Der Wecker klingelte um 8 Uhr. Montag. Ich stand auf und ließ Niklas noch schlafen, da er ja erst am Mittwoch wieder zum Training musste. Ich nahm mir ein paar Sachen aus meinem Kleiderschrank und ging dann ins Bad.
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, ging ich in die Küche und frühstückten eine Kleinigkeit. Nebenbei schrieb ich mit Lena.
Ich: Er steigt erst am Mittwoch wieder ins Training ein. Da könnten wir ja hingehen?!
Lena: Klar, gerne. Dann machen wir endlich mal wieder was zusammen.
I: Tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit keine Zeit hatte:( Das holen wir nach. Hast du Freitag Abend schon was vor?
L: Eigentlich nicht.
I: Dann lass uns weg gehen. Ohne die Jungs. Die können einen Männerabend oder so machen.
L: Hört sich gut an;)
I: Sehr schön. Ich muss jetzt auf Arbeit. Wegen Mittwoch schreiben wir nochmal?!
L: Jo. Viel Spaß;)
I: Danke....
Ich räumte die Küche auf und ging dann zu Niklas ins Schlafzimmer, der immernoch schlief. Ich setzte mich auf die Bettkante und strich ihm durch die Haare. ,,Ich fahre jetzt auf Arbeit", flüsterte ich. ,,Hm. Ich hole dich um 5 ab", murmelte er. ,,Ich liebe dich", sagte ich, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und machte mich dann auf den Weg zur Arbeit.
Dort war auf meinem Schreibtisch die Hölle los. Ich sortierte erstmal alles und arbeitete dann so gut es ging alles ab. Es war fast wie ein Marathon. Ich hatte zusätzlich noch ein Kundengespräch, welches aber eigentlich ganz gut war. Ich war echt froh als dieser Arbeitstag vorbei war und Niklas zur Tür rein kam. Ich telefonierte gerade noch und lächelte nur. Niklas setzte sich auf einen Stuhl vor meinen Schreibtisch und wartete.
Ich seufzte als ich aufgelegt hatte. ,,Viel los?", fragte er. Ich nickte und machte noch meinen Computer aus, bevor wir zusammen das Reisebüro verließen. Zuhause in meiner Wohnung zog ich mich erstmal um und machte uns jedem einen Kaffee. ,,Das war die Hölle heute", seufzte ich und ließ mich neben Niklas auf's Sofa fallen, der mit seinem Handy beschäftigt war.
Er legte es zur Seite und zog mich zu sich. ,,Kann ich dich was fragen?", meinte er. ,, Natürlich", antwortete ich und drehte mich zu ihm. ,,Was hälst du davon wenn wir zusammen ziehen?", fragte er und konzentrierte sich dabei auf meine Finger mit denen er spielte. Ich musste grinsen.
,,Ich würde es schön finden", antwortete ich und grinste immernoch. Jetzt hob auch Niklas seinen Kopf und schaute mich an. Seine Augen funkelten und ein Lächeln zierte seine Lippen. Ich legte meine Hände an seine Wangen, zog ihn zu mir und drückte meine Lippen auf seine. Er lächelte in den Kuss.
------------
Feedback? Wenn es Verbesserungswünsche gibt, dann einfach in die Kommentare damit🙈💕
DU LIEST GERADE
I see my future in your eyes~Niklas Stark Fanfiction
FanfictionDarling, just hold my hand Be my girl, I'll be your man I see my future in your eyes Baby, I'm dancing in the dark, with you between my arms Barefoot on the grass, listening to our favorite song When I saw you in that dress, looking so beautiful I d...