Die nächsten Tage herrschte Funkstille zwischen Niklas und mir. Ich war die ganze Zeit völlig neben der Spur. Das erfreute vor allen Dingen meine Chefin nicht wirklich. Oft ermahnte sie mich und ich glaube, wenn ich so weiter machte, könnte ich mich bald aus dem Reisebüro verabschieden.
Auch Leon hatte ich schon versucht zu erreichen um ihn zur Rede zu stellen. Aber auf meine Nachrichten antwortete er nicht und meine Anrufe erreichten immer nur die Mailbox. Ich wusste schon langsam nicht mehr, was ich noch machen sollte....
(Niklas' Sicht)
Die Tage waren schrecklich. Ständig musste ich über die ganze Sache nachdenken. Bis jetzt war ich auch noch nicht zu einem Ergebnis gekommen, wem ich denn nun mehr glauben sollte. Ich musste auf jeden Fall nochmal mit Kira reden. Da kamen wir sicher nicht drumherum. Ich wollte es ja auch schonmal versuchen, nur hatte Laura mich davon abgehalten und mir gesagt, dass Kira mich nicht verdient hätte.
Ehrlich gesagt, wusste ich überhaupt nicht mehr, was ich machen sollte. Ich brauchte jetzt jemanden zum Reden. Also beschloss ich meinen Bruder anzurufen. Nach ein paarmal Tuten nahm er ab.
Manuel:,,Na Bruderherz was gibt's?"
Niklas:,,Hallo. Ich muss mit dir reden."
Vermutlich merkte er schon an meinem Tonfall, dass etwas nicht stimmte.
M:,,Was ist passiert?"
Ich erzählte ihm die Kurzfassung. Ich bemerkte wie die Tränen meine Wangen runterliefen.
N:,,...jetzt weiß ich nicht was ich machen soll."
Ich hörte ihn seufzen.
M:,,Ich bin jetzt ganz ehrlich zu dir. Ich traue Kira sowas nicht zu. Warum sollte sie sowas machen? Sie liebt dich und vertraut dir auch. Ich habe mit ihr mal darüber geredet. Du solltest auf jeden Fall mit ihr nochmal reden. Da ist irgendwas faul."
N:,,Meinst du wirklich? Aber warum sollte Laura mich anlügen und warum hat Leon es dann bestätigt?"
Ich war hin und her gerissen.
M:,,Das kann ich dir auch nicht beantworten."
N:,,Was soll ich denn machen, wenn es wirklich stimmt?"
M:,,Wir gehen jetzt mal nicht davon aus. Du solltest Laura nochmal auf den Zahn fühlen. Ich glaube nämlich, dass da gewaltig was schief läuft."
N:,,Danke Manu, wirklich. Ich werde morgen mit Kira reden."
M:,,Mach das bitte und vertrau ihr. So eine bekommst du nicht wieder. Sie ist nicht so, wie Laura sie hinstellt okay?"
N:,,Okay. Aber was mache ich, wenn Kira mir nicht verzeiht? Immerhin hab ich sie ja auch ganz schön vor den Kopf gestoßen und den Verlobungsringing hat sie mir auch schon in die Hand gedrückt."
M:,,Wie gesagt, sie liebt dich. Du fragst sie dann einfach nochmal, ob sie dich heiraten will."
Ich bedankte mich nochmal bei meinem Bruder und verabschiedete mich dann von ihm. Ich machte mich noch im Bad fertig und ging ins Bett. Laura war vorhin schon ins Bett gegangen. Ja, ich hatte die letzten Tage bei ihr verbracht. Aber ich hoffte, dass ich bald wieder zu Hause schlafen würde.
-------------
Sorry, dass so lange kein Teil mehr kam und dass der hier so kurz ist🙈
Meinungen?😄
DU LIEST GERADE
I see my future in your eyes~Niklas Stark Fanfiction
FanfictionDarling, just hold my hand Be my girl, I'll be your man I see my future in your eyes Baby, I'm dancing in the dark, with you between my arms Barefoot on the grass, listening to our favorite song When I saw you in that dress, looking so beautiful I d...