33. Es geht weiter (2)

21 2 0
                                    

,,Bohr! Hier ist es aber jetzt geräumig!", scherzte Kai und guckte sich um. Es war nicht die beste Idee einen Krater zu sprengen, aber es war zu den Zeitpunkt ihre einzige Option. Nachteil hier waren jetzt Trümmern von der Explosion und sie konnten nicht wissen, ob sie etwas wichtiges begraben haben. Hier gab es wirklich nicht so viel. Steine, Geröll und noch mehr Steine, aber sie wollten auf Nummer sicher gehen und guckten sich dann doch um. Sie fanden sogar einen Gang, der ein paar Meter weg von ihren Fahrzeugen weg nach oben führte. Den müssten sie aber auch erste ausheben, bevor sie die Oberfläche wieder betreten konnten.

,,Hey, wieso sollen wir eigentlich so eine Kiste suchen...Ich meine, sollten wir nicht bei Gin sein oder was besonderes machen?", fragte Shin Aky, die grade dabei war, ein Paar Steine beiseite zu schieben.
Die kleine Truppe hatte sich aufgeteilt und durch Schere-Stein-Papier entschieden, wer mit wem geht.
,,Ich weiß, es ist nur eine keine Mission ist, aber ich hätte es mir spannender gewünscht..."
Er hatte sich am meisten Ablenkung gewünscht. Nachdem der Sache mit Kurai,  hatte er sich erhofft, sich so ablenken zu können. Aber daraus wurde wohl jetzt wohl nichts mehr. ,,Naja, das hier war eine alte Basis der Vampire. Wir sollten eigentlich nach Informationen suchen und dann zerstören... naja zerstört ist es schon jetzt..", kam der letzte Satz deprimiert von der Anführerin. Nicht das es ihr was ausmachen würde, dass alles unter Trümmern lag, nein, sie haben auch unter den ganzen Geröll nichts informatives gefunden und das machte ihr zu schaffen. Sie wusste, auch ohne Infos könne sie zurück gehen, aber sie wollte es noch nicht in Betracht ziehen.

.

.

.

,,Habt ihr etwas?", erhoffte sie sich es von Fuyu und Kai zu erfahren. Das war dann doch ihre letzte Hoffnung. ,,Klaro, haben wir was!" Kai konnte schon sehen wie Akys Augen aufblitzen, als der Satz seinen Mund verlies. ,,Wir haben einen zertrümmerten Dino-Computer gefunden. Bitte beachtet zertrümmert.", verkündete er stolz und verschränkte seine Arme, nur, um sie dann wieder taumeln zu lassen. Zu viel von seiner Schwester, das war ihn klar. Aber sie lachte nicht, wie er zwar nicht erhoffte, aber er sah nur, dass sie weiter ein einen Nebelschleier getränkt von Depression um sie bildete.
Da hat er wohl war falsch gemacht...?! Jetzt musste er es wieder gut machen, das war deutlich in Fuyus und Shins Blick zu sehen, den sie ihn zu warfen. Immer er.
,,Sehen wir es doch positiv, zwar haben wir keine Infos mehr, aber unsere Mission ist abgehakt! Und wenn wir doch Ärger kriegen, dann nehme ich es auf mich, ok!", versuchte er sie wieder aufzumuntern und es war sehr glücklich darüber, dass es geklappt hat, denn sie lächelte ihn einfach an und bedankte sich bei ihren Gefährten. Darauf konnte der Rothaarige doch nur zurück lächeln!

,,Ein Ritter in roter Rüstung , wie entzückend. Aber auch dieser Ritter ist leider auch nur ein erbärmlicher Mensch."

Diese Stimme.

Diese hochnäsige, herablassende, nervtötende Stimme prallte von den Wänden immer wieder auf ihn ein. Er kannte diese Stimme. Er hasste diese Stimmer. Er verabscheute sie! Der Rothaarige hatte sie schon ein mal gehört. ,,Wer bis du?", hörte er neben sich Shin sie Stimme anbrüllen.
Am liebsten hätte er auch gebrüllt, aber er fühlte grade eine unfassbare Wut in ihn auflodern, die er erst mal bändigen musste, wie ein wild gewordenes Feuer.
,,Ich bin Antonio, eine Freude euch kennen zu lernen aber... huch, ein Rothaar, kenne ich dich nicht schon?", Er sprach mit ihn. Ganz ruhig, höflich, wie bei einen klein Kind. Er hasste es. Er entschied sich, sich umzudrehen, um den Vampir vor ihn auch ins Gesicht hucken zu könne. Jetzt war es ganz offiziell. Das war der elende Vampir! Kai entschied sich nicht zu antworten, zielte er mit seinen Messer auf den Kopf des Vampirs und warf es.
Kai blieb ruhig, als sein Messer vom Vampir aufgehalten wurden. Es war sowieso nur ein Warnschuss.
,,Gleich grob werden, him? Aber jetzt erinnere ich mich an dich, Feuerjunge."

Als ich dich wieder traf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt