Am nächsten Morgen wurde ich durch ein Klingeln wach. Ich seufzte und öffnete die Augen. Niklas schlief neben mir noch. Mein Gott, was hatte der denn bitte für ein festen Schlaf?! Ich stand leise auf, zog mir ein T-Shirt von Niklas über und ging ins Wohnzimmer.
Dort saßen unsere Väter am Esstisch und unsere Mütter machten Frühstück in der Küche. Manuel und Maja standen draußen auf der Terrasse. ,,Guten Morgen", begrüßte ich alle. ,,Macht mal die Terrassentür zu, es ist total kalt", beschwerte ich mich, als ich davor stand. ,,Sorry", antwortete Maja und kam mit Manuel rein.
,,Haben wir euch geweckt?", fragte er. ,,Nur mich. Dein Bruder hat ein festen Schlaf", lächelte ich. Ich half meiner Mutter beim Tisch decken. Gerade als wir fertig waren, betrat ein verschlafener Niklas den Raum. ,,Guten Morgen", warf er in die Runde. ,,Morgen", antwortete ich lächelnd und er gab mir einen Kuss.
,,Du bist ja doch mal aufgestanden", grinste Manuel. ,,Wenn es im Bett auf einmal kalt wird und die andere Hälfte leer ist, kann ich auch nicht mehr schlafen", antwortete Niklas, was mich zum Schmunzeln brachte. Manuel verdrehte die Augen, musste dann aber lachen. Wir setzten uns alle an den Tisch und frühstückten. Anschließend räumten wir alles auf. Dann machte ich mich im Bad fertig und zog mich um.
,,Kann ich das Bild, was meine Mutter gestern von uns gemacht hat, auf Instagram posten?", fragte ich Niklas als ich auf dem Bett saß und er sich gerade umzog. ,,Klar", antwortete er und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Gesagt, getan.
(Kira ist blond)
Ich schrieb noch ,,Christmas with my Love ❤" drunter.
,,Wollen wir heute auf den Weihnachtsmarkt gehen?", fragte Susanne als wir alle im Wohnzimmer waren. Alle stimmten zu, also machten wir uns auf den Weg. Wir fuhren aber mit der Bahn, da es mit dem Auto sonst schwierig wegen einem Parkplatz gewesen wäre. Wir schlenderten alle über den Weihnachtsmarkt. Ich hatte meine Finger mit Niklas seinen verschränkt.
,,Bin gleich wieder da", sagte dieser plötzlich, gab mir einen Kuss und zog Manuel mit sich in die Menschenmenge. Ich schaute nur fragend zu Maja, die mich auch total komisch anschaute und wir daraufhin loslachen mussten. Ich hakte mich bei ihr unter und wir liefen gemeinsam mit dem Rest langsam weiter.
Irgendwann spürte ich eine Hand an meiner Hüfte. Ich erschrak total. ,,Ich bin's nur", lachte Niklas amüsiert. ,,Erschreck mich doch nicht so", beschwerte ich mich und gab ihm einen Klaps auf den Oberarm. ,,Als Entschädigung", grinste er und gab mir ein Lebkuchenherz.
,,Naw. Ich liebe dich auch", lächelte ich und gab ihm einen Kuss. Ich schaute zu Maja, die auch eins in den Händen hielt. Irgendwann wurde es zu kalt, weshalb wir uns alle in einem Café aufwärmten. Am Abend waren wir wieder zu Hause. ,,Morgen fahren wir alle wieder nach Hause. Dann habt ihr Ruhe", meinte mein Vater als wir alle im Wohnzimmer saßen. ,,Endlich", sagte ich erst ernst, musste dann aber lachen.
Wir redeten noch viel und lange. Irgendwann verabschiedeten sich Manuel und Maja, da sie morgen gleich nach dem Frühstück nach Hause fahren würden. ,,Gute Nacht", wünschte ich unseren Eltern, als ich aus dem Bad kam und verschwand im Schlafzimmer. Ich zog mich um und legte mich schonmal ins Bett.
Irgendwann kam auch Niklas und schmiss sich neben mich. Ich legte mein Handy auf das Nachttischschränkchen und drehte mich dann zu ihm. Ziemlich schnell lagen unsere Lippen aufeinander. Ich merkte wie seine Hände unter mein Oberteil glitten. Ich löste den Kuss und sah ihm in die Augen. ,,Unsere Eltern schlafen nicht weit weg", sagte ich. ,,Dann bleib leise", lächelte er amüsiert und begann mich wieder leidenschaftlich zu küssen. Ich versuch's....
--------------
Heute etwas später, aber ich hab es noch geschafft 😊 Es kann sein, dass ich es in den nächsten Tagen nicht schaffe zu schreiben, da ich ab morgen wieder Schule habe und es jetzt so langsam auf die Prüfungen zu geht😥 Ich geb aber mein bestes 🙌🏼 Feedback?😇
DU LIEST GERADE
I see my future in your eyes~Niklas Stark Fanfiction
FanfictionDarling, just hold my hand Be my girl, I'll be your man I see my future in your eyes Baby, I'm dancing in the dark, with you between my arms Barefoot on the grass, listening to our favorite song When I saw you in that dress, looking so beautiful I d...