Nun hing ich hier seit Stunden und hab echt kein Plan, was ich hier soll, geschweige was mir Jungkook erzählt hatte.
Meine Freunde sind nicht sie selbst und vom Rest weiß ich nicht wo sie sind.
Mein 'Mitschüler' labert von irgendeiner Gabe, Joa, da hast du aber ein tolles los gezogen Lucy!
Hätte ich eine Hand frei, würde ich mir die gegen die Stirn schlagen, Nunja, aber da raus wird wohl nichts.
Jedenfalls hoffte ich hier nicht zu verotten oder Schlimmeres.Hyunjin POV
Nun ist ein Tag vorüber.
Ein Tag ohne Lucy...
Ohne die Troublemaker Jisung und Felix.
Ohne den ruhigen Woojin.
Den fürsorglichen Chan.
Den kleinen Jeongin.
Und auch ohne Minho.
Natürlich vermisste Changbin, Seungmin und ich die Jungs und auch Lucy, aber wir wissen auch von ihrem Geheimnis und haben somit große Angst um Lucy, was sie ihr antun.
,, Beruhig dich Hyunjinie, ihr geht es bestimmt gut. Sie werden ihr nichts tun, egal wie Jungkook sie unter Kontrolle hat ", sprach mir Seungmin gut zu.
,, Ich hoffe es ", murmelte ich.
Seungmin legte eine Hand auf meine Schulter und lächelte mich zaghaft an.
,,Seungmin? Ich leg mich für 'ne Weile hin. Ich brauch etwas Schlaf", meinte ich müde und stand auf.
Changbin und Seungmin sahen mir besorgt hinterher.In meinem Zimmer, Was ich ursprünglich mit Felix teilte, war wie am Vortag leer.
Niemand tauchte mehr auf, geschweige weiß man wo sie sind.
Seufzend legte ich mich ins Bett und schloss die Augen.Minho POV
,,Das werde ich ganz sicher nicht !", wütend funkelte ich Jungkook an.
,, Und ob du das tust kleiner. Du hast keine andere Wahl ", meinte Jungkook desinteressiert.
,, Nein ! Ich würde so etwas Lucy nie antun, egal wie sehr du mich unter Kontrolle hast !", ich war außer mir.
Wie konnte der so etwas von mir verlangen?!
Lucy ist mein kleiner Engel und Engel verletzt man nicht, in egal welcher Weise.
,, Ach dein kleiner Engel ?", Jungkook grinste mich schief an.
,, Hör auf in meinem Kopf zu sein! Es reicht schon, dass du meinen Körper befehlen kannst, denn lass meine Gedanken wenigstens in Ruhe! Schon mal was von Privatsphäre gehört?!"
,,Hab ich, aber bei meinen Sklaven doch nicht. Ihr seid alle ein Mittel zum Zweck. "
,, Kooki, terrorisierst du schon wieder die Marionetten? ", Taehyung betrat den Saal und setzte sich auf die Armlehne von Jungkooks Thron.
,, Ach Tae, lass mir doch meinen Spaß ", Jungkook sah seinen Freund gespielt schmollend an.
,, Den lass ich dir ja Liebling, aber wir sollten uns auch mal an den Plan halten ", der ältere der beiden sah den jüngeren streng an.
Jungkook seufzte ,, Ja, Ich weiß. Deswegen ist auch Minho da. Er wird sich... um seinen kleinen Engel kümmern."
Taehyung sah mich überrascht an ,, Ach so ist das also. "
Er stand wieder auf ,, Dann an die Arbeit. Der Plan funktioniert nicht von allein. "
Somit verließ der Taehyung den Saal.
,, Zurück zu dir Minho ", holte Jungkook mich zurück.
,, Ich werde ihr nichts tun !", Ich blieb stur.
,, Das werden wir noch sehen."
_______________________________________Mianhae das solange nichts kam, aber da ich momentan im Urlaub bin, weiß ich nicht wie oft ich updaten kann.
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Irgendwelche Ideen was Minho tun muss oder warum Lucy dort ist? 🙃
DU LIEST GERADE
Don't Shatter Me // Skz FF
Fiksi PenggemarChesterfield, ein normales Internat mitten im nirgendwo. Auf dem ersten Blick scheint alles normal... Doch der Schein trügt. Unheimliche Geräusche und Schritte hallen nachts in den Gängen und Fluren. Hängt ein Fluch auf dem Internat? Übernatürliche...