27.12.2017
Was wünscht man sich nicht sehnlichst, wenn man schlaft.
Als Überraschung Frühstück ans Bett bringt?
Dass die Eltern nicht auf die Idee kommen, einen zu wecken?
Oder dass ein Weißhaariger Vampir mit rotleuchtenden Augen über einen liegen und genau dies das erste ist was man erblickt, wenn man friedlich geschlafen hat?Für Evelina war das letzte genau ihr Fall. Ein lächelnder Jayden der über sie war und ihr auch noch einen guten Morgen wünschte.
Wie belustigt er sie ansah.
,,Weißt du noch, unsere erste Begegnung.", fragte er.
Das erste mal, als sie sich trafen.
Sie hatte ihn eine harte Schelle gegeben, die sie bis heute noch in ihren Gedächtnis schallen hörte, darauf war sie sehr stolz gewesen. Dafür hatte er sie aber überwältigt und sie unter sich gepinnt.
Und weiter...
,,Eine gewisse Nostalgie, oder nicht?", sagte Jayden belustigt. Vor ein paar Monaten hätte er sie dafür gehasst und heute erinnerte er sich gerne an die Schelle. Er hörte sie kichern.
,,Wenn schon in Nostalgie, dann richtig." Das rechte Beim von seiner früheren Partnerin schnellte nach oben und er spürte schon den Schmerz kommen. Er hätte wirklich nicht gedacht dass sie es noch mal machen würde.
,,Jetzt ist es nostalgisch." Hörte er sie sagen, nachdem er sich zur Seite rollte und wartete, bis der Schmerz nach lies. Er wusste, dass sie es auch damals getan hat, aber musste wie es heute wieder machen. Als Vampir würde der Schmerz sehr schnell weg gehen, dennoch spürte er ihn ganz normal. Das gute war dran, dass er jetzt wusste, dass sich die Rothaarige wohl jetzt wieder bewegen konnte.,,Willst du dich jetzt wachen gehen? Du riechst schon nach mir." Neckte er sie, als er spürte, wie sie vom Bett aufstand. Sie antwortete ihn gar nicht erst sondern suchte in Kleiderschrank nach Klamotten. Innerlich entschuldigte sie ich für den Diebstahl, auch wenn sie es nach ein paar Sekunden wieder vergass, als ihr ein Kleidungsstück besonderes gut gefiel. Zum Glück lebet hier auch eine Frau. ,,Ich töte dich, wenn du auf falsche Gedanken kommt.", drohte sie ihn noch bevor sie wohl das Schlafzimmer verließ und sich auf die Suche nach eine Badezimmer machte. Dass Vampire Spucke benutzen für die Heilung war in Gründe ja akzeptabel, aber das war zu viel.
.
.
.
Im Schlafzimmer zurückgelassen lag Jayden immer noch auf den Bett. Der Schmerz war vollkommene weg. Wenn er ehrlich war: Er war heute morgen schwach geworden und hatte sich über sie gelegt.
Ja, denn auch er hatte immer noch eine Vampirrischeseite, die ihn auch mal übermannte. Insgeheim war er sogar froh, dass Evelina ihn aufhielt, ihn weckte. Dennoch, ohne dieses Problem... ,,So aufzustehen könnte ich jeden Morgen...nur nicht so schmerzhaft." Der Tritt heute war sogar stärker, als der erste.Der Weißhaarige unterbrach sich selbst in seinen Gedankengang, als er Wasser fließen hörte. Sie hatte das Badezimmer wohl gefunden.
Er würde jetzt wohl eine Zeit alleine verbringen. Und diese Zeit die einfach unspektakulär.
Mehr konnte man nicht erwarten, immerhin war die einzige Person, die ihn irgendwo hätte glücklich machen können, duschen. Jayden wälzte ich ein mal kräftig im, nur um wieder von etwas kleinen, harten gestört zu werden. Evelina Geschenk. Er gab es ihr gestern zurück, ohne auch nur die leiseste Ahnung zu haben, was da drin sein könnte. Eben noch an seinen Oberschenkel gelegen, befand sich die kleine Kiste in seinen Händen.
Es war der 26ste und das Weihnachtsgeschenk immer noch in seiner, jetzt schon ein bisschen abgenutzten, Verpackung.
Er lächelte. Sie hatte sich wirklich Gedanken um ihn gemacht.
Da fiel ihn doch was ein, wie er mit ihr die Zeit tot schlagen könnte.Jayden hörte schon, dass das Wasser schon abgestellt wurde und wie ihre Schritte immer näher kamen.
Als sie dann aber die Tür öffnete, musste er schmunzeln.
Die Rothaarige hatte sich wirklich ein tolles Outfit ausgesucht.
Ein schönes rots Kleid mit schwarzer Umrandung, das bis zu den Knien ging. Es hatte Ärmel, die am Handgelenk den dazu genähten Stoff schweben ließen. Hinter ihren Rücken und auch am Ausschnitt war eine dickte, schwarze Schleife befestigt, dessen Bänder in der Luft flogen. Sie hatte sich auch Strümpfe geborgt, hatte aber ihre normalen Schuhe an. Er hatte sie noch nie ohne ihre Uniform gesehen und wenn er ehrlich war, dies stand ihr besser.
,,Mach ein Foto das hält länger.", witzelte Evelina und verdrehte sie Augen.
,,Besser wäre mir das original.", gab er leicht grinsend zurück.
,,Das Original geht aber schon wieder." Evelina sah wie Jaydens Augen sich weiteten und in ihnen Missgunst lag, als sie diesen Satz aussprach. Aber dran kannte auch er nichts ändern. Sie war auch schon zu lange außerhalb.
,,Die denken doch du bist tot, dann bleib doch." Hörte sie Jayden wohl ein bisschen ärgerlich sagen.
Er mochte diesen Gedanken wohl nicht. Sie hatte zwar sehr viele Bücher gelesen und in wirklich fast allen waren die Vampguys besitzergreifend und nicht grade die ersten, die ihre "Liebe" einfach so gehen lassen würden...Gott sie hatte ja noch nicht mal seine Liebe erwidert, denn das ging wirklich zu schnell!
Sie wusste nicht was Vampire für ein Schalter im Kopf hatten, der er sagt "Die ist die richtige" oder ob sie es irgendwie riechen konnten, wie sie es auch mal bei Menschen las, aber bei ihr war das auf keinen Fall so schnell. ,,Dann erschreck ich die eben, wird lustig.", sagte sie daraufhin nur.
DU LIEST GERADE
Als ich dich wieder traf
VampirosEs herrscht Krieg zwischen den Vampiren und Menschen. Die größte Schlacht haben die Vampire gewonnen und die Menschen wurden gefangen genommen. Einige, die fliehen konnten, kamen in den Untergrund unter und schlossen sich den Internationalen Vampirj...