Teil 12:

927 18 5
                                    

,,Alles gut?", fragte Niklas sanft. ,,Ja... Habt super gespielt", lächelte ich.
,,Schön, dass es dir gefallen hat", antwortete er. Genau in diesem Moment knurrte mein Magen. ,,Da hat aber jemand Hunger. Komm wir fahren zu mir und machen was. Vorrausgesetzt du hast nichts anderes zu tun", sagte Niklas und lief los. ,,Ne, hört sich gut an", lachte ich und folgte ihm zum Auto.

,,Lass uns was kochen", meinte er als wir in seiner Küche standen. Seine Wohnung war echt super schön eingerichtet. ,,Und was?", fragte ich. ,,Nudeln mit Bolognese?", lächelte er. ,,Das ist Standard oder?", lachte ich, was er mit einem lachenden Nicken bestätigte.

Während ich die Bolognese machte, kümmerte er sich um die Nudeln und deckte den Tisch. Nach dem Essen, was wir wirklich gut hinbekommen hatten, beschlossen wir mal wieder einen Film zu gucken. Ich saß schon auf dem Sofa als Niklas mit einer Tüte in der Hand zur Tür rein kam.

,,Ich hab da noch was für dich", lächelte er und überreichte sie mir. Ich schaute ihn nur fragend an und griff dann in die Tüte, aus der ich ein Hertha Trikot zog.
,,Dankeschön", lächelte ich begeistert und fiel ihm um den Hals. ,,Gern geschehen", lachte er leicht und erwiderte die Umarmung.

,,Willst du es gleich mal überziehen? Erste Tür rechts ist das Badezimmer", lächelte Niklas und ich nickte. Erst beim Anziehen bemerkte ich, dass hinten 'Stark' draufstand. Ich musste breit grinsen. Das war jetzt echt süß.

,,Da steht ja 'Stark' drauf", sagte ich als ich wieder im Wohnzimmer stand. Niklas drehte sich zu mir und grinste. ,,Steht dir. Könnte ich mich glatt dran gewöhnen", lächelte er. Mein Gesichtsausdruck wurde hingegen ernster. Hatte er das jetzt so gemeint, wie ich es verstanden hatte?! ,,Wie meinst du das?", fragte ich und er kam langsam auf mich zu. Meine Augen lösten sich nicht von seinen.

,,Du hast das schon verstanden", flüsterte er und strich mir eine Strähne hinters Ohr. Ich schluckte. Er war mir plötzlich gefährlich nah. Was hieß gefährlich. Schlecht fand ich es eigentlich nicht. Ich musste lächeln. ,,Sorry, aber ich muss das jetzt tun", hauchte er und legte seine Lippen auf meine. Im ersten Moment war ich geschockt, doch dann erwiderte ich. In meinem Bauch wurde gerade eine Party gefeiert und mein Kopf setzte für einen Moment aus. Dieser Kuss war unglaublich.

,,Ich weiß nicht ob es für dich zu früh ist, es zu sagen. Aber ich tu es jetzt einfach. Ich liebe dich Kira. Du hast echt alles auf den Kopf gestellt in der Zeit, die wir uns jetzt kennen. Wenn es dir zu schnell geht, dann sag es bitte einfach aber ich frage jetzt trotzdem. Willst du meine Freundin sein?", sagte Niklas nachdem wir uns gelöst hatten.

Ich hätte ihm in die Arme springen können. Er war einfach perfekt. ,,Es ist nicht zu früh, sondern genau richtig. Ich liebe dich auch", lächelte ich, nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn erneut. ,,War das ein ja?", lächelte er in den Kuss.

,,Natürlich", antwortete ich und küsste ihn überglücklich. Jetzt gerade war ich das glücklichste und verliebteste Mädchen der Welt.

--------------

Party🎉😍😂 Meinungen gerne in die Kommentare 🙏🏼

I see my future in your eyes~Niklas Stark FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt