Nach dem Frühstück packten wir ein paar Sachen, die wir den Tag über so brauchten, in einen Rucksack. Den ganzen Tag machten wir die typische Touristentour. Eifelturm, Champs-Élysées, der Triumphbogen und das Louvre.
Gegen Abend saßen wir dann in einem typisch französischen Restaurant und warteten auf unser Essen. Ich war total fertig von unserer Tour und meine Beine taten total weh. ,,Was machen wir jetzt die restlichen Tage noch?", fragte ich und grinste zu Niklas. ,,Wir könnten shoppen gehen oder so. Uns fällt sicher was ein. Paris ist groß", antwortete er lächelnd. ,,Und so schön", schwärmte ich.
Ich beschloss noch ein Bild von uns beiden vorm Eifelturm zu posten.
Darunter schrieb ich: ,,Danke dafür! Ich liebe dich❤️"
,,In zwei Wochen fahre ich mit meiner Familie auf Rügen", sagte ich dann. Niklas nickte nur. Ich hatte doch eigentlich auch keine Lust eine Woche von ihm getrennt zu sein. Aber ich wollte irgendwie ja schon mitfahren. Schon allein wegen meiner Oma. Sie wäre sonst wahrscheinlich extrem enttäuscht gewesen.
,,Kira!", riss mich Niklas aus meinen Gedanken. Ich schüttelte kurz meinen Kopf und schaute dann fragend zu ihm. ,,Wo warst du denn gerade?", fragte er schmunzelnd. ,,Beim Rügen-Urlaub. Hör zu, ich hab da eigentlich auch keine Lust drauf. Schon allein, weil wir dann für eine Woche getrennt sind. Aber meine Oma wäre total enttäuscht wenn ich nicht mitkommen würde", erklärte ich und stocherte mit meinem Trinkhalm in meiner Cola.
,,Ich weiß. Aber ich finde es gut und wichtig, dass du mitfährst. Die eine Woche bekommen wir auch hin", lächelte mir Niklas aufmunternd zu und griff nach meiner Hand. Ich verschränkte unsere Finger miteinander und lächelte dann dankend zurück.
Nachdem wir unser Essen aufgegessen hatten, machten wir uns auf den Weg zurück zum Hotel. Ich zog meine Schuhe aus und ließ mich ins Bett fallen. Niklas ging gleich ins Bad und machte sich bettfertig. Ich tat es ihm gleich, nachdem er fertig war. Als ich nur in Bademantel bekleidet aus dem Bad kam, klingelte mein Handy. Lena. Ich grinste, setzte mich auf den Schreibtisch und nahm ab.
Kira:,,Hallihallo, Lenchen!"
Lena:,,Hallo Kira. Was hast du denn genommen?"
Sie lachte und ich musste es jetzt auch.
K:,,Eigentlich nichts. Bin nur froh, dass du anrufst. Ich weiß, dass ich es vergessen habe zu machen. Sorry."
L:,,Alles gut. Ich wollte nur hören ob es euch gut geht?!"
K:,,Uns geht's gut. Paris ist echt toll."
L:,,Das ist schön. Ich lass euch jetzt wieder in Ruhe. Macht da weiter, wo ihr aufgehört habt."
Den letzten Satz sagte sie mit einem komischen Unterton.
K:,,Werden wir."
Ich biss mir auf die Unterlippe, da ich mir ein Lachen verkneifen musste und sah zu Niklas, der auf dem Bett saß.
L:,,Viel Spaß. Wenn ihr wieder da seid, machen wir was zusammen!"
In dem Moment stand Niklas vom Bett auf und stellte sich vor mich. Seine Hände legte er auf meine Taille.
K:,,Das machen wir. Bis dann."
L:,,Bis dann."
Ich legte auf. ,,Was wollte sie?", fragte er und zog mich ein Stück an sich. Ich saß immernoch auf dem Tisch und er stand zwischen meinen Beinen. ,,Nur mal wissen, ob es uns gut geht", antwortete ich und legte meine Arme auf seine Schultern. ,,Uns geht's immer gut", grinste er schief und fing an mich zu küssen. ,,Jetzt schon", lächelte ich in den Kuss und zog ihn noch näher an mich.
Meine Beine verschränkte ich hinter ihm und so dauerte es nicht lange bis ich hochgehoben wurde und die weiche Matratze unter mir spürte. Niklas beugte sich über mich. ,,Ich liebe dich", sagte er und lächelte. ,,Ich liebe dich auch", antwortete ich und zog ihn wieder zu mir runter, damit unsere Lippen wieder aufeinander lagen.
-----------
Heute mal etwas später, dafür länger als die vorherigen😊 Meinungen?💕
DU LIEST GERADE
I see my future in your eyes~Niklas Stark Fanfiction
Fiksi PenggemarDarling, just hold my hand Be my girl, I'll be your man I see my future in your eyes Baby, I'm dancing in the dark, with you between my arms Barefoot on the grass, listening to our favorite song When I saw you in that dress, looking so beautiful I d...