Kapitel 46

1K 65 10
                                    

Lucy POV
Minho lag mittlerweile blutüberströmt auf dem Boden, während ich immer noch weg sah und mir zahllose Tränen über die Wangen liefen.
,, Und Lucy ~ wie sieht deine Entscheidung nun aus ?", fragte die Person siegessicher.
,, N-n-nein... ich... mach bei eurem Scheiß nicht mit!", gab ich zitternd mit zusammen gekniffenen Augen von mir.
,, Das ist aber Schade. Minho war eine tolle Marionette ", meinte die Gestalt im schwarzen Umhang ironisch und nickte Jungkook zu, der mich packte und zu Minho drehte.
,, Mach die Augen auf und sieh ihn an !", zwang er mich.
,,Nein...", ich kniff weiter fest die Augen zusammen.
Ich hörte seinen schweren Atem, sein Wimmern, was mir schmerzhaft ins Herz stach.
Jungkook zwang mich die Augen zu öffnen und das grausame Bild zu betrachten.

Es war grauenhaft.
Der mir bedeutendste Mensch so zu sehen.
Schwach.
Zerzaust.
Voller Blut.
Zitternd.
Völlig am Ende.
,, Sollen wir ihm den Gnadenstoß geben ?", hauchte Jungkook gefährlich in mein Ohr.
,, Hört auf... bitte...", meine Stimme war nicht mehr als ein Flüstern.
,, Wie war das ?", Jungkook grinste.
,, Bitte lasst ihn am leben...", Wasserfälle von Tränen rannen meine Wangen hinunter.
Jungkook nickte seinem Freund zu, der endlich von Minho abließ.
Minho klappte zusammen und sah mich schwach an.
,, Lucy...Nicht...", mehr brachte er nicht über seine Lippen.
,, Gute Wahl Liebes ", Jungkook zog mich auf die Füße.
,, Schön das du zur Vernunft gekommen bist ", meldete sich nun auch wieder die Person zu Wort.
,, Bitte... helft ihm...", hauchte ich zitternd.
,, Natürlich. Für was du kämpfst sollte doch gerettet werden ", die Person gab Taehyung ein Zeichen und er holte eine weitere 'Marionette'.
Es war Jeongin...
Seine Augen waren leer.
Er setzte sich zu Minho runter und wischte vorsichtig das Blut weg.
Dann hob er eine Hand und einige Wunden gingen auf magischer Weise zu.
Doch eine Wunde blieb.
Die an Minhos Hüfte.
Sie war tief und Jeongin war anscheinend noch nicht trainiert genug um tiefe zu heilen, weswegen Chan diese nah.
Wachsam folgte ich ihre Bewegungen.
,, Holt die anderen. Es wird Zeit das ganze zu beenden. "
______________________________________

Stray kids Comeback!!!!
Omo!!!!

Habt ihr es schon gesehen? :3

Don't Shatter Me // Skz FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt