Kleiner Steckbrief+Kapitel 1

4.6K 164 43
                                    

Name : Choi Lucy
Spitzname: Luce
Aussehen : blau-grüne Augen, blonde Haare und etwas blass
Hobbys: lesen, zeichnen, backen, Musik hören, tanzen und singen
_____________________________________

Das Tor quietschte, als ich es öffnete. Es war grau, aus Eisen und alt.

Warum hat mich meine Mum nur hier her geschickt?!Ich ging den Weg entlang und hoffte, es war der richtige Weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Warum hat mich meine Mum nur hier her geschickt?!
Ich ging den Weg entlang und hoffte, es war der richtige Weg. Mein Koffer zog ich hinter mir her, während meine Umhängetasche auf meiner Schulter ruhte.
Irgendwann kam ich vor einem großen Anwesen zum stehen.
Es sah sehr alt aus.
Die Eingangshalle war marmoriert und Säulen hielten die Decke.
Eine große Treppe zierte den Raum.
,, Du musst Choi Lucy sein", eine streng aussehenden Dame kam die Treppe herunter stolziert.
Ich nickte.
,, Willkommen auf dem Chesterfield Internat. Ich bin Mrs Sakamaki."
Sie versuchte ein Lächeln, dass allerdings nicht wirklich freundlich war.
,, Folge mir."
Sie ging voraus und ich folgte ihr.
,, Die Zimmer sind im 3 Stock ", erklärte sie mir.
Wir liefen gerade den Gang entlang, der zu den Zimmern führte, als zwei Jungen auf uns zu liefen.
,, Mrs Sakamaki, Sie werden dringend im 4. Korridor gebraucht ", erzählte der eine.
Sie seufzte ,, Gut. Chan geh schon mal voraus. Jeongin, würdest du bitte Mrs Kim ihr Zimmer zeigen? Es ist Nummer 216", bittet sie den zweiten.
,, Natürlich Frau Direktorin. "
Jetzt war ich verwirrt. Warum durfte dieser Chan sie mit Mrs Sakamaki ansprechen, aber der andere nicht ?
,, Und ihr nebenbei noch ein paar Sachen erklären ? Tust du das Jeongin?"
Der Junge nickte.
Als die beiden gegangen waren, wandte sich der schwarzhaarige an mich.
,, Du bist die Neue, richtig ?", er lächelte mich freundlich und etwas schüchtern an.
,, Ja, ich bin Lucy. "
,, Ich bin Jeongin. Komm, ich zeig dir dein Zimmer. "
Ich folgte ihm.
,, Die Jungen und Mädchen sind getrennt untergebracht", erzählte er.
,, Werden Zimmer geteilt oder sind es Einzelzimmer?", fragte ich.
,, Das ist unterschiedlich. Ich z.b. teile mir das Zimmer mit Chan und ein paar Freunde von mir sind auch zusammen in einem Zimmer untergebracht. Du allerdings hast ein Einzelzimmer. "
Ich war erleichtert darüber, da ich nicht wirklich scharf darauf war mein Zimmer zu teilen.
,, So, da wären wir."
Jeongin hielt vor einer Tür mit der besagten Zahl.
,, Danke. "
,, Es wird bestimmt auch bald jemand an deiner Tür klopfen. Nur damit du dich nicht wunderst. Jeder neue Schüler hat jemand, der in den ersten Wochen sich um einen kümmert und alles zeigt. "
Ich nickte.
,, Gut, dann... Räum deinen Koffer aus und wir sehen uns bestimmt beim Essen später", verabschiedet sich Jeongin.
Ich öffnete die Tür und trat ein.
Ein großes Holzbett mit weißer Bettwäsche, ein Holzschrank und Regale füllten das Zimmer aus.
Ein Bad grenzte ebenfalls ans Zimmer. Ich legte meine Tasche aufs Bett und sah mich genauer um. Zwei  weiße Sessel standen in einer Ecke und ein Fenstersims gab es ebenfalls.
Ich lief zum Fenster und sah hinaus.
Da das Zimmer im 3. Stock war, hatte ich eine  gute Aussicht über den Hof und Garten.
Ich seufzte und steckte meine Kopfhörer in den MP3 Player. Handys waren verboten, aber einen MP3 Player durfte man besitzen.
Ich suchte mein Lieblings Lied heraus und fing an auszupacken.

Als ich fertig war, legte ich mich ins Bett und starrte die Decke an.
Ob die Person nett ist ?
Wie wird es wohl im Internat sein?

Nach einer Weile klopfte es.
Ich atmete kurz durch und ging zur Tür.
Meine Hand legte sich an die Türklinge, die ich runter drückte.

Don't Shatter Me // Skz FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt