Kapitel 51

972 61 0
                                    

Hyunjin POV
,, Wir wollen den Verrückten stoppen, der unsere Freunde hat ", erklärte Changbin.
Seungmin legte eine Hand auf Rens Schulter ,, Weißt du, wo sie sind ?"
Ren nickte ,, Sie sind in einer großen alten Halle. Die ist gigantisch, aber furchteinflößend. "
,, Zeig uns den Weg, bitte Ren. Bevor es zu spät ist ", bittete ich ihn.
Der Junge nickte schnell und zeigte in die Richtung, wo er her kam ,, Da entlang und haltet euch drei mal links und zwei mal rechts, dann kommt ihr dort an und lässt euch niemals vom Weg abbringen mit Trugbildern!... ich wünschte, ich könnte euch helfen, aber..."
Er krempelt seine blutgetränkten Ärmel hoch ,, Mit denen kann ich nicht viel anrichten oder beim Blutverlust..."
Nun legte ich eine Hand auf seine Schulter ,, Keine Sorge wir schaffen das. Geh du zurück zum Internat und sag sie sollen Medizin, Verbände und alles herrichten, denn einige sind verletzt, wenn nicht schwer verletzt, schaffst du das?"
Ren nickte fest ,, Ja. Ihr könnt euch auf mich verlassen und helft ihnen. "
Der Junge rannte zum Ausgang.
,, Dann schnell und lässt euch von nichts ablenken. Dreimal links und zwei mal rechts. "
Wir rannten los.
Eine Ecke.
Zweite Ecke.
Dritte Ecke.
Viert-
,, Felix ?", Changbin blieb stehen und sah nach links, wo allerdings niemand stand.
,, Lass dich nicht beirren Changbin. Los weiter! ", ich zog ihn weiter.
,, Aber er ist verletzt!", Changbin versuchte sich zu wehren.
,,Changbin sieh mich an !", ich nahm sein Gesicht in meine Hände und zwang ihn somit mich anzusehen ,, Das. Das ist nicht real. Davon hat Ren gesprochen. Sie wollen uns auf die falsche Fährte locken und jetzt komm bitte ", ich drehte mich wieder zu Seungmin, der wartete und weiter wollte.
Changbin nickt ,, Ihr habt recht..."
Wir liefen weiter und versuchten all die Bilder zu ignorieren, die uns gezeigt wurden.

Don't Shatter Me // Skz FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt