Nach der Flucht der Grünhaarigen aus den Labor und somit auch von Gin, waren der Wissenschaftler und der Schwertkämpfer alleine.
Langsam keimten sich ein Unwohlgefühl in Shin auf. Von Kai wusste er, dass Gin gerne mal solch Sachen macht und jetzt hatte er ihn unterbrochen. War es jetzt sauer auf ihn? Er starrte Shin einfach nur danach farblos an, sagte oder machte nach nicht mal was. Er hat es versaut, oder? ,,Es tut mir leid, dass ich euch beim Küs... einfach gestört habe.", kam es schnell von Shin, als er die Stille nicht mehr ertragen konnte.
Er hatte sich sogar verhaspelt und glaubte nicht, dass seine Verbesserung einfach ignoriert wird.,,Wir haben uns nicht geküsst, sie hatte nur Reis auf ihrer Wange und ich habe es ihr.... freundlicherweise weg gemacht.", schilderte Gin gelassen und räumte die Box weg, die Momo wohl vergessen hatte.
Ihr Gesicht war süß beim Weglaufen, dann hat es sich die Sache ja gelohnt. ,,Aber da ich den leckeren Reis nicht verschwenden wollte, habe ich schon meine Zunge benutzt und eventuell ihre Lippe berührt... Wie alt bist du?", fragte er nach den er die Katze aus den Sack gelassen hat.
Böse Gedanken schlichen sich in Shins Kopf und er schüttelte sie schnell wieder ab.
"Ich bin 18."
,,Dann habe ich ihre Lippen nicht berührt.", stellte Gin entspannt klar. Auch wenn Gin grade mit den Rücken zu ihn stand, war er sich sicher, dass er Blauhaarige grade grinste.
Wie alt glaube er, musste man sein, um das wahre Geschehen zu verstehen.
Wieso sollte er jetzt einfach so was andres denken!?,,Na komm, ich bin der Letzte den du zuguckst. Ich sollte oder "darf" dich eigentlich nicht mitnehmen, aber wie ich hörte hat Momo dich heute schon unterrichtet also weder ich den Unterricht fortfahren.", erklärte er, machte Shin ein Zeichen, dass er ihn folgen soll und ging ohne zu warten aus den Raum.
Mit schnellen Schritten folgte Shin den Wissenschaftler bis zum ende des Korridors. Hier war Shin wirklich noch nie und er besuchte seine einzigen Jungs-Freunde sehr oft.
Zwar ging er immer den selben Weg, aber Kai hat ihn mal rumgeführt und bei diesen Bereich waren sie nicht. Also würde er jetzt etwas neues kennen lernen?
,,Was ist das hier?", fragte Shin der Gin die Treppen runter folgte.
Dass es sogar noch weiter runtergeht, hätte er nicht gedacht.
,,Mein zweiter Arbeitsplatz.", antwortete der andere unbeirrt und hielt mit Shin vor einer Tür.
,,Weiß Kai davon?"
,,Ja, er hat aber keinen Zutritt ohne mich." Kurz nickte der Schwertkämpfer und sah zu, wie Gin eine blaue Karte aus seiner Tasche nahm und sie einscannen lies. Hier kam man wohl wirklich nur rein, wenn man so eine Karte hatte.
,,Ich bitte dich, in meiner Nähe zu bleiben.", warnte ihn Gin nach, bevor sie beide reingingen und die Tür sich hinter ihnen laut schloss.Hier war es ungefähr so hell wie im Büro des Bosses.
Ein gedämmtes Licht - nicht zu hell und nicht zu dunkel. Auf Schritt und Tritt folgte Shin Gin, sah ab und zu Leute wie sie hin und her über die Gänge gingen. Manche begrüßten Gin oder nickten ihn nur kurz zu. Sie waren aber weniger als oben. Langsam wurde er unruhig.
Er hörte Geräusche, nicht die üblichen Geräusche wie Schritte oder irgendein Geklimper von Klamotten, nein, er hat einen Schrei gehört. Langsam lies er eine Hand zu seinen Schwert schweifen und versuchte Gins Aufmerksamkeit zu gewinnen, aber der Blauhaarige ging einfach weiter, ignorierte wohl den Schrei der eben klar zu hören war.
,,Was macht ihr hier?", erkundigte sich Shin ernst und guckte mit seinen grünen Augen zum Wissenschaftler.
,,Unterschiedlich. Es gibt drei Abteilungen: Vampir Verständnis, Experimente und Informationsbeschaffung, das Letzte ist aber sehr keine.", antwortete Gin.Beide hielten vor einer von vielen Türen.
,,Wie meinst du das mit "Vampir"", fraget Shin vorsichtig nach und guckte unsicher zur Tür.
,,Damit man seine Feind besiegen kann, muss man ihn erst mal Informationen über ihn sammeln. Mein Bereich ist Verständnis.", erklärte er schnell und öffnete die Tür. ,,Wir bleiben nicht lange", versicherte er Shin und ging rein - Shin dichtgefolgt hinter ihn.
DU LIEST GERADE
Als ich dich wieder traf
VampireEs herrscht Krieg zwischen den Vampiren und Menschen. Die größte Schlacht haben die Vampire gewonnen und die Menschen wurden gefangen genommen. Einige, die fliehen konnten, kamen in den Untergrund unter und schlossen sich den Internationalen Vampirj...