,,Warte Luca, Mama muss dich erst eincremen", sagte ich zu ihm, da er gerade durch den Sand zu Niklas grabbeln wollte. Dieser kippte gerade unser Sandspielzeug vor unsere Liegen. Ich hob Luca hoch und setzte ihn vor mich auf meine Liege. Ich nahm die Sonnencreme und verteilte sie auf Luca's Körper. Dann setzte ich ihm noch seinen Sonnenhut auf und setzte ihn dann in den Sand zu seinem Spielzeug.
,,Jetzt ich", lächelte Niklas und setzte sich auch vor mich. Ich cremte ihm den Rücken ein, was er bei mir gleich tat.
,,Dankeschön", lächelte ich und drehte meinen Kopf zu ihm. ,,Bitteschön. Ich liebe dich", antwortete er. ,,Ich dich auch", sagte ich und küsste ihn. Luca quieckte los und klatschte in die Hände. Wir lösten uns lächelnd und drehten uns zu ihm. Er strahlte uns an.,,Dich lieben wir natürlich auch", schmunzelte ich und nahm ihn hoch. Niklas hinter mir strich Luca über die Wange. ,,Wollen wir mal ins Wasser gehen?", fragte er. ,,Luca wollen wir ins Wasser?", fragte ich unseren Sohn. Dieser klatschte freudig in die Hände. ,,Das nehme ich als ja", schmunzelte Niklas und stand auf.
Ich gab ihm Luca und kramte die Schwimmflügel aus der Tasche, die wir mit am Strand hatten. Nachdem ich sie Luca drangemacht hatte, gingen wir zum Wasser. Als Lucas Beine das Wasser berührten, kreischte er auf und sah hilflos zu mir. Niklas hatte ihn immernoch auf dem Arm. Ich musste lachen. ,,Das ist doch nur Wasser Luca. Papa hat dich doch. Du brauchst keine Angst haben", beruhigte ich ihn.
Er sah misstrauisch auf das Wasser unter seinen Füßen. Niklas tauchte ihn nochmal rein, diesmal freute er sich. Nach ein paar Minuten im Wasser, beschlossen wir zu unseren Liegen zurück zu gehen. Ich trocknete zuerst Luca ab und dann mich. Er gähnte herzlich als er vor mir auf der Liege saß.
,,Bist du müde?", fragte ich ihn. Er nickte kaum merklich. ,,Komm her mein Schatz", sagte Niklas, nahm Luca, legte sich auf die Liege und legte Luca auf seine Brust.
,,Meinst du er schläft?", fragte ich ihn. ,,Versuchen können wir es", antwortete er lächelnd und begann Luca auf dem Rücken zu streicheln. Ich legte mich auch auf die Liege und schloss die Augen.Nach ein paar Minuten setzte ich mich wieder auf, da ich nicht schlafen konnte. Ich sah zu den Jungs rüber. Niklas schlief und auf ihm Luca. Das sah so süß aus, dass ich ein Foto davon machte und es auf Instagram hochlud. Ich schrieb noch "Honeymoon with my boys🏖❤" drunter. Luca hob vorsichtig seinen Kopf und blinzelte gegen die Helligkeit.
,,Na mein Schatz? Ausgeschlafen?", fragte ich ihn schmunzelnd und nahm ihn vorsichtig von Niklas runter. Ich setzte mich mit Luca in den Sand und spielte mit ihm. ,,Dada?", fragte Luca nach ein paar Minuten und sah zu Niklas, der immernoch schlafend auf der Liege lag. ,,Der schläft noch. Du musst mal richtig laut quiecken. Dann wird er bestimmt wach", flüsterte ich und musste lachen.
Luca setzte meinen eigentlichen Spaß allerdings um und fing an zu schreien. Niklas setzte sich auf. Ich musste lachen. Ich bekam mich gar nicht mehr ein. Auch Luca freute sich. ,,Was ist denn hier los?", lachte Niklas leicht. ,,Ich hab gesagt er soll quiecken, damit du wach wirst, weil er nach dir gefragt hat", erklärte ich ihm und musste wieder lachen. Niklas schmunzelte und setzte sich zu uns. ,,Mein kleiner Schreihals", lächelte er und gab Luca einen Kuss auf den Kopf. Dieser griff nach Niklas' Nase und freute sich. Dieses Bild war einfach das Süßeste was ich je gesehen habe.
------------------
Feedback?🙌🏼
DU LIEST GERADE
I see my future in your eyes~Niklas Stark Fanfiction
FanfictionDarling, just hold my hand Be my girl, I'll be your man I see my future in your eyes Baby, I'm dancing in the dark, with you between my arms Barefoot on the grass, listening to our favorite song When I saw you in that dress, looking so beautiful I d...