Morgends stand ich auf und machte mich für den Unterricht fertig.
Zehn vor sieben klopfte es an der Tür.
Verwirrt sah ich zu ihr.
Eigendlich holten Hyunjin und Felix mich erst um 7 oder kurz nach ab, um dann weiter zu den anderen zu gehen und anschließend zum Frühstück.
Ich öffnete die Tür und wurde sofort in mein Zimmer zurück geschoben.
,, Minho!"
Er schloss wieder die Tür.
,, Ja guten Morgen ", meinte er.
,, Ähm ja, morgen. Was machst du hier? Wir holen euch doch erst um kurz nach sieben und nicht du mich um zehn vor sieben", ich war erstens verwirrt, zweitens erschrocken und drittens,... ist auch nicht so wichtig.
,, Yes I know, aber ich... musste als erstes zu dir kommen. "
,, Äh okay. Was gib's so dringendes? Hätte das nicht warten können ? Oder bei den anderen ?", fragte ich den mir gegenüber stehenden Minho.
,, Nein. Du bist... gestern schon sehr früh auf dein Zimmer gegangen und... Ich hab mir halt sorgen gemacht und da wir ja ein gutes...Verhältnis aufgebaut haben dachte ich, Du würdest mit mir reden. Ich mach mir wirklich nur Sorgen Luce ", Minho suchte nach den richtigen Worten.
Immer noch verwirrt über den plötzlichen Besuch brauchte ich einige Sekunden um das zu begreifen.
,, Ähm... ne... alles gut. Es ist nichts ", meinte ich, worauf hin er nur eine Augenbraue kurz hochzog, um sie schnell wieder sinken zu lassen und mich besorgt musterte.
,, Ich bin nicht blind Luce!"
,, Wer weiß ", nuschelte ich kaum hörbar.
Zu meinem "Glück" hörte Minho es trotzdem und schien nicht sonderlich erfreut darüber.
Kurzerhand nahm er mich hoch und warf mich auf's Bett und lehnte sich über mich.
,, Wie war das ?", fragte er leicht bedrohlich, aber mit einem Lächeln auf den Lippen.
,, Nichts nichts ", lächelte ich unschuldig.
,, Falsche Antwort ", meinte der Typ über mir und fing an mich durch zu kitzeln.
,,Minho...Bitte...Hör...Auf...Bitte...Minho! ", brachte ich bruchweise über die Lippen vor lachen.
,, Ach ja?", er hörte kurz auf.
,, Ja du pabo!"
,, Ähm nein ", und er machte weiter.
Ich wendete mich unter ihm und versuchte seinen Händen zu entkommen, was nicht sonderlich gut funktionierte.
,,Bitte...Ich...kann...nicht...mehr...Minho...Bitte...mein...Bauch...Hör...Bitte...Minho!", mein Bauch tat mittlerweile schon vor lachen weh.
Minho schien es anscheinend Spaß zu machen mich zu ärgen, aber hörte nach einer Weile trozdem auf.
Lachend lagen wir nebeneinander, während sich unser Atem wieder normalisierte.
,, Lucy-", fing er an.
Es klopfte.
,, Guten Morgen Lucy, wir sind's Hyunjin und Felix. Sorry, wir sind etwas spät. Kommst du?", rief Hyunjin.
Ich sah auf die Uhr neben mir. 7:13
Minho und ich standen auf und ich strich mir meine wirren Haare glatt.
Ich öffnete die Tür ,, Guten Morgen Jungs."
Felix lächelte mich kurz an.
,, Minho ? Was machst du bei ihr ?", wollte Hyunjin wissen.
,, Ich bin kurz zu ihr gegangen, um... ein Buch zu holen, dass ich vorgestern bei ihr vergessen hatte ", er hielt das Buch hoch.
Das war um ehrlich zu sein auch keine Lüge.
Vorgestern haben zusammen gelernt, da wir gestern einen Test hatten.
Hyunjin nickte nur und wir holten den Rest ab, bevor wir frühstücken gingen.
DU LIEST GERADE
Don't Shatter Me // Skz FF
FanficChesterfield, ein normales Internat mitten im nirgendwo. Auf dem ersten Blick scheint alles normal... Doch der Schein trügt. Unheimliche Geräusche und Schritte hallen nachts in den Gängen und Fluren. Hängt ein Fluch auf dem Internat? Übernatürliche...