Kapitel 8

1.8K 116 31
                                    

Morgends klingelte mein Wecker.
Argh! Dieses Ding ist so nervig!
Ich streckte mich und drehte mich auf die Seite.

Ein klopfen riss mich aus dem Schlaf.
F*ck ! Ich bin schon wieder eingeschlafen.
,, Guten Morgen... Lucy ?", hörte ich Hyunjin draußen rufen.
Schnell stand ich auf und lief zur Tür.
,, Guten Morgen. Mianhae. Ich hab verschlafen. Geh schon mal vor", rief ich durch die Tür.
Hyunjin lachte ,, Beeil dich. "
Schnell lief ich ins Bad und zog mich um.
Ich irrte durch mein Zimmer und holte meine Tasche.
Als ich die Tür öffnete, bemerkte ich Minho.
,, Oh. Hay ", ich sah ihn verwirrt an.
,, Morgen. Ich dachte ich warte auf dich, da wir ja eh zusammen Kunst haben. Hyunjin ist schon mal vor. Du willst bei Mr Kim nie zu spät sein, glaub mir."
Ich lachte und wir liefen nach unten.

Nachdem wir uns noch schnell einen Apfel gesichert hatten, machten wir uns auf den Weg ins Klassenzimmer.
Um acht betrat Mrs Park das Zimmer.
,, Guten Morgen liebe Klasse. "
,, Im Namen der Schüler wünschen wir Ihnen einen guten Morgen Mrs Park ", sagte ein Schüler.
,, Vielen Dank Mr Lee."
Mittlerweile hatte ich mich dran gewöhnt, dass man sich nur mit dem Nachnamen ansprach.
Ich war nun einen Monat hier und jede Nacht war jemand in den Gängen.
Vor drei Wochen war der 'Angriff' auf Ren. Mittlerweile wurde er von der Krankenstation entlassen und humpelt durch die Gänge mit Krücken. Über das, was passiert war, redet er nicht oder darf es nicht.

,, Lucy ", Minho stupste mich an.
Verwirrt sah ich zu ihm.
,, Du schaust die ganze Zeit auf dein Blatt. Die meisten sind mit ihrer Skizze schon fertig ", erklärte mir der braun haarige.
Ich sollte wohl besser im Unterricht aufpassen.
,, Danke. "
Ich nahm meinen Bleistift und fing an zu zeichnen.

Nach dem Abendessen gingen wir wie fast jeden Tag noch hinaus in den Garten.
Das Abendrot schien auf uns und es war still. Jeder genoss die letzten Sonnenstrahlen.
,, Wart ich schon mal um 0 Uhr wach?", brach ich die Stille. Die Frage beschäftigt mich schon die ganze Zeit. Wussten sie etwas davon ?
Teils geschockte, teils verwirrte Blicke kamen von den Jungs.
,, Wie kommst du jetzt darauf?", fragte Jeongin.
,, Nunja. Ich bin schon seid einem Monat hier und jede Nacht ist jemand in den Gängen ", während ich es den Jungs erkläre, zupfte ich etwas Gras.
Die neun sahen sich an.
Die Stimmung kippte.
Langsam verschwand auch die Sonne, als hätte sie bemerkt, dass die Stimmung hier unten auf den Nullpunkt gekippt ist.
,, Lucy..."

Don't Shatter Me // Skz FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt