Kapitel 61

841 52 13
                                    

...,, Am Ende muss ich ja doch nur eine Person in der Hand haben um euch alle zu kontrollieren. Ihr armen unschuldigen Dinger. Ich wollte euch anfangs am leben lassen und euch nach dem Ritual freilassen unter meiner Herrschaft, doch nun gefällt mir der Gedanke euch zu töten besser. Angefangen bei dir, kleine Lucy."
_______________________________________

,,Nein!", schrie Minho.
Joshua lachte nur ,, Wie niedlich ihr doch seid. "
,,Du Monster! Wie kannst du es wagen! Joshua du bist doch noch da drinnen!", rief Minho wütend.
Angestrengt sah ich zu den Jungen, der mich fest in seinem Griff hatte ,, J-joschua... denk doch mal an Jeonghan. Ich weiß doch wie stark du bist, er-"
,, HALT DEN MUND!", ertönte seine Stimme, doch der Joshua tief in ihm drinnen begann sich zu Wehr zu setzen.
Der Griff lockerte sich und ich fiel zu Boden, während der erzürnte braunhaarige zu Boden ging und sich den Kopf hielt.
Ein Arm schlingt sich um mich und hält mich beschützend an meinen Freund gedrückt.
,, Geht es dir gut?", fragte Minho besorgt.
Ich nickte leicht ,, Schon gut, es ist nichts passiert."
Seine wachen Augen musterten mich und blieben an meinem geröteten Hals stehen.
Sanft lächelte ich ihn an ,, Es ist alles gut."
Währenddessen schien Joshua wieder die Oberhand über seinen Dämon zubekommen wollen, doch dieser war stark und zwängte ihn in den Käfig in seinen Kopf zurück.
Langsam stand er wieder auf und grinste böse ,, Netter Versuch, aber ohne Erfolg. "
Eine Druckwelle ging von ihm aus und wirbelte uns nach hinten gegen eine Wand, an der wir hinab glitten.
,, Gebt auf, ihr seid zu schwach für mich, eure elenden Versuche haben keinen Zweck. Bleibt einfach liegen wie das Stück Dreck was ihr seid und überlasst mir eure Kräfte ", damit zapft er bei Jihoon an und entzieht ihm seine Kräfte.
Kraftlos bleibt der kleine Junge liegen, während die Kraft in einem Symbol am Boden verschwand und anfang zu leuchten.
Joshua grinst ,, Eins, fehlen nur noch 10."
Geschockt sehen wir zu Jihoon, der schwach zu uns sah.
_

______________________________________

Frohes neues Jahr und einen guten Rutsch euch🥳💜❤

Don't Shatter Me // Skz FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt