Kapitel 7

61 3 1
                                    

Tipp: Dieses Kapitel könnt ihr ruhig und unbesorgt überspringen. Ich schreibe es noch komplett um!

Von Lea/ An Vivien

Hey! Was war eigentlich heute mit dir los?

Von Vivien/ An Lea

Was meinst du?

Von Lea/ An Vivien

Na, du warst heute so komisch. War es wegen Calloms komischen Verhalten oder war es was anderes?

Von Vivien/ An Lea

Ach ich hab doch keine Ahnung, was mit mir los ist. Könnte aber wirklich an seinem Verhalten liegen. Aber warum er so ist ich meine....

Von Lea/ An Vivien

Was sollen die Pünktchen?Weißt du etwa was mit ihm ist? Ist da was zwischen euch? Hat es mit dir zu tun?

Von Vivien/ An Lea

Was? Nein! Wie kommst du darauf? Es hat nichts mit mir zu tun und da ist auch nichts zwischen uns. Merk dir das!

Von Vivien/ An Lea

OMG! Es könnte doch was mit mir zu tun haben..... oh, HILFE! Jetzt ergibt alles einen Sinn.

Von Lea/ An Vivien

VIVIEN! WAS ZU HÖLLE IST LOS? WAS ERGIBT EINEN SINN? ICH VERSTEH NUR BRATKARTOFFEL.

Von Vivien/ An Lea

Lea? ich glaube ich hab ihn markiert.

30 Minuten später.

Von Lea/ An Vivien

WAAAAAAAS?! DU HAST WAS GEMACHT? BIST DU IRRE? DU HAST IHN MARKIERT: MAKIERT???????

-------------------

Von Henry/ An Callom

Man! Was war heute los mit dir? Ich dachte du bringst Vivien um?!

Von Callom/ An Henry

Von Henry/ An Callom

Was sollen die Pünktchen?

Von Callom/ An Henry

Was würdest du tun, wenn du angegriffen wirst? Ich meine, wie würdest du dich verteidigen?

Von Henry/ An Callom

Äh, ich würde treten, schlagen und beißen wenn es nicht anders geht? Warum?

Von Callom/ An Henry

Wo würdest du deinen Angreifer beißen?

Von Henry/ An Callom

Keine Ahnung? Was soll die Fragerei?

Von Callom/ An Henry

Nur so ! Nicht wichtig!

Gefunden (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt