Kapitel 41

1.4K 85 35
                                    

Als ich wieder meine Augen öffnete befand ich mich in meiner heißgeliebten Zelle wieder.
Meine Arme waren wie schon vorhin über meinem Kopf gefesselt.
Ich zischte leise Verwünschungen.
Das wird Vkook büßen!
,, Guten Morgen Dornröschen ", hörte ich eine mir allzu bekannte Stimme.
,, Jungkook ", seufzte ich, ,, Was verschafft mir die Ehre?"
Jungkook stieß sich von der Wand ab und kam auf mich zu.
Er beugte sich zu mir runter ,, Deine Gabe, wie schon immer."
Es bildet sich wieder etwas Abstand zwischen uns.
,, Erstens weiß ich nicht wie ich sie nutzen kann, zweitens weiß ich erst seit 3 Tagen, dass ich sie habe und drittens nenn mir einen guten Grund, warum ich es dir geben sollte?!", verwirrt und fassungslos sah ich zu ihm auf.
Ein kehliges lachen verließ Jungkooks Lippen ,, Einen guten Grund willst du hören? Nun gut. Den kann ich dir nennen ", wieder kam er mir gefährlich nah, ,, Du willst ja sicher nicht, dass deinen Freunden ein kleines Unglück passiert... so wie Joshua."
Mit den Worten ließ er mich in meiner Zelle zurück. 
Das wagt er nicht!
Oder?

Hyunjin POV
,, Seungmin ! Changbin! ", rief ich durch das ganze Anwesen.
,, Seungmin ! Changb- "
,, Wir sind hier Hyunjin, beruhig dich mal ", kam von Changbin, der mich an der Schulter fest hielt.
Ich stützte mich auf meinen Knien ab und Rang nach Sauerstoff.
Auch Seungmin tauchte vor mir auf.
,, Sauerstoff ist schon was besonderes ", hechelte ich.
Changbin und Seungmin wechselten einen verwirrten Blick.
,, Setz dich erstmal ", die beiden zogen mich zu einer Bank im Park.
,, Was ist denn passiert Hyunjinie?", frägt Seungmin.
,, Ich weiß ungefähr was hier gespielt wird ", erklärte ich ernst.
Verwirrt sahen mich zwei Augenpaare an.
,, Lucy. Ich hab Lucy getroffen. Sie ist in den katakomben eingesperrt worden, von Jungkook und Taehyung. Und die anderen sind von den beiden Marionetten....", so erzählte ich alles, was ich erfahren hatte und zusammen gereimt.
Die beiden hörten mir aufmerksam zu.
,, Gaben? Welche?", wollte Changbin wissen.
,, Und wozu brauchen sie die ?", hing Seungmin an.
,,Ich weiß zwar nicht für was, aber so weit ich weiß kann Jungkook alle zu seinen Marionetten machen und Lucy kann einen Ort erschaffen, wo sie und andere sicher sind ", erklärte ich.
,,Interesant ", meinte Changbin nachdenklich.
,, Aber was die anderen, unsere Freunde, können, weißt du oder Lucy nicht oder ?", fragte Seungmin.
Ich schüttelte den Kopf ,, Leider Nein, aber das werden wir auch noch raus finden."

Minho POV
Nach dem Taehyung Lucy weggebracht hatte, wendete sich Jungkook an mich.
,, Gute Arbeit Minho", grinste er schadenfroh.
Mein Körper war taub, doch meine Gedanken tobten.
Ich schwöre es dir, dass dir das noch mal leid tun wird!
,, Oho, jetzt hab ich aber Angst ", lachte mein Gegenüber.
Solltest du auch, denn ich werd das nicht länger zulassen!
Jungkook lachte nur noch mehr ,, Pass mal auf Marionette. Ich muss nur ein paar Fäden ziehen und schon tust du das, was ich will, also würde ich es erst gar nicht versuchen dich mir zu widersetzen, denn das gibt Konsequenzen, wie du schon am eigenen Leib erfahren hast. "
Daran konnte ich mich nur zu gut erinnern...
_______________________________________

Yay, ich hab es geschafft mal wieder weiter zu schreiben 🤗😂
Hat etwas gedauert, wie ich schon angekündigt hatte, aber leider wird es noch eine Weile so weiter gehen 😕
Aber natürlich werde ich versuchen so schnell wie möglich weiter zu schreiben 😊
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und bis bald 💖

Don't Shatter Me // Skz FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt