25. Ein brennendes Gefühl

37 3 0
                                    

,,Wie ich sehe verlief alles gut, oder?"

Zufrieden schaute der Sonnenbrillenträger über den Bericht, den Evelina ihn gebracht hat. Es lief alles reibungslos: Die Vampire waren besiegt, es gab fast keine Verletzungen und die Gefangenen wurden in Sicherheit gebracht - zwar nicht in diesen Versteck aber in ein Anderen. ,,Alles war bestens, nur ein kleiner Sonderfall wieder..." ,,Lass mich raten, die Person wollt nicht mit?" Darauf folgte ein Nicken von der Rothaarigen. Leicht stirnrunzelt guckte er sich die Rothaarige an. ,,Mehr Infos", entfloh es den Bos schon fast genervt, legte den Bericht einfach irgendwo hin und schenkte ihn des weiteren keine Beachtung mehr. Sie würden sowieso einfach in Recyclingmüll landen.

Leise seufzte Evelina, bevor sie doch noch anfing zu erzählen. ,,Name ist Jayden, junger Mann, weiße Haare, blaue Augen, große Statur und das wichtigste ist, dass er ziemlich arrogant ist.", beendete sie und machte es sich auf ihren Stuhl gemütlich. Der blonde Mann gelachte bei der letzten Aufzählung, aber er riss sich dann doch wieder zusammen und guckte erwartungsvoll zu der Achtzehnjährigen. ,,Ist er wenigstens stark?", fragte er belustigt und drehte sich mit seinen Drehstuhl um sich selbst. Unzufrieden wand Evelina den Blick vom Boss ab und guckte zur Seite. Die Erinnerung, wie er sie schnell auf den Boden brachte, ohne dass sie etwas dagegen tun konnte drängte sich wieder ein ihre Gedanken. ,,Ja", kam es keinlaut von ihr.

,,Dann weiß ich ja jetzt, was ich tun werde. Ich brauche nur noch die passende Person dafür..." Unschuldig guckte der Blonde sich in seinen Büro um, um dann nur auf die kopfschüttelnde Evelina zu gucken. ,,Ich mach's nicht.", sagte sie bevor er sie auch nur darauf ansprechen konnte. Aber der Blick des Sonnenbrillenträgers blieb einfach auf der Rothaarigen, zeigten keine Regung auch nur wegzugucken, solange sie nicht zusagt. ,,Nein.", kam es wieder von ihr und konterte seinen blick mit ihren gelben Augen.
,,Bitti..."
fragte er sie noch mal mit großen strahle Äugen, die man aber dank der Sonnenbrille nicht sehen konnte. Augenverdrehend fasste sich die Rothaarige an die Stirn. ,,Wie habe sie es geschafft Boss zu werden!"

.

.

.

,,Langweilig... Mir ist langweilig.", trällerte ein Weißhaariger junger Mann in Wald. Er hatte schon ein bisschen das Zeitgefühl vergessen. Zwar schien die Sonne und es müsste am Tag sein, aber zu erfahren wieviel Uhr es war, blieb ihn nicht vergönnt. Seine roten Augen waren auf die weißen Wolken gerichtet, die grade die Sonne verdeckten. Aber wie es komme musste zogen die Wolken weiter und die Sonne erstrahlte wider als gelber runder Ball am Himmel. Schnell kniff sich der Weißhaarige die Augen zu und setzte sich auf. Mit einer Hand juckte er sich über die Augen. Die Andere hat er von den gestrigen Tag an nicht so oft benutzt. Sie hat zwar aufgehört zu kribbeln und zu brennen, aber sicher war sicher.

,,Wann kommt denn diese Person..?", nuschelte er und legte sich wieder aufs Gras. Insgeheim hoffte er, dass das Mädchen mit den roten Haaren von gestern noch mal kommen würde. Leise zischte er, als seine Hand wieder anfing zu kribbeln. Schnell verwarf er den Gedanken wieder und schon gleich schlich sich der Gedanke in seinen Kopf, einfach wieder weg zu gehen, dies wurde aber von Fußschritten, die vor ihn hielten, zunichte gemacht. Diese Person war leise, obwohl das Gras, das über all war Geräusche verursachen hätten müsse. ,,Entschuldigung...", sagte eine über freundlich Frauenstimme, das interessierte ihn aber in diesen Moment nicht. Schwarz. Das ist das einzige, dass grade sein Blick fokussierte. Ihr Haar. Schwarz wie die Nacht nicht rot wie Blut.

.

.

.

,,Hahahah..." Ein Kichern holte ihn plötzlich aus seinen Gedanken und der Weißhaarige richtete endlich seine nun blauen Augen auf das Gesicht des Mädchens. ,,Dein enttäuschtes Gesicht hatte ich fotografieren sollen.", lachte die junge Frau ihn aus und griff zu ihren Haaren, nur um sie runter zu reißen und ihre Rotemähne preiszugeben. ,,Schade, dass es nicht meine Idee war.", kam es von Evelina, die auch schon danach einen kleinen Sack auf Jayden schmiss. Neugierig öffnete er den Sack, der ihm hart zugeworfen wurde und begutachtete den Inhalt. leicht irritiert sah er zu ihn hoch. er hatte grade in mulmiges Gefühl bekommen und wusste nicht, ob diese Sachen ein gutes Ende für ihn bedeutet. ,,Was soll das? Ich glaube es wird mir nicht gefallen, Evelina."

Als ich dich wieder traf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt