2.Mission

106 2 1
                                    

Hey Leute das offizielle zweite Kapitel. Ich möchte keine Sätze mehr verschwenden also möchte ich euch nicht aufhalten beim Lesen. Ich bin sowieso nicht so gut beim Vorwort schreieb und lege eher Wert auf die Geschichte. Bei anderen lese ich auch fast nie das Vorwort aber das Endwort. Aber egal.
Viel Spaß oder so beim Lesen.
___________________________________

Jahr 2017

Sie standen jetzt alle um den Jungen herum und starrten ihn so, wie er sie an. Der Junge war völlig verwirrt, erst versuchen sie ihn an den Boden mit Pfeilen an zu häften und dann wird er von einen von ihnen beschützt.
Mit den Mädchen hat er kein Problem. Nur, dass sie ihn angegriffen haben, war das Problem. ,,Ehm, Hallo?"
Versuchte er die Stimmung zu heben. Weiterhin starrten ihn die Mädchen nur an, bis eine das Wort ergriff.
,,Bist du etwa ......"

---------Stunden davor--------------------

Es waren jetzt schon 10 Jahre vergangen seit die Vampire die Menschheit Angriff und gewannen. Seitdem ist nichts mehr so wie früher. Die Vampire haben sich auf der Oberfläche eigene Häuser, Gebäude, Städte, Länder und Regierungen aufgebaut.
Während sich die Menschheit, nach ihrer Niederlage, im Untergrund versteckten. Die Regierungen auf der ganzen Welt hatten wohl für einen Notfall, wenn die Menschheit in Gefahr ist, Verstecke unter der Erde erbauen lassen und ein Zentral Versteck, das größte von allen.

Die einzigsten sicheren Orte auf der ganzen Welt.

Heute war mal wieder ein ganz normaler Tag bei den internationalen Vampirjäger.
Jeder erledigt seine Mission und alle helfen tüchtig mit, denn ja, jeder hat sich vorgenommen eines Tages wieder an der Oberfläche zu leben und wieder ein ganz normales Leben zu führen. Wieder das echte Sonnenlicht auf ihrer Haut spüren zu können und den Kindern wieder ein normales Leben bieten zu können ohne Angst, Leid, Schmerz, Krieg, Verluste und Vampire.

Vampire, die die Schuld an der ganzen momentanen Situation haben. Damals wusste man nicht, dass die Menschheit schon die ganze Zeit in Gefahr war. Sie wussten nicht, dass sie jederzeit einfach umgebracht werden konnten. Als es so weit war und die Vampire angriffen war es schon längst zu spät um Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Aber es ist jetzt zu spät, um die Ereignisse der Vergangenheit rückgängig zu machen. Der Boss der Vampirjäger hatte heute mal wieder eine Mission für sein Spezial Team, Team Zero. Der Name entstand aus Lust und Laune des Bosses. Er wollte sie nicht, wie alle anderen in Nummern einteilen und beim Dart Spielen ist der Pfeil eben auf den Zettel mit dem Namen ,,Zero" gekommen.

Alle von Team Zero haben sich im großen Besprechungszimmer von Boss eingefunden und besprachen die Mission. ,,Es ist sehr schön, dass ihr alle gekommen seit." Sprach der Boss. Er saß hinter eimem großen dunklen Schreibtisch. Er wuaste zwar, dass sie alle kommen würden, aber ein Anfang mus sein. Er ist ungefähr Mitte 50 Jahre alt, hat blondes Haar, hat eine Sonnenbrille auf und eine Zigarette in Mund.
,,Schön, dass sie uns rufen ließen." Kam es von Fuyu, mit ihrer kalten Mine.

Sie hat langens lila Haar und
graue Augen. Sie ist 17 Jahre alt und außerdem die rechte Hand der Anführerin von Team Zero.

Es kam ihr ein wenig kurios vor, dass der Boss sie so plötzlich rufen ließ. Sonst wird es immer abgesprochen wann man kommen soll. ,,Was soll es dieses mal sein? Jemanden eliminieren oder Informationen sammeln?" Fragte die Anführerin, Aky.

Sie ist 18 Jahre alt und hat langens blondes Haar und schwarze Augen.

,,Tja, heute ist es mal etwas anderes als sonst, Ladys."
Grinste der Chef und legte seinen Kopf auf seine zusammen verschränkten Hände und betrachtete die Gruppe ganz genau. Er wusste, was er mit der Aussage ausgelöst hatte.
.
3
.
2
.
1
.
,,Hey, hier sind auch Männer Boss-desu!" Kam es gelangweilt von einem jungen Mann, Gin.

Als ich dich wieder traf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt