Kapitel 6

2.4K 123 97
                                    

,, Annyeong, ich bin Choi Lucy und ging früher auf eine Schule in Daegu ", ich verbeugte mich leicht und setzte mich neben Jeongin.
,, Gut, dann fangen wir mal an ", meinte Mr Min und fing mit dem Unterricht an.

,, Wer will die Gleichung lösen ?", fragte Mr Min die Klasse.
Genervt sah ich die Tafel an.
Ernsthaft?
Wozu brauch ich das später?
Soll ich in den Supermarkt gehen und dann so vor den Orangen stehen: So, Ich brauche X-orangen für einen Orangensaft?
,, Joshua, kommst du bitte an die Tafel?"
Joshua stand auf und lief zur Tafel.

Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen, aber das ganze Anwesen kannte ich noch lange nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen, aber das ganze Anwesen kannte ich noch lange nicht.
Joshua lief an mir vorbei und setzte sich wieder an seinen Platz.
,, Mrs Kim ? Wären Sie so freundlich und folgen den Unterricht", Mr Min sah mich mich auffordernd an.
,, Natürlich ", sagte ich schnell.
Jeongin neben mir lachte leise.
Ich stupste ihn spielerisch an ,, Ach sei still. "

Nachdem der Unterricht vorbei war, verließen wir das Klassenzimmer und machten uns auf den Weg in unsere Zimmer, um die Taschen abzulegen.
,, Zum Glück kein Nachmittagsunterricht ", seuftzte Changbin erleichtert und wir stimmten ihm zu.
Wir waren alle zusammen in den Hauptfächer ( entspricht: Mathe, Englisch und Deutsch ), doch bei den anderen Fächern waren wir getrennt oder sind unvollständig.
Z.b. bin ich allein in Geschichte, aber in Kunst bin ich mit Minho zusammen,...
Nachdem wir unsere Taschen aufgeräumt hatten, gingen wir zum Mittagessen.

,, Und ? Was machen wir heute?", fragte Jisung.
,, Sport? Zocken? Lernen?", zählte Chan auf.
,, Sehen wir so aus, als würden wir heute lernen ?", fragte Felix und zog eine Augenbraue hoch.
,, Wohl eher weniger ", nuschelte Chan zu sich selbst, doch wurde von seinem Nachbar, Jeongin, ausgelacht.
,, Was meinst du Luce ?", fragte Hyunjin.
,, Weiß nicht. Vielleicht...  "
Ich wurde von der Stimme von Mrs Sakamaki unterbrochen. Sie stand vorne am Lehrertisch.
,, Ich bitte um ihre Aufmerksamkeit ", fing sie an und im Saal wurde es Still.
,, Also heute werden wir einen Sporttag einlegen. Ihr werdet in Gruppen eingeteilt und die werden zwei verschiedene Sportarten ausführen. Aber dazu später. Nach dem Essen begebt ihr euch bitte auf den Schulhof. Guten Appetit. "
Sie setzte sich wieder und wir durften anfangen zu essen.
,, Dann hätte sich der freie Tag schon mal erledigt ", seufzte Seungmin.
,, Ich bin gespannt ", meinte Minho.
,, Ich auch und wir bekommen dann ja auch so coole Trikos ", schwärmte Jisung lachend.
Die meisten am Tisch verdrehten die Augen.

Nachdem Essen liefen alle auf den Hof und versammelten sich vor der Treppe, wo Mrs Sakamaki und ein paar Lehrer standen.
,, So, wenn jetzt alle da sind, werdet ihr in Gruppen eingeteilt ", sie holte ein großes Stück Pergament heraus.
,, Gruppe 1 Jungkook, Joshua, Yiren, Chan, Taehyung , Seungmin, Yan An und Rose.
Gruppe 2 ... ", die Gruppen stellten sich zusammen und bekamen ein Blatt Papier mit den Übungen.
,, ... Gruppe 34 Chanyeol, Jeonghan, Lisa, Minho, Hyunjin, Daehyun, Lucy und Hyungwon.
Gruppe 35 Minhyun, Ren, Seungwoo, Chen, ...."
Ich gesellte mich zu meiner Gruppe und wir bekamen ein Blatt.

Gruppe 34:
Chanyeol
Jeonghan
Lisa
Minho
Hyunjin
Daehyun
Lucy
Hyungwon

1. Aufgabe
Fechten:
Sucht euch einen Partner vom gegnerischen Team.

2. Aufgabe
Bogen schießen

Wir lasen es uns durch und warteten, bis jeder seine Gruppe gefunden hat.
Nachdem jeder seine Gruppe hatte, bekam Mrs Sakamaki wieder das Wort ,, Jede Gruppe bekommt jetzt ihre Trikos und es geht los mit dem Einlauf. Für die, die es noch nicht kennen, ihr folgt den Fahnen mit eurer Farbe und joggt oder rennt zu eurer Station. Wenn ihr mit der Aufgabe fertig seid, folgt ihr den Fahnen zur nächsten. Am Ende kommt ihr wieder hier an. Viel Spaß."
Wir zogen uns eine schwarze Jogginghose und ein schwarzes Oberteil an, danach bekamen wir eine Jacke mit unserer jeweiligen Farbe. Unsere war Dunkelgrün.
,, Auf die Plätze ", fing ein Lehrer an und wir machten uns bereit.
,, Fertig. " Man hörte einen Pfiff und rannten los und folgten den Fahnen.
Wir rannten quer durch das Gelände.
Vor einem Springbrunnen war unsere erste Aufgabe.
Ein Lehrer übergab uns die Degen.
Jetzt war ich froh, dass ich mit 14 Fechtunterricht genommen hatte.
Mir hielt jemand eine Klinge an die Schulter. Ich drehte mich um und sah einen lächelnden Taehyung . Neben uns fingen Chan und Minho an gegen einander zu kämpfen. Etwas weiter sah man Hyungwon und Jungkook kämpfen und wieder wo anders Lisa und Seungmin.
Chanyeol gegen Joshua, Jeonghan gegen Yiren, Daehyun gegen Rose und Hyunjin gegen Yan An.
Ich schlug gegen Taehyungs Klinge und stand ihm nun gegenüber.
Er holte zum Schlag aus, den ich parierte.
,, Du hattest Fechtunterricht ", bemerkte Taehyung nach einer Weile.
Ich lächelte ,, Seit 2 Jahren. "
Er parierte einen Schlag von mir, bevor er sprach ,, Nicht schlecht. Aber ich seit 3 Jahren. "
Ich drehte mich und parierte seinen Schlag.
,, Das bedeutet aber nicht, dass du mich schlagen kannst."
Wir lachten und liefen etwas durch die Gegend.
Nach einer Weile lag Yan An am Boden und Hyunjin hielt ihm den Degen gegen den Hals. Der Lehrer lobte Hyunjin und die beiden sahen uns zu.
Ich hörte ein Lachen und sah wie Chanyeol über etwas gestolpert ist und so gegen Joshua verloren hat. Die beiden stellten sich lachend an die Seite. Rose gewann gegen Daehyun und Hyungwon gewann gegen Jungkook.
Taehyung und ich sahen zu Lisa und Seungmin, als wir einen Schrei hörten. Lisa war mit Seungmin im Springbrunnen gelandet. Sie lachten und gesellten sich zu den anderen. 
Nur noch Jeonghan und Yiren und Taehyung und ich waren am dulilieren, da Chan gegen Minho verlor.
,, Wird das jetzt ewig so weiter gehen?", fragte Taehyung lachend.
,, Ich schätze mal ja. " Auch ich lachte.
,, Beeilt euch mal ", rief Chanyeol als Scherz.
,

, Wir geben uns Mühe ", rief Taehyung zurück und die Schläge wurden schneller. Das Ausweichen wurde auch schwerer.
So ging es weiter.
Am Ende hielt ich ihm mein Degen an die Kehle. Wir sahen uns schwer atmend an.
,, Erinnere mich, dass ich mich nicht mit dir anlege ", meinte Hyunjin, als er zu uns kam.
,, Mach ich ", sagte ich nach Atem ringend.
,, Gut ", der Lehrer kam zu uns, ,, Hier, trinkt etwas und in 5 min geht es weiter. "
Wir bekamen Wasserflaschen.
Das kühle Wasser tat gut.

Don't Shatter Me // Skz FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt