Kapitel 3

2.4K 136 11
                                    

Wir beluden unsere Teller und fingen an zu essen. Der Raum war gefüllt mit Stimmen. Es ist ungewohnt für mich, da ich sonst immer alleine aß.
,, Was ist los Lucy?", fragte Hyunjin neben mir. Ich sah verwundert zu ihm ,, Was soll sein ?"
,, Du hast ganze 5 min auf deinen Teller gestarrt. "
,, Oh... Es ist nichts. Ich bin es nur nicht gewohnt mit anderen zu Essen, da ich sonst immer alleine esse", gab ich wahrheitsgemäß von mir.
Verwundert sah mich nun auch der Rest an.
,, Nicht mal mit deinen Eltern ?"
,, Nein, meine Mum geht vor mir in die Arbeit und kommt spät. Naja und mein Dad ist selten da, da er oft zu seinen Kunden fährt. Also bin ich allein."
,, Daran wirst du dich gewöhnen", lächelte Jisung.

,, Was haltet ihr davon, wenn wir gemeinsam noch in den Garten gehen ?", fragte Jisung fröhlich nachdem wir gegessen hatten.
,, Klar, warum nicht ", meint Chan.
Die anderen stimmten ihm zu.
,, Was ist mit dir Lucy ?", sie sahen mich fragend und auffordernd an.
,, Du musst nicht, wenn du nicht willst. Dann bring ich dich in dein Zimmer ", meint Hyunjin.
Ich überlegte. Auf der einen Seite war war ich ja schon froh den ganzen Trubel hinter mir zu lassen und zu entspannen, aber auf der anderen Seite, schienen sie nett zu sein und Freunde zu finden ist auch gut.
,, Ich komme gerne mit", meinte ich lächelnd. Jisung grinste und stand mit seinem Teller auf.
,, Wenn man mit seinem Essen fertig ist, stellt man sein Teller und Besteck auf den Wagen da", erklärte mir Hyunjin. Der Rest stand ebenfalls auf und räumte sein Gedeck auf den Wagen. 
Anschließend folgte ich ihnen raus.
Draußen liefen sie einen langen Weg entlang um an ihr Ziel zu kommen.
,, YAH !", hörte ich auf einmal Felix rufen und sah Jisung von ihm weg laufen. Während Jisung von Felix gejagt wird, fingen wir an zu lachen.
,, Ach, wo wir gerade dabei sind", meint Minho und sah böse zu Jeongin, ,, Wir haben auch noch eine Rechnung offen."
,, Das ist doch soooo lange her", sagte Jeongin abwehrend und rannte weg.
Lachend sah ich nun den 4 hinterher.
,, Sind die immer so ?", fragte ich lachend, als wir uns ins Gras sinken lassen.
,, Joa. Jisung auf jeden Fall."
Jeongin rannte bei uns vorbei.
,, Hilfe. Bitte."
Chan stand auf und rannte ihm lächelnd hinter her ,, Ach Kinder. "
,, Und wer hilft mir ?", fragte Jisung verzweifelt.
,, Das hast du dir selber eingebockt. Viel Spaß ", rief Changbin.

Irgendwann kamen Jeongin und Minho zum stehen und setzten sich mit Chan zu uns. Eine Weile später tauchte Jisung neben mir auf und setzte sich.
,, Wo hast du Felix gelassen ?", fragte Seungmin.
,, Ach...", setzte Jisung an und wurde unterbrochen, als jemand auf ihm landet. Felix hatte sich auf ihn geworfen.
,, Ey, geh runter von mir ! Ich bin älter als du !", beschwerte er sich.
,, Älter vom Aussehen, aber vom Verhalten bist du hier der jüngste."
Felix ging von ihm runter und setzte sich normal hin.
,, Und ? Habt ihr euch ausgetobt?", fragte Changbin in die Runde.
,, Joa."
,, Für heute schon."
,, Es geht."
,, Ja", schnaufte einer.

Don't Shatter Me // Skz FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt