Am nächsten Morgen wachte ich auf und spürte jemanden ganz nah hinter mir liegen. Ich musste sofort lächeln. Ich glaube, Niklas schlief noch und deshalb blieb ich einfach so liegen, damit ich ihn nicht wecken würde. Plötzlich vibrierte mein Handy auf dem Nachttisch.
Ich wusste, wenn ich mich jetzt bewege dann ist Niklas wach. Ich löste mich trotzdem von ihm und griff rüber.
Kira:,,Guten Morgen. Was ist denn los?"
Lena:,,Guten Morgen. Hab ich dich geweckt?"
K:,,Nein hast du nicht."
Niklas bewegte sich und stöhnte. "Ja mich hast du nicht geweckt aber Niklas". Das konnte ich ihr ja schlecht erzählen.
L:,,Ich wollte nur fragen ob wir nachher zusammen Mittagessen gehen wollen. Basti kann ja auch Niklas fragen, ob er mitkommen will."
K:,,Lass das mit Niklas mal meine Sorge sein. Ich frag ihn."
L:,,Okay?!"
K:,,Ja. Wann sollen wir... ähm ich bei euch sein?"
L:,,Gegen halb zwölf. Bis nachher."
K,,Ja, bis dann."
Ich legte auf.
,,Wer war das?", murmelte Niklas neben mir in sein Kissen. ,,Lena war's. Wir gehen nachher mit den Beiden Mittagessen", antwortete ich und drehte mich zu ihm. Er sah schon ziemlich süß aus mit den zerzausten Haaren.
,,Hm. Willst du es ihnen sagen?", fragte Niklas und drehte den Kopf zu mir. ,,Was sagen?" ,,Mit uns?" ,,Achso. Ja. Lena konnte es sich doch die ganze Zeit schon denken. Deshalb haben sie auch die ganze Zeit versucht uns zusammen zu bringen", lächelte ich. ,,Zum Glück", antwortete er und lächelte auch.
,,Wann sollen wir da sein?", fragte Niklas und setzte sich auf. ,,Gegen halb zwölf", antwortete ich und schaute zu ihm. Ich liebte diesen Kerl wirklich. ,,Guten Morgen erstmal", lächelte ich und setzte mich auch auf, sodass unsere Gesichter nicht gerade weit auseinander waren.
,,Guten Morgen", flüsterte er und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. ,,Wollen wir aufstehen?", fragte ich. ,,Ne", sagte Niklas sofort und ließ sich nach hinten ins Kissen fallen. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und lächelte so vor mich hin. Niklas hatte seinen Arm um mich gelegt und streichelte meinen Rücken. Es war still. Wir lagen noch eine ganze Weile einfach nur da.
-------------
Feedback?🙏🏼❤️
DU LIEST GERADE
I see my future in your eyes~Niklas Stark Fanfiction
FanfictionDarling, just hold my hand Be my girl, I'll be your man I see my future in your eyes Baby, I'm dancing in the dark, with you between my arms Barefoot on the grass, listening to our favorite song When I saw you in that dress, looking so beautiful I d...