,,Oh Baby, komm zu mir und erzähl mir alle deine Geheimnisse.", flüsterte Kai der sich an den Prozessor ranmachte. ,,Ich frage mich, wann sie dich abblitzen lässt.", scherzte Rosé und guckte Kai bei der Arbeit zu.
,,Kai sollte sich ein bisschen beeilen. Ich will auch noch kämpfen, mir kribbeln schon die Finger.", kam es ganz hibbelig von Shin der es nicht erwarten konnte wieder gegen Vampire zu kämpfen. Er hat er schon länge nicht mehr getan und wenn er es mal doch einmal schaffte, waren die Vampire nur unterste Schublade. Ganz anders als hier. Die Vampire, die patrouillieren waren nicht so stark wie die, die etwas beschützen mussten. Hier waren wichtige Daten und Menschen, der perfekte Ort, um stärkere Vampire einzusetzen. ,,Shin, wie findest du mich eigentlich so?", fragte Aky und umfasste ihr Schwert stärker. Leicht perplex guckte der junge Schwertkämpfer zu seiner Anführerin. ,,Naja also ich mag dich sehr...oder wie meinst d...."
,,Ich habe alles, wir können los!"
.
.
.
,,Wir sind alle da." , kam es von der Lilahaarigen und wartete schon gespannt auf die neue Mission. Alle von Team Zero wurden schon sehr frühmorgens in das Büro von Boss gerufen. Die Jungs saßen mal wieder auf der Couch während die Mädchen um den Schreibtisch des Bosses standen. ,,Gut, gut... Ich wollte nur sagen, dass ihr alle heute noch auf Mission geht... das habe ich doch schonmal erwähnt, oder?" , lächelte der Sonnenbrillenträger freundlich, spielte eine Runde "Menschärgere dich nicht" mit sich selbst und beachtete die Leute vor ihn fast gar nicht mehr so richtig. ,,Nein, davon haben Sie glaube ich nichts erzählt." , sagte Aky und guckte Hilfe suchend in die Runde. Wenn sie etwas verpasst hatte, dann wäre es unverzeihlich für sie gewesen. ,,Ja genau! Sie haben nichts gesagt.", stellte sich Evelina auf die Seite von Aky, die erleichtert ausatmete.
,,Dann wisst ihr es jetzt. HHmmm.... Aky, Shin, Kai und Rosé Team eins. Fuyu, Evelina und Kurai Team zwei. Und Mom und Gin Team drei. Was noch ...? Ja, Es sind drei verschiedene Befreiungsmissionen. Ein mal Erwachsene, Tennis und Kinder. Informationen schicke ich euch, da ihr sonst zu spät kommt. Na los! Macht euch fertig meine Kinder, ihr sollt nicht den ganzen Tag faullenzen."
,,Also dann sind wir wohl nicht mehr zusammen auf einer Mission...schade dabei habe ich mich an dich gewöhnt, Fuyu.", säuselte Shin unbeirrt mit verschränkten Armen hinterm rücken. Die ganzen Missionen waren er und die Lilahaarige immer in selben Team und jetzt mussten sie sich trennen. ,,Dann habe ich wohl endlich wieder Ruhe?", fragte Fuyu und achtet nicht darauf, dass Shin gespielt vor Schmerz stehen geblieben ist ,,Solch Worte tun weh.", sagte er von der Seite, als er sie wieder eingeholt hatte.
,,Ich werde mir überlegen, ob ich mich entschuldige, Hikarima."
,,Wer?"Mit einen kleinen Schnaufen machte die Lilahaarige ihre Zimmer Tür auf. ,,Viel Glück auf der Mission, Hikarima." , wünschte sie ihn noch als sie die Türschwellte betrat. Mit einen leichten Lächeln guckte sie ihn noch an. ,,Du solltest zu Aky, sie wartet bestimmt darauf, dass du dich fertig machst." Mit diesen Worten fiel die Tür zu. Noch einmal lies der smaragdgrünäugige sich die Worte durch den Kopf gehen, als er sich schließlich umdrehte und eine lächelnde Aky sah. ,,Man Shin, der Boss hat doch gesagt, dass wir nicht so viel Zeit hätten. Also los, in dein Zimmer ausrüsten und wir sehen uns in 5min, ok? Gut, dann bis dann." Viel zu schnell kamen sie Wörter aus Akys Mund und viel zu schnell verschwand die Blonde wider in ihr Zimmer. Shin konnte noch nicht mal eine Antwort geben. War sie vielleicht aufgeregt wegen der Mission?
.
.
.
,,Tötet sie! Tötet sie al...Urg."
,,Halt endlich die Schnauze, Vampir! Los bringt alle Gefangenen raus!"
,,Jawohl!"
DU LIEST GERADE
Als ich dich wieder traf
VampireEs herrscht Krieg zwischen den Vampiren und Menschen. Die größte Schlacht haben die Vampire gewonnen und die Menschen wurden gefangen genommen. Einige, die fliehen konnten, kamen in den Untergrund unter und schlossen sich den Internationalen Vampirj...