19. Wenn man keine Lust hat...

30 2 0
                                    

Der falsche Himmel strahlte so Blau und die Sonne des erleuchteten das ganze Versteck. Es sind jetzt schon fast ein Monat vergangen in den das Team trainiert hatte. In dieser Zeit lernten sie viel über das Zaubern und wie sie es am besten im Kampf einsetzen konnten. Mit der Zeit kreieren auch ihre eigenen kleinen Zauber. Sie basierten auf den normalen, aber hatten eine andere Wirkung. Das Buch, aus den diese Sprüche stammten, kam nie wieder ans Licht und wurde von den Boss sicher aufbewahrt. Aber während der Boss es sich gemütlich machte, mussten die anderen jeden Tag auf neu trainieren.

,,Ok, es wird langsam langweilig. Machen wir ein Trainingskampf.?", fragte Evelina. Alle waren auf den Trainingsplatz und zeigten sich gegenseitig ihre Künste beim Zaubern und den Zauber in Kampf einzusetzen. Die anderen hielten mit ihren Training an und guckten zur Tatendrang strotzenden Evelina. ,,Natürlich werden mein Bruder, Aky und ich nicht kämpfen. Ihr wisst ja, Feuer und so.", erklärte sie und lies eine lodernde Flame auf ihrer Hand erscheinen. Sie war strahlte schön rot, orange, gelb und war klein, aber umso heißer als ein normales Feuer. Die drei durften nicht kämpfen Anweisung von Bossi. Er wollte liebend gerne verhindern, dass sein schönes Versteck abfackelt. Also gab es für die drei bestimmte Regeln.

,,Nicht schüchtern sein. Wir machen zwei gegen zwei. Ok, ich entscheide: Fuyu und Momo gegen Gin und Rosé. Zwei Fern- und zwei Nahekämpfer treten gegeneinander an. Wer wird wohl gewinnen?", rief die Rothaarige in die Runde. Auch wenn nicht alle fröhlich waren, gingen die genannten in den kleinen Kampfplatz und stellten sich bereit. ,,Shin, setz dich neben mir.", rief Aky den Braunhaarigen zu. Mit schnellen Schritten ging er zu ihr und setzte sich neben der Blonden ins Grass. ,,Du hast die alle noch nicht richtig kämpfe sehe, oder?" ,,Nein, nicht richtig."

Shins Blick lag auf seinen Kameraden. Es würde ein echtes Training sein und nicht nur zum Spaß. Alle hatten ihre Waffen draußen und besprachen etwas mit ihren Teamkameraden, was er aber nicht hören konnte. Gin hatte, genau wie seine Schwerster Kurai, einen Bo-Stab, Momo und Rosé wie bei ihren ersten Treffen den Pfeil und Bogen und die Pistolen und Fuyu hatte nur einem von ihren zwei Fächern draußen. Er hatte sie noch nie richtig ernst kämpfen sehen, zwar hatten sie, als sie ihn wieder trafen gekämpft, aber das waren kleine Vampire. Auf den Kampf von seinen Freund Gin und auf seine Kameradin Fuyu war es aber besonders gespannt. ,,Wir beginnen mit den Kampf. Kurai, sagst du bitte los?", flüsterte die Rothaarige Kurai ins Ohr. Stumm nickte sie und blickte auf den Kampfplatz

,,Gut. Auf die Plätze. Fertig? Los!", rief sie laut und schon startete der Kampf. Schnell griffen sie an. Die beiden Fernkämpfer blieben ein wenig weiter hinten, aber taten ihren Teil und schossen ihre Kugeln und Pfeile ab, drauf bedacht trotzdem niemanden ernst zu verletzen. ,,Mich wundert es, dass du mitmachst, Gin." Fuyu der rechte Fuß von Fuyu schnellte auf Gin zu, der ihn aber mit seinen Armen abfing. ,,Mich überrascht es auch insgeheim.", sagte er, wirbelte einmal mit seinen Bo und wollte sie reffen. Schnell wich sie aus, machte einen Radschlag und landete auf ihren Beinen, aber da blieb sie nicht lange, denn schon schoss Rosé auf sie und schoss. ,,Ich bin zwar Fernkämpferin und kann nicht so gut aus der Nähe kämpfen, aber ich bin genau so gefährlich.", grinste Rosé.

Schnell raste Gins Bo auf die Lilahaarige zu, die ihn aber mit ihren Fächer aufhielt und ihn in den Boden stampfte und dort fürs erste fest hing. Aber das Resultat daraus gefiel Fuyu nicht, denn der Blauhaarige grinste. Er hatte sie zwar nicht genau an der Stelle, aber das sollte ihn nicht daran hindern, seinen kleinen Plan in die Tat umzuwandeln. ,,Water to...-." Hörte sie ihn flüstern. Von Gins Bo aus floss Wasser auf den harten Boden, der sich bis zu Fuyus Füße bahnte. Grade wollte sie wag springen, als er das letzte Wort aussprach. ,,...Ice" Sofort fror das Wasser ein und hielten die Lilahaarige an Ort und Stelle. ,,Du kannst es jetzt also auch zu Eis machen? Beim letzten Mal hattest du nur Wasser und ich habe dich besiegt." ,,Das war leider letztes Mal.", flüsterte er ihn ihr Ohr.

Als ich dich wieder traf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt