem Magen breitete sich ein unwohles Gefühl aus. Das hier war ganz und gar nicht gut... „Ich wusste ja schon immer, das sie kindisch ist, aber das sie so kindisch ist, das sie Rache will...peinlich für sie", meinte der schließlich.

„Jungkook, wie viel weiß sie...über damals und WINGS und Big Bang?", wollte jetzt Hoseok wissen. Jungkook wandte seinen Blick endlich zu uns und schaute Hoseok ernst in die Augen.

 „Alles"

„Was soll das heißen, sie weiß „ alles"?!", fragte ich meine Gegenüber nun schon zum achten Mal, „Man, müsst ihr aus jeder verdammten, klitzekleinen Mücke immer gleich den größten Elefanten überhaupt machen?!"

 Fuyumi, Aileen, BTS und ich saßen die restliche Mittagspause an einem Tisch am Rande des Saales, welcher schon genug Aufsehen verursachte und ich inständig hoffte, später keine Komplikationen mit irgendwelchen aus Renas Fanclub zu bekommen, weil ich hier halt nun mal saß, aber egal. Who gives a shit.

„Das ist kompliziert", seufzte Jin. Ich hatte mit mir selbst gewettet, dass diese Antwort kommen würde. „Dann erklärt es!", forderte ich und fixierte jeden einzelnen Bangtan der Reihe nach. Jungkook verstand ich gerade sowieso nicht.

„Schätzchen, das war vor deiner Zeit", meinte Aileen ruhig.

„Und?"

Wenn ich schon in der Scheiße so drin steckte, weil ich doch die ach so tolle Schwester von Tao war, dann wollte ich aber auch richtig drinstecken!

„Hach, also, vor gut einem Jahr", weiter kam Namjoon nicht, da auf einmal der Schatten einer Frau vor ihm stand.

 „Herr Jeon, Sie sind wieder gesund, wie schön, Sie wieder zu sehen!", sagte Frau Jung freudig. Jungkook wandte langsam sein Gesicht zu ihr. „Grippe ist schon fies, ich spreche aus eigener Erfahrung", fügte sie mittleidig hinzu. „Ja, da haben Sie wahrlich recht! Aber nun geht es mir besser" Er lächelte sie oberflächlich an. „Na ja, dann wünsche ich den Herrschaften noch einen angenehmen Schultag. Von ihnen, Herr Jeon, bräuchte ich dann noch eine Entschuldigung"

International Playboy | BTS JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt