Kapitel 48

943 68 0
                                    

...Die im Umhang gehüllte Person stand auf und nahm die Kapuze runter.
O...m...g...
Es war Joshua.
_______________________________________

Geschockt sah ich auf den totgelaubten Mitschüler.
,, Joshua...", hauchte ich.
Joshua grinste mich nur an und nickte Jungkook zu, der mich zu einem der Podestplätze schob und mich gegen meinen Willen hinauf legt.
,,Lass mich los ! ", ich fing an zu strampeln und mich zu wehren.
,, Hör auf Lucy ! Du machst es nur schlimmer! ", meckert Jungkook, doch sah mich bittend an.
,, Vergiss es ", knurrte ich und machte weiter.
,, Bring sie zum Schweigen ", rief Joshua, dessen Geduldsfaden riss.
Jungkook nickt und versucht in meinen Geist einzudringen, doch ich blockte ab und kam in meine Schutzbarriere. Der Garten.
Ich hörte nur noch wie Joshua rief ,, Lass sie nicht entkommen!", dann war ich dort.

Ich fand mich auf meiner altbekannten Schaukel wieder.
, Hyunjin wo bist du? ', waren meine einzigen Gedanken.
,, Ich bin hier Luce ", hörte ich die unverwechselbare Stimme meines besten Freundes.
Ich drehte meinen Kopf in die Richtung woher seine Stimme kam und lief auf ihn zu, bevor ich ihm in die Arme fiel.
,, Bitte beeil dich Jinie! Joshua will unsere Gaben ! Wir liegen auf so Steinpodesten während Symbole über uns sind, die unsere Gabe beschreibt und-"
,, Shh Lucy nicht so schnell ", Hyunjin drückte mich sanft an sich, ,, Joshua ist doch tot ?"
Ich schüttelte den Kopf ,,Nein eben nicht ! Er lebt und will unsere Gaben um allmächtig zu werden! Unbezwingbar!"
,, Verstehe... Seungmin, Changbin und ich suchen gerade den Eingang in die Katakomben und sind so schnell es geht bei euch, versprochen ", sanft strich er mir über den Kopf.
Ich nickte ,, Bitte schnell, bevor er gewinnt... und Minho-", ich brach ab.
,, Was ist mit ihm?"
,, Er... er ist verletzt... die kleinen Wunden sind geheilt durch Jeongin... aber die große... ist nur provisorisch genäht... und ich bin daran Schuld...", erzählte ich schulbbewusst.
Als dieses grauenhafte Bild vor meinen Augen erschien kamen mir die Tränen wieder hoch.
Vorsichtig strich er mir die Tränen weg ,, Es ist nicht deine Schuld. Wir beeilen uns und wehr dich weiter. Du bist stark. "

_______________________________________

Morgen kommt dann die Lesenacht ^^'

Don't Shatter Me // Skz FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt