Die Mädchen wussten genau, was Kurai damit meinte und machten sich alle kampfbereit. Sie wussten genau, dass sie gleich von Vampieren umzingelt werden würden. Das blöde war nur , dass sie dieses mal nicht wussten wie viele es waren und über welchn Rang sie verfügen. Aber so ein Problem war es auch nicht. Sie waren schon daran gewöhnt improvisiert zu Handeln. ,,Hey. Was ist denn los? Wer kommt den?" Fast hätte Shin sich selbst, für seine dumme Frage, auf die Stirn geklatscht. Es gab nähmlich nur einen Grund, warum die Mädchen in Kampfposition gehen würden. Und der dachte nach den wiedertreffen, würde alles nur bergauf gehen. Hätte er blos nicht daran gedacht.
,,Tja, gegen lästigen Besuch kann man wohl nichts machen." Sagte Shin einfach mit einem leichten lächeln. Der braunhaarige Junge freute sich schon auf den Besuch. Entlich wieder aktion . Er stand nun entlich von Boden auf, sein Schwert fest un seiner rechten Hand umklammert. Es würde entlich mal wieder lustig werden, dessen war er sich bewusst.
,,Shin, was hast du vor?",fragte Aky. Sie kannte den Jungen immer noch nicht, aber einschätzen schon. Sie wusste, dass er gegen die Vampire kämpfen würde, aber leider kann sie, dass nicht zulassen. Der Boss braucht ihn lebend, dessen waren sich alle bewust.,,Na, was wohl? Ein Junge beschützt doch bekanntlich das Mädchen. Also in den Fall die Mädchen." Das er jemandem den er kennt, schon wieder für ihn kampfen lise, würde er nicht noch einmal zu lassen. Er würde sie beschützen und.
.
.
.
,,Abgelent." Unterbrach Fuyu seine Gedakengänge.
,,Was meinst du damit? Ich wollte..."
,,Wir brauchn keinen der uns beschützt. Pass lieber selber auf dich auf." Unterbrach sie ihn wieder kalt. Jetzt blieb Shin still. Er wollte sie doch nur beschützen. Vampire sind stark ud unberechenbar. Er will zwar nicht sagen das Mädchen irgendwie schwach sind, nein, nur es wurde doch Wissenschftlich bewiesen, dass Jungs stärker sind, als Mädchen.
Da konnte das lilahaarige Mädchen, desen Name ihn entfallen ist, sagen was sie möchte.Die Worte von eben, waren klip und klar. Die Mädchen brauchten keinen Schutz von ihn. Sie waren stark. Sogar stärker als Shin. Die Mädchen müssen sich nicht beschützen lassen, dass wussten alle. Aky, die Anführerin wurde, dass auch nicht zu lassen das Shin sie beschützt, nein sie würde ihn zwar nicht im Weg stehen, aber sie würde ihn nicht so einfach mit den Vampiren alleine lassen. Die unangenehme Stille, die sich zwischen Shin und den Mädchen gebildet hatte, wurde plötzlich von einem Rascheln unterbrochen.
,,Mädchen, macht euch bereit.",sagte ruhig, aber ernst. Vampire waren nicht eingeplant, also müss sie sich was übrlegen. Noch bevor sich Aky ersah, wurden alle von 13 Vampiren umzingelt.,,Na, wen haben wir denn da?", lachte einer der Vampire gehässig. ,,Ich würde sagen Beute.", antwortete ein Andere. Beide schienen die Anführer der Truppe zu sein. Vampire gehen sonst immer in fünfer oder sechser Gruppen. Alle trugen schwarz, rote Kleidung, die alle identisch zueinander waren. Nur die Klieder der beiden Anführer waren einwenig anders geschmückt, pompöser. Die 13 Vampire kamen den Mädchen und Shin immer näher. ,,Leute ihr wisst was zu tun ist?" Alle nickten zustimmend, auf Akys Frage. ,,Dann lo..." Weiter kam Aky nicht, denn Shin rannte einfach auf den erstbessten Vampir zu und griff ihn an.
Das er Mädchen kämpfn liese, würde ihm in Traum nicht einfallen. Deshalb nahm er kräftig schung mit seinen Schwert, aus puren Silber, und griff ihn an. Der Vampir parierte natürlich seinen Angrif mit seien Schwert, aber das war nicht schlimm. Shin hob sein Bein und rammte es in die Magengube, des Vampires. Der Vampir keuchte kurz und bevor es reagieen konnte rammte Shin sein Schwert in das Herz das Vampires. Als der braunhaarige, Schwertkämpfer sein schwert langsam und qualvoll rauszog, fiel der Vampir kläglich auf den Boden und zerfiel zu Staub. Das ging und war so unerwartet, dass keiner drauf reagieren konnte.
Shin lehnte sein Schwert auf seine Schultern, darauf bedacht, dass das eine coole Pose abgeben würde und sah Fuyu herausfordernd an. Sie entgegnet seinen Blick aber nur kalt, aber das war Shin egal, denn wer war sie, dass sie ihn sagt was besser für ihn ist und was nicht. Er kennt sie nicht, auch wenn er weis, dass sie in der Vergangenheit etwas miteinander zu tun hatten ,,Weißt du was Fi... Fa...Fu... wie auch immer du heißt! Ich lehne dein "Abgelehnt" einfach ab."
Das es Fuyu ziemlich egal war, würde sie nicht sagen, aber aufhalten würde sie ih nicht . Das Shin einen Vampier ohne Hilfsmittel einfach besigt hat, konnte sie nicht glauben. Aber beeindruckt war sie trotzdessem. Er hatte sich nicht veränder . Er ist immer noch der Junge der im Mittelpunkt steht ader eine Sache hat hatte sich etwas verändert. Er ist vorlaut geworden. Genau so wie sie...
,,Wie du willst, Shin. Aber erwarte nicht, dass wir tatenlos rumstehen.", sagte Aky. Shin und Aky tauschten sich vielsagende Blicke. Auch wenn Aky und Fuyu es nicht so ausgedrückt haben, so nahm es Shin als eine Herausforderung an und so machte er insgeheim eine Wette in seinen Kopf, die daraus bestand mehr Vampire als die Blonde und deren rechten Hand zu erledigen.,,Ihr seit ja lästig. Habt einfach unseren Kameraden erledigt." tadelt einer der Vampire.
,,Ist aber auch egal, denn jetzt seit ihr dran!" Schnell griffen die Vampire an. Jeder in der Gruppe über nahm einen Vampir auser Aky, Fuyu und natürlich Shin. Er wollte ja eine imaginäre Wette gewinnen.Evelina wich den Angriffen ihren Vampires, sprang einen Schritt zurück und verwickelte ihn in einen Kampf zwischen Feusten und Kicken. Evelina ist Nahkampf spezialisiert. Mit ihren feinen Handschuhen die mit Silbernden Spitzen, an den Handrücken verziert is, ist sie die Beste im Kampf mit den Feusten.
Kurai hatte ähnliches mit ihren Vampir, doch wenn es nach ihr ginge hätte sie lieber einen anderen Vampir. Der Vampir den sie hatte war nähmlicch, wie soll sie sagen... Langweilig. Sie wusste zwar, dass das nur untere Vampire waren, die keine besondere Kraft oder so hatten, aber wirkllich. Sein letztder schlag Faustschlag ging 30% daneben und der Fußtritt schafte es nicht mal die maximale Geschwindigkeit, noch die Stärke. Mit ihrern Bo Stab konnte sie ihn leicht besiegen.
Bei Rose und Momo war es einwenig anders, sie kämpften Rücken an Rücken gemeinsem. Sie sind eigentlich für den Vernkampf spezialisiert, weswegen sie nicht aus der Nähe angreifen konnen. Das soll zwar icht heißen das sie keine Körperliche Kraft hätten, nur sie besser aus der Verne agieren. Das sie aus der Nähe angegriffen wurden, macht ihnen nichts. Mit Momos Pfeil und Bogen hatten sie schon einen besiegt. Der nächste soll Roses Pistolen Kugel zu spühren bekommen.
Aky und Shin kämpften nebeneinander. Aky hatte schon 2 ihrer Vampire besiegt und Shin einen. ,,Na Shin, wie läuft es so mit deinen Vampir?", fragte Aky belustigt und parierte einen Schlag. ,,Ganz gut. Nur noch einer und dann helfe ich dir." Er wich den letzten Schlg des Vampirs aus und lächelte Aky an. Er hatte jetzt genau so viele Vampire wie sie erlegigt und dann würde er ihr helfen und diesen auch zurstrecke bringen. Da fiel ihn ein, dass er nicht nur mit Aky eine imaginäre Wette hatte. kurz lies er den Blich zu der lilahaarigen schweifen. ,,Na, Fu... Fu... ach egal, siehst du ich kann auf mich selber aufpassen. Und du hast noch nicht mal dein...." Shin stoppte, als er merkte, dass Fuyu schon längst mit ihren zwei Vampiren fertig war und lässig an den Baum lehnt, bei den er davor saß und ihn beobachtete.
Fuyu war schon länst fertig, sie hatte ja auch nur zwei und nicht vier wie Aky. Sie könnte eingreife, dass wüsste sie aber sie vertraut Aky, dass sie das selber macht. Es were auch ein gutes Träning für sie. Also wieso nicht die Gelegenheit nutzen. Eingreifen könnte sie jeder Zeit.
,,Shin, pass auf, hinter dir!"
-----------------------------------------------------------
Was soll ich hier zu sagen. Ich weiß es nicht. Ich habe hierzu schon was geschrieben aber irgendwie gelöscht. Pech gehabt, oder?
Naja was soll's dieses Kapitel ist kurz, findet ihr nicht. Einen kampf, mit mehreren Leuten ist schwer zu formullieren. Ich werde es bei zwei, die kämpfen begrenzen. Und ich habe dieses Kapitel unterteilt. Es war so passend dafür. Also hat es noch ein Teil, der danach kommt.
Zueiner sehr wichtigen Frage:
Soll ich irgendwann den Bösewicht in einer Szene rein machen?
Ich liebe meinen Bösewicht. Möglicherweise lasse ich ihn sogar gewinnen.
.
.
Spaß!
Aber vielleicht doch?
Nein!
Aber ....Ich sollte aufhören. Ich werde es einfach auf mich zu kommen lassen. Villeicht höre ich einfach vor den Ende auf zu schreiben. Nein das tuhen ich bestimmt nicht. Oder villeicht doch? Naja bin grade beim schreiben von
Kapitel 6.Auf wieder lesen.
(1305 wörter)
DU LIEST GERADE
Als ich dich wieder traf
VampirosEs herrscht Krieg zwischen den Vampiren und Menschen. Die größte Schlacht haben die Vampire gewonnen und die Menschen wurden gefangen genommen. Einige, die fliehen konnten, kamen in den Untergrund unter und schlossen sich den Internationalen Vampirj...