Wir hatten Anfang März und heute war das erste Heimspiel des Jahres für die Jungs. Auch Niklas durfte wieder mitspielen. Worüber ich sehr froh war, denn gerade in den letzten Wochen hatte ich gemerkt, wie sehr ihm der Fußball bedeutet und, dass er ohne das Fußballspielen nicht leben konnte. Ich saß mit Sina und Adriana auf der Tribüne und beobachtete die Jungs beim Einlaufen.
,,Hast du eigentlich mal wieder was von Lena und Basti gehört?", fragte Adri an mich gewandt. ,,Ja, wir telefonieren ab und zu mal. Basti ist total froh über den Wechsel, er wurde auch prima aufgenommen von der Mannschaft. Lena arbeitet auch und steckt bis zum Kopf hin in der Hochzeitsplanung", erzählte ich und sie nickte. ,,Apropos Lenas und Basti's Hochzeit....wir sollten auch mal den Junggesellenabschied planen", warf Sina in die Runde.
Ich nickte ihr zustimmend zu und richtete meine Aufmerksamkeit dann zu dem Spiel, welches gerade angepfiffen wurde. Das Spiel gewannen die Jungs souverän mit 2:0. So konnte das doch anfangen. Ich verabschiedete mich von den Mädels und fuhr dann nach Hause, da ich für später noch einiges vorbereiten wollte.
Niklas' Eltern würden nämlich noch kommen. Sie hatten gesagt so gegen 19 Uhr. Jetzt war es 17:30 Uhr, also hatte ich genug Zeit. Als ich zu Hause war, ließ ich Lucy schnell in den Garten und machte ihr schonmal ihr Abendessen in ihren Napf. Dann begann ich zu kochen und ließ den Hund nach 10 Minuten wieder rein. Irgendwann hörte ich die Wohnungstür.
,,Ich bin da!", rief Niklas aus dem Flur. ,,In der Küche!", antwortete ich knapp. ,,Hallo Schatz. Hier riecht es schon richtig gut", begrüßte er mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich drehte mich zu ihm und küsste ihn jetzt richtig. ,,Gut hast du gespielt", grinste ich als ich mich wieder gelöst hatte. ,,Danke", lächelte er. ,,Meine Eltern werden sicher bald kommen. Ich gehe mich mal umziehen", meinte er und ich nickte.
Als ich fertig war, ging ich auch ins Schlafzimmer und zog mich um.
Dann ging ich ins Badezimmer, wo Niklas mit seinen Haaren kämpfte, um mich zu schminken. Als ich nach 10 Minuten fertig war, stand er immernoch neben mir und seufzte im Sekundentakt. ,,Soll ich dir vielleicht mal helfen?", fragte ich lachend. Er atmete laut und und nickte dann. Ich drehte ihn zu mir und machte mich ans Werk. Zwei Minuten später war ich fertig.
,,Du bist schlimmer als eine Frau", lächelte ich amüsiert. ,,Stimmt doch gar nicht", schmollte er. ,,Um dein Ego nicht zu verletzen, belass ich es dabei", grinste ich und verschränkte meine Hände in seinem Nacken. ,,Das ist aber nett von dir", lächelte Niklas. Ich musste kurz lachen und zog ihn zu mir runter.
,,Ich liebe dich", hauchte ich als unsere Lippen wenige Zentimeter voneinander entfernt waren. ,,Ich liebe dich auch", flüsterte er und legte dann seine Lippen auf meine. Gerade als der Kuss intensiver wurde, klingelte es an der Tür. Niklas stöhnte in den Kuss und löste sich dann von mir. ,,Die haben auch immer das beste Timing", seufzte er. Ich musste schmunzeln und strich ihm dann mit meinem Daumen über die Lippen, um meinen Lippenstift zu entfernen.
Es klingelte nochmal. ,,Ich glaube, ich mache mal die Tür auf", lachte ich und tat dies auch. ,,Hallo Kira", grinste Andreas und zog mich in seine Arme. ,,Hallo", erwiderte ich. ,,Hallo Schätzchen", lächelte Susanne und schloss mich auch in ihre Arme.
,,Kommt rein", bat ich die Beiden. Sie stellten ihre Sachen gleich ins Gästezimmer und wurden dann auch von Niklas und Lucy begrüßt.-----------------
Feedback?🙌🏼
DU LIEST GERADE
I see my future in your eyes~Niklas Stark Fanfiction
FanfictionDarling, just hold my hand Be my girl, I'll be your man I see my future in your eyes Baby, I'm dancing in the dark, with you between my arms Barefoot on the grass, listening to our favorite song When I saw you in that dress, looking so beautiful I d...