,,Wow, da waren wir wohl schneller als die, Momo.", begrüßte Gin Akys Team freundlich mit seiner monotonen Stimmte. ,,Und dann sind sogar wie ich sehe zwei verletzt.", murmelte er weiter und setzte sich zwischen Momo und Kai auf den Stuhl und betrachtete Aky und Shin wie sie auf den Krankenbetten lagen. Die beiden waren die einzigen Verletzen aus Team Zero, die es nötig hatten Bettruhe zu bewahren.
Aber auch nur für eine Nacht. Ärgerlich schnief Shin seine Nase, als er das hörte was Gin sagte. Er konnte sich nur noch nicht so richtig bewegen und das war keine richtige Verletzung. Viel eher machte er sich sorgen um Aky. Sie hatte ein paar angeknackste Rippen und seine fies geprellten Arm von Kampf mitgetragen. Sie wurde aber auch schon behandelt.,,Wir sind für den Rest der Woche von den Missionen freigestellt, also was sollen wir tun?", fragte Aky und rappelte sich in seine Sitzposition. Ihr tat noch einiges weh, aber sie wollte deswegen nicht die ganze zeit im Bett bleiben. ,,Ne ne, ich habe da einen Vorschlag. Da unser Boss wohl Shin nie in eine Abteilung einweisen wird, lassen wir ihn morgen bei unserer Arbeit helfen. Ist doch fair, oder nicht?", präsentierte Kai seine Idee und lächelte den Braunhaarigen über beide Ohren an.
,,Ja das hört sich gut an. Faul rumzuliegen ist auch nicht so gesund, dann soll er eben helfen.", stimmte Gin zu und beachtete Shins Proteste nicht, soll also heißen, dass er ihn einfach nur mit vielsagenden Blick anlächelte.
,,Also bei mir Kann er gerne mit kommen.", belächelte Momo die Idee. Sie wurde ihn nicht zu Tode arbeiten lassen, nur einfach, dass er ein bisschen aushilft.
,,Bei mir leider nicht, habe selber glaube ich nichts woran ich arbeiten kann, um ihn quäl... beschäftigen könnte." korrigierte sich Rosé noch mal selber und lächelte unschuldig.
,,Bei mir geht es. Ich habe aber nicht so viel, also wird es nur kurz. Das ist doch ok Shin, oder?", fragte Aky den Schwertkämpfer.
,,N-nein, das ist kein Problem." Ehrlich gesagt würde Shin lieber bei keinen mitgehen und im Bett bleiben oder trainieren wollen!
.
.
.
10:00uhr
,,Ich hoffe, du hast gut geschaffen, Shin. Wir müssen nur einen Bricht schreiben und ihn dann den Boss geben.", erklärte Aky und lies Shin in ihr Zimmer rein. Ihr Zimmer sah genau so aus wie seins nur sehr viel...Pinker? Jetzt wo er darüber nachdachte, er war noch nie in ein Mädchenzimmer... oder in irgendeinen Zimmer von seinen Team. ,,Leider habe ich nichts spannendes für dich.", sagte Aky nervös und deutete Shin an, sich mit ihr auf ihr Bett zu setzten.
,,Ist nicht schlimm.", versichertet er ihr und guckte zu wie sie ihren Laptop aufklappte.
,,Leider habe ich auch schon was vorgeschrieben, sorry.Ich kann nicht so gut,wenn mir jemand..." nuschelte sie leise, sodass man sie nur schwer verstehen konnte. Sie hatte es doch schon erwähnt, dass sie sehr wenig hat, aber jetzt ist es irgendwie unangenehm, dass sie nichts mit ihn machen konnte.,,Ich mag es auch nicht, wen mir jemand über die Schultern guckt.
Es ist immer so...komisch. Ich habe noch Unterricht, bei mir guckt eine Lehrerin immer über die Schultern, aber jetzt lass uns das zu ende bringen." Noch leicht unsicher nickte Aky machte sich aber dann ans Schreiben. Eigentlich hatte sie immer Fuyu an ihrer Seite, als rechte Hand, die ihr immer hilft, aber sie war noch auf den Rückweg. Und zu wissen, dass noch jemand da war, war in diesen Moment nicht so schlimm für sie, nein, es fühlte sich dieses mal sogar gut an.Fertig ausgedruckt machten die beiden sich auf den Weg zum Boss und übergaben ihn den Bericht. Eher lagen sie ihn auf den Schreibtisch, weil der Boss wohl oder übel eingeschlafen war. ,,Dann übergebe ich dich jetzt Momo, ok.", machte Aky darauf aufmerksam und bog in nach links ab. Ehrlichgesagt, war es gar nicht so schlimm mal in eine Arbeit zu gucken. Zwar hatte Aky nicht so viel aber das fand er nicht schlimm. Er hätte sich sowieso lieber gewünscht, dass sie in Bett geblieben wäre, aber dazu konnte er sie leider nicht überreden.
,,Shin, riechts du das?", holte ihn Aky aus seinen Gedanken.
,,Riecht nach... Fleisch und... möglicherweise auch Reis.", kam es von Shin, nachdem er mal richtig geschnuppert hat.
DU LIEST GERADE
Als ich dich wieder traf
VampireEs herrscht Krieg zwischen den Vampiren und Menschen. Die größte Schlacht haben die Vampire gewonnen und die Menschen wurden gefangen genommen. Einige, die fliehen konnten, kamen in den Untergrund unter und schlossen sich den Internationalen Vampirj...