Teil 45:

592 12 0
                                    

Im Halbschlaf bekam ich mit wie irgendwer sich vor unserer Zimmertür unterhielt. Ich zog die Bettdecke bis zum Kinn und kuschelte mich enger an Niklas. Plötzlich hörte ich wie die Tür aufgerissen wurde. ,,Aufstehen!", riefen meine Cousinen. Jetzt reicht's! ,,Raus!", schrie ich zurück und dann waren sie verschwunden. Niklas seufzte neben mir.

,,Denen mache ich noch eine Ansage", brummte ich. ,,Guten Morgen mein Tiger", schmunzelte Niklas und gab mir einen Kuss auf den Kopf. ,,Guten Morgen", antwortete ich und gab ihm einen Kuss auf die nackte Brust. Gut, dass ich eben die Decke hochgezogen hatte... Ich setzte mich auf und zog mir Niklas' T-Shirt über, welches neben dem Bett lag. ,,Wie spät ist es eigentlich?", fragte er. Ich nahm mein Handy vom Nachttischschränkchen.

,,Um zehn", antwortete ich und stand auf. Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Irgendwann betrat Niklas das Bad und stellte sich hinter mich. Er schlang seine Arme um meine Taille und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Ich strich ihm durch die Haare, was ihn zum Brummen brachte. ,,Wir sollten runter zum Frühstück gehen", sagte ich, drehte meinen Kopf zur Seite und drückte ihm einen Kuss über sein Ohr.

,,Na gut", antwortete er, gab mir einen Kuss auf die Wange und löste sich dann von mir. Ich ging zurück ins Schlafzimmer und zog mich um.

,,Ich gehe schonmal runter", sagte ich zu Niklas, der noch im Bad war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ich gehe schonmal runter", sagte ich zu Niklas, der noch im Bad war. ,,Komme gleich nach", antwortete er. Ich ging runter in die Küche wo alle schon am Frühstückstisch saßen. ,,Guten Morgen", sagte ich. ,,Guten Morgen, Kira. Gut geschlafen?", fragte meine Mutter mich lächelnd. Ich nickte und widmete mich der Kaffeemaschine.

,,Wenn ihr nochmal so rumschreit zum Wecken, dann schütte ich euch einen Wassereimer zum Wecken über den Kopf", drohte ich meinen Cousinen als ich mit zwei Kaffeetassen zum Tisch ging. Ich sah wie meine Eltern sich ein Lachen verkneifen mussten. ,,Kira!", sagte meine Tante geschockt.

,,Das würdest du sowieso nicht machen. Außerdem sollten wir euch wecken", antwortete Leslie mit einem dummen Blick. ,,Und ob ich es mache. Ihr habt die Wahl. Außerdem hätte man vorher mal anklopfen können, anstatt einfach reinzuplatzen und rumzuschreien", gab ich genervt zurück. Plötzlich spürte ich zwei Hände auf meinen Schultern.

,,Ist gut, Tiger", flüsterte Niklas, sodass nur ich es hören konnte und drückte mir einen Kuss auf den Hinterkopf. Er wünschte dem Rest einen 'Guten Morgen' und wir setzten uns dann hin. Die restlichen Tage waren eigentlich ganz okay. Mit Niklas zusammen war die ganze Sache etwas erträglicher. Meinen Cousinen konterte ich immer gekonnt, wenn sie dumme Kommentare von sich gaben. Am Sonntag ging es dann wieder nach Hause. Endlich...

------------
Meinungen?🙏🏼

I see my future in your eyes~Niklas Stark FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt