Zwei Jahre zuvor...;Fuyumi POV
Bis auf das ständige Mobben, bei dem Mister Kim höchstpersönlich beteiligt war, ignorierte er mich eiskalt, dass sich nicht einmal ansatzweise eine Gelegenheit bat, Taehyung mal zu fragen, warum wir uns denn plötzlich nicht mehr kennen sollten. Etwas lustlos tippte ich mit meinem Kulli auf dem Arbeitsblatt herum.„Fuyumi", säuselte Yuna neben mir gedehnt, „Verstehst du Aufgabe drei?"
Erst hatte ich gar nicht antworten wollen, doch dann seufzte ich und half ihr, während mein Blick draußen über den Pausenhof glitt. Natürlich waren BTS wieder einmal dabei, einem armen, unschuldigen Jungen etwas abzuknöpfen. Echt armselig.
Als es endlich zur Pause klingelte, sah ich immer noch raus und fasste einen Entschluss. Etwas zu fest schlug ich auf die Tischplatte. „Yah Fuyumi, alles okay?", wollte Yuna sofort wissen, doch ich war schon viel zu sehr in meinen Gedanken versunken, als das ich ihr hätte eine vernünftige Antwort geben können.
„Bin gleich wieder da", presste ich gerade noch so hervor, ehe ich meine Sachen endgültig schnappte und auf schnellstem Weg nach draußen auf den Hof, direkt auf BTS zu stakste. In mir brodelte Alles. Ich hatte es satt, so zu tun, als würden wir uns nicht mal kennen. „Yah, Kim Taehyung!", rief ich über den ganzen Schulhof und war dabei selbst von mir überrascht.
Die Aufmerksamkeit aller Schüler lag auf mir, doch davon ließ ich mich nicht beirren und kam schließlich direkt vor den Jungs zum Stehen, die sich verwundert umgedreht hatten. Als Taehyung mich nun ansah, konnte ich eindeutig erkennen, wie seine Gesichtsfarbe wich.
„Das Entchen? Ich glaub's nicht!", feixte Namjoon und alle begannen zu lachen. Doch auch das kümmerte mich nicht. Ich atmete schwer.
„Wieso ignorieren wir uns?!", fing ich an und sorgte bei allen für fragende Gesichter, „Wieso hast du dich damals nicht von mir verabschiedet und bist einfach gegangen?!", rief ich und musste ein Aufschluchzen unterdrücken, Mist. Kurze Stille auf dem gesamten Hof.
„Ich weiß nicht, wovon du sprichst! Wir sollen uns kennen?! Da sich nicht lache!"
Ratsch! Es war wie ein tiefer Riss der sich durch mein Herz zog. Ich sah es genau in seinen Augen. Er wusste, wer ich war, nur wieso sagte er sowas...?
„Yah, warum lügst du?!" „Ich lüge nicht und jetzt hau ab verdammt!"
Krabum! Jetzt war das Herz gebrochen. Mit einem abfälligem Blick und lautem Gelächter von BTS und den anderen Schülern, drehten sie sich um und ließen mich wie eine Bekloppte da stehen.
Und das war der Tag, an dem sich alles änderte.
Gegenwart...;Yuna POV
„Da bist du ja, Sehun und...oh, du hast ja das Ufomädchen bei dir", begrüßte uns ein Kerl von NCT, als wir zurück in das Innenleben des Casinos kamen. Seltsamerweise war niemand mehr an dem Pokertisch und auch nicht an der Bar. Oh Gott, hatten sie etwa von meinem Hilfetelefonat Wind bekommen und waren nun unterwegs BTS umzubringen?!
„Ja, ähm, wir...sie war auf Toilette", grummelte Sehun. „Und wieso kommt ihr dann vom Eingang?", fragte der eigentlich recht niedlich aussehende Typ. „Ich war noch eine rauchen", erwiderte Sehun. „Und dafür gehst du raus?" Oh bitte, lass uns nicht auffliegen! „
Ja, schon mal was von Rauchvergiftungen gehört?", schnauzte Sehun weiter und schließlich lachte der Typ. „Ach Sehun, du bist einfach so komisch" „Danke, Mark", brummte Sehun und sah sich argwöhnisch um. „Was ist passiert?" Augenblicklich raste mein Herz wieder. „Mark" sah uns freudig an. „Er ist eingetroffen", meinte er und zwinkerte. „Echt? Der Boss ist schon da?", fragte Sehun ungläubig. Mark nickte strahlend. Ach, ein Glück, es war nur der Boss da, deswegen waren alle hier weg, nichts Schlimmes. Sekunde, was?!
DU LIEST GERADE
International Playboy | BTS Jungkook
Fiksi PenggemarSie war nur in ihren Deal geplatzt, doch dann wurde sie in ihre Welt gezogen... Außgerechnet Yuna, die eher eine Außenseiterin ist, platzt absichtlich in einen Deal der beliebtesten Gang der gesamten Schule, die Bangtan Boys. Und als sie dann auch n...