Am Flughafen gab uns Basti unsere beiden Koffer aus dem Kofferraum. ,,Viel Spaß euch beiden. Und melde dich mal bei Lena. Die ist total komisch wenn ihr euch so lange nicht seht", lächelte er und umarmte mich. ,,Danke. Mach ich. Wenn wir wieder da sind, dann können wir ja zu viert was machen", antwortete ich lächelnd. Basti nickte mir zu, schlug mit Niklas ein und stieg dann in sein Auto.
Niklas verschränkte seine Finger mit meinen und wir betraten das Flughafengebäude. Niklas holte alleine unsere Boardingkarte beim Check-in. Dann gingen wir unser Gepäck abgeben und zu den Sicherheitskontrollen. Als wir zu unserem Gate liefen, sah ich auf einer Anzeigentafel 'Paris' stehen.
,,Fliegen wir nach Paris?", fragte ich mit einem strahlenden Lächeln und drehte mich zu Niklas. Er nickte lächelnd. ,,Oh mein Gott", quietsche ich und sprang ihm in die Arme. ,,Schön, dass es dir gefällt", lächelte Niklas. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und drückte meine Lippen auf seine. ,,Paris", schwärmte ich als er mich wieder abgesetzt hatte. ,,Die Stadt der Liebe", schmunzelte er und zog mich nochmal zu ihm.
,,Ich liebe dich", flüsterte ich und lächelte. ,,Ich liebe dich auch", antwortete er und küsste mich nochmal. Wir mussten nicht lange auf das Boarding warten. Im Flugzeug hatten wir eine Reihe für uns alleine. Das war pures Glück. Ich saß am Fenster und schaute nach unten auf die Häuser, die immer kleiner wurden. Niklas hatte seinen Kopf auf meinem Schoß gebettet und die Augen geschlossen.
,,Bist du müde?", fragte ich und begann ihn auf dem Kopf zu kraulen. ,,Ja. Ich hab die Nacht nicht richtig geschlafen und auch von der Autofahrt bin ich ein bisschen fertig", antwortete er ohne die Augen zu öffnen. ,,Nicht aufhören", schob er noch hinterher. Somit kraulte ich ihm fast den ganzen 2 Stunden Flug den Kopf. Als wir in Paris landeten, war Niklas nicht wirklich munterer als vor'm Flug. Ein Taxi brachte uns zu unserem Hotel, wo wir eincheckten.
,,Wow", hauchte ich als wir das Zimmer betraten. Es war nicht groß, aber schön. ,,Gefällt es dir?", fragte Niklas, der hinter mir stand. ,, Natürlich", antwortete ich und drehte mich zu ihm.
Ich legte eine Hand an seine Wange und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. Es war zwar noch nicht so spät, aber wir beschlossen trotzdem schlafen zu gehen. Wir machten uns jeder noch im Bad bettfertig, bevor wir uns in die Federn schmissen. ,,Danke", flüsterte ich, als Niklas schon eingeschlafen war. Ich kuschelte mich näher an ihn und schlief auch recht schnell ein.------------
Paris🗼❤️Meinungen?😊
DU LIEST GERADE
I see my future in your eyes~Niklas Stark Fanfiction
Fiksi PenggemarDarling, just hold my hand Be my girl, I'll be your man I see my future in your eyes Baby, I'm dancing in the dark, with you between my arms Barefoot on the grass, listening to our favorite song When I saw you in that dress, looking so beautiful I d...