Hoseok POV
Laut aufstampfend marschierte ich mit geballten Fäusten direkt auf Rena zu, die mit ein paar Mädchen ihres Fanclubs an den Spinten stand. Ohne zu zögern drückte ich sie an der Schulter zurück gegen den Spint und baute mich finster über ihr auf, das Gezicke ihrer Herde ignorierend.
„Du kleine Schlampe", zischte ich ihr in das unveränderte Gesicht, „Ich habe deinen scheiß Deal doch abgelehnt!" Immer noch blieb ihr Gesichtsausdruck unverändert, so dass ich meine Hand wütend in ihre Schulter krallte. „Ja stimmt", gab sie dann von sich. „Und wieso hockt Jungkook dann trotzdem auf dem scheiß Revier?!", fuhr ich sie an und ein schelmisches Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
„Hast du ernsthaft geglaubt ich bräuchte deine Hilfe, wenn ich so etwas durchführen will?"
Langsam fing ich wahrlich an zu schnauben. Als ich nicht reagierte, sprach sie einfach weiter. „Wie naiv ihr doch alle seid...aber ich warne dich, ein falscher Schritt und die ganze Schule weiß von Yunas Blutsverwandtschaft!"
Für einen kurzen Moment war ich so perplex, dass sie meine Hand abschüttelte und sich übertrieben darüberwischte, als wolle sie einen Virus von sich stoßen. „Du kannst es dir jederzeit noch anders überlegen, wenn du Hoffnung für deinen Freund haben willst" Ich atmete stockend, als sie sich zu meinem Ohr vorbeugte, „Du heißt doch J-Hope, oder?"
Mit diesem Satz rempelte sich mich an und stolzierte mit ihrer Herde den Gang davon. Ein paar andere Schüler um mich sahen mich mit riesigen Augen an. „Was?!", gaffte ich sie an und blitzschnell wendeten sie sich wieder ab.
Zwei Stunden später...;Yuna POV
„Yuna, wenn du jetzt nicht sofort aufstehst, schmeiß ich dein Handy aus dem Fenster!", sagte Fuyumi direkt an meinem Ohr und griff schon nach meinem Smartphone, welches auf dem Nachtisch lag. Blitzschnell schnellte ich meine Hand unter der Bettdecke hervor und stoppte meine beste Freundin dabei.
„Untersteh dich!", zischte ich. „Dann steh jetzt sofort auf! Dann können wir wenigstens noch zur dritten Stunde hin!", meinte Fuyumi wieder. Mit einem Mal richtete ich mich seufzend in meinem Bett auf und sah sie an. „Yuna, okay, Jungkook ist vielleicht ein Arsch und-..."
„Nein, er ist ein verdammter Wichser!", unterbrach ich sie prompt. Sie seufzte und setzte sich an meine Bettkante. „Ja gut, dann halt das, aber sollten wir ihn nicht trotzdem da rausholen?" Nicht schon wieder weinen, argh... „Warum sollte ich? Damit er mich vollkommen ignoriert?" Ich zog einen Schmollmund.
„Du verhältst dich absolut kindisch!" So laut hatte ich meine beste Freundin selten erlebt. „Ich schwänze gerade nur wegen die Mathe, okay? Und ich gehe jetzt in die Schule, egal ob den Rest deines Lebens unter deiner Bettdecke verbringen willst oder nicht!"
Damit ließ sie mich in meinem Bett sitzen, sprang auf und knallte die Tür fest hinter sich zu. „Fuck...", nuschelte ich und schlug mir an die Stirn, ehe ich ebenfalls aufsprang und mich für die Schule fertig machte. Warum war momentan alles nur so kompliziert?
Meine Mutter war seit gestern angeblich zu einer Bewerbungsstelle etwas außerhalb von Seoul gefahren, weshalb sie dort heute auch übernachtet hatte, was alleine ohnehin schon seltsam genug gewesen wäre, wenn Tao nicht beschlossen hätte, zu Jiyong zu gehen und mit ihm über Jungkook zu reden, was mir auch wieder Bauchschmerzen bereitete. Immer wieder war ich unser gestrige Gespräch auf der Polizeistation durchgegangen und immer wieder hatte ich mich über ihn und fas noch mehr über mich selbst aufgeregt.
Warum war die Polizei so doof, einen einzelnen Dealer zu verhaften, aber nicht eine komplette, gefürchtete Gang, wie EXO es war? Ich wettete, dass sie die Polizei bestochen hatten, den anderes konnte ich mir dieses unlogische Mysterium nicht erklären. Als ich seufzend die Wohnungstür hinter mir zuzog, stand Fuyumi armeverschränkend im Flur und sah mich zerknirscht an. Mit einem Blick der sagte, oh, du bist ja immer noch hier, musterte ich sie, bis sie sich von der Wand abstieß und mich grummelnd anschaute.
DU LIEST GERADE
International Playboy | BTS Jungkook
FanfictionSie war nur in ihren Deal geplatzt, doch dann wurde sie in ihre Welt gezogen... Außgerechnet Yuna, die eher eine Außenseiterin ist, platzt absichtlich in einen Deal der beliebtesten Gang der gesamten Schule, die Bangtan Boys. Und als sie dann auch n...