Teil 1:

1.8K 19 7
                                    

Der Wecker klingelte gegen 8 Uhr und riss mich unsanft aus dem Schlaf. Ich drückte den Knopf ohne meine Augen aufzumachen. Ich seufzte und stand auf.

Als erstes suchte ich mir ein Outfit für heute (s. oben) und ging dann ins Bad. Dort machte ich mich dann soweit fertig und frühstückte dann noch eine Kleinigkeit, bevor ich zum Büro fuhr.

Jetzt mal zu mir:
Ich bin Kira Sommer und 21 Jahre. Gebürtig komme ich aus Rostock, aber wohne seit über 3 Jahren jetzt schon in Berlin. Ich wollte damals unbedingt hier hin und habe es bis heute auch nicht bereut. Meine Eltern haben es bis heute nicht wirklich verkraftet. Aber sie akzeptieren es, dass ich hier jetzt mein eigenes Leben lebe.

Als ich im Reisebüro ankam, wünschte ich allen einen guten Morgen und setzte mich hinter meinen Schreibtisch. Wir saßen hier zu viert in einem Raum. Manchmal ganz cool, weil man sich da nicht so alleine fühlte. Allerdings konnte es auch ganz schön nerven.

Ich holte mir noch schnell einen Kaffee und widmete mich dann dem Papierkram. In der Mittagspause rief mich meine beste Freundin Lena an.

Kira:,,Hey Süße. Was gibt's?"

Lena:,,Hi. Ich wollte nur fragen, ob du heute Abend kommst?!"

K:,,Natürlich komme ich. Soll ich noch irgendwas mitbringen?"

Da sie es verneinte, verabschiedete ich mich von ihr und legte auf. Heute Abend würde Lena ihren Geburtstag nachfeiern. Sie hatte schon im Laufe der Woche gehabt, wollte aber lieber am Freitag feiern.

Nach der Mittagspause hatte ich dann noch zwei Kundengespräche, die nicht gerade leicht waren. Aber das liebte ich ja an meinem Job. Als das geschafft war, packte ich alles zusammen und fuhr dann nach Hause.

Ich beschloss eine Runde joggen zu gehen, da ich noch ein bisschen Zeit hatte bis ich zu Lenas Geburtstag musste. Ich ging öfters laufen. Das war eine gelungene Abwechslung zum Büro. Also zog ich mir meine Sportsachen an und lief los.

------------------

Herzlichen Willkommen zu meiner neuen Fanfiction 🙏🏼 Diesmal eine Fußball Fanfiction um genau zu sein eine Niklas Stark Fanfiction 😊 Ich hoffe die Story gefällt euch wenigstens ein bisschen! Und über Feedback würde ich mich riesig freuen❤️

I see my future in your eyes~Niklas Stark FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt