(Kiras Sicht)
Ich klingelte bei Laura und wartete bis die Tür aufging. ,,Hallo Laura", begrüßte ich sie und verzog dabei keine Miene. ,,Komm doch kurz rein", grinste sie abwertend und ging einen Schritt zur Seite damit ich eintreten konnte. Ich ging durch und kam zum Wohnzimmer, wo Niklas am Esstisch saß. Er hatte sein Gesicht in seinen Händen begraben und machte keine Anstalten. Ich hockte mich neben ihn und legte meine Hände auf seinen Oberschenkel.
,,Hey, alles in Ordnung?", fragte ich besorgt. Erst jetzt sah er mich an. In seinen Augen war irgendwas, aber ich konnte es nicht deuten. ,,Ich denke nicht", mischte sich jetzt Laura ein. Ich schaute kurz zu ihr und wandte mich dann wieder zu Niklas. ,,Was ist passiert?", fragte ich. ,,Ist schon okay", meinte dieser und stand auf. Auch ich stellte mich hin.
,,Du wolltest sie was fragen", zischte Laura. Na was geht denn jetzt ab?! ,,Lass es gut sein Laura", presste Niklas zwischen seinen Zähnen raus. ,,Was ist hier los? Niklas?", setzte ich hinterher. Jetzt sprecht doch mal Klartext. Ich sah wie Niklas überlegte, wie er anfangen sollte. Was verdammt ist passiert?!
,,Hast du mit Leon rumgemacht?", fragte er plötzlich und sah mich enttäuscht an.
,,Was?!", rief ich empört. ,,Wie kommst du darauf?", fragte ich leise und sah ihm in die Augen. ,,Laura hat euch gesehen", sagte er und deutete auf die Blondine neben sich. Mein Blick verfinsterte sich. ,,Ach und das glaubst du ihr?", fragte ich vorwurfsvoll und verschränkte die Arme vor der Brust. Das konnte doch jetzt nicht ernsthaft Lauras Ernst sein! Jetzt versucht die auch noch uns auseinander zu bringen oder was?!,,Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich glauben soll", rief Niklas und ließ sich auf's Sofa fallen. ,,Schön, dass du deiner Verlobten vertraust. Aber wenn ihr es wissen wollt, dann können wir gerne Leon anrufen", meinte ich und kramte mein Handy aus meiner Handtasche. Kurze Zeit später nahm er ab.
Kira:,,Hi Leon. Hier ist Kira."
Ich hatte auf laut gemacht, damit die anderen Beiden mithören konnten. ,,Und Laura und Niklas", rief Laura in mein Handy.
Leon:,,Hallo."
K:,,Ich frage jetzt dirket, da mir hier ziemlich absurde Sachen vorgeworfen werden. Haben wir rumgemacht?"
Oh Gott, dass war ja wie im Kindergarten hier. Vom anderen Ende der Leitung kam keine Antwort. ,,Leon?!", fragte Laura mit Nachdruck. Mein Gott, die soll mal nicht die ganze Zeit dazwischen reden. Und dann kam eine Antwort, mit der ich nicht gerechnet hatte.
L:,,Ja."
Und dann legte er auf. Was?! Ich sah fassungslos auf mein Handy. Dann ging mein Blick zu Niklas, der nur seinen Kopf ungläubig schüttelte. In seinen Augen war Wut und Enttäuschung zu sehen. ,,Tja hab ich doch gesagt", meinte Laura plötzlich neben mir. Ich drehte meinen Kopf zu ihr und sah in ein dreckig grinsendes Gesicht.
,,Du kleine Schlange hälst jetzt mal deinen Mund. Das geht dich alles nämlich einen Scheißdreck an! Du hast das doch alles bloß erfunden, damit du mich los bist", zischte ich wütend. ,,Kira, es reicht! Hör auf Laura zu beschuldigen!", rief jetzt Niklas und stand vom Sofa auf. ,,Super, jetzt schlägst du dich auch noch auf ihre Seite. Das wird ja immer besser", sagte ich und lachte verächtlich.
,,Was soll ich denn noch machen, wenn Leon die Sache gerade bestätigt hat?", fragte er. Nun stand er genau vor mir. ,,Ich weiß nicht, warum ihr so eine Scheiße behauptet. Aber noch weniger verstehe ich es, dass du mir nicht vertraust!", rief ich. Ich war richtig wütend! ,,Ganz ehrlich Kira. Ich dachte echt ich kann dir vertrauen", seufzte Niklas leise und sah mich enttäuscht an.
,,So sollte das auch sein. Aber anscheinend kannst du es ja nicht. Denn sonst würdest du so einen Müll nicht glauben. Ganz ehrlich. Da hab ich keinen Bock drauf", meckerte ich und nahm den Verlobungsringing von meinem Finger. ,,Hier", zischte ich und drückte ihn ihm in die Hand. Dann drehte ich mich um und ging auf Laura zu.
,,Jetzt hast du was du wolltest. Aber denk bloß nicht, dass es so bleibt!", knurrte ich sie an und verließ ihre Wohnung. Im Auto ließ ich meinen Kopf gegen das Lenkrad fallen und fing an zu heulen. Mir schwirrten tausend Fragen durch den Kopf. Warum macht Laura das? Warum vertraut mir Niklas nicht? Und warum verdammt nochmal hat Leon diesen bekloppten Vorwurf überhaupt bestätigt?
--------------
Badums🥁 Meinungen?🙏🏼
DU LIEST GERADE
I see my future in your eyes~Niklas Stark Fanfiction
FanfictionDarling, just hold my hand Be my girl, I'll be your man I see my future in your eyes Baby, I'm dancing in the dark, with you between my arms Barefoot on the grass, listening to our favorite song When I saw you in that dress, looking so beautiful I d...