Kapitel 49

936 67 0
                                    

Hyunjin POV
Ich öffnete wieder die Augen.
,, Omo Hyunjin! Ist alles okay?! Du bist plötzlich umgekippt!", meinte Seungmin panisch.
Ich nickte ,, Alles gut. Lucy hat mich... gerufen..."
Fragend sah mich mein gegenüber an.
,, Wir müssen uns beeilen bevor es zu spät ist ", teilte ich den beiden mit.
,, Changbin hat den Eingang gefunden. Er ist da hinten beim Ahorn. Da ist eine versteckte Luke, die hinunter führt."
,, Dann los ", schnell stand ich auf und lief zu Changbin.

Lucy POV
Hyunjin verblasste und ich war nun alleine im Garten und ließ mich ins Gras sinken.
, Bitte beeilt euch...'
,, Komm zurück Lucy. Stell dich ", hörte ich eine Stimme.
Ich biss die Zähne aufeinander ,, Ganz bestimmt nicht."
,, Mach es nicht schlimmer als es ist, bitte ", Jungkook stellte sich vor mich und sah mich bittend an.
,, Warum sollte ich?!"
,, Weil dir die anderen wichtig sind. Minho dir wichtig ist. Ich seh es in deinen Augen, wenn du ihn ansiehst. Oder er dich. Diesen Blick hatte ich bzw hab ich immer noch, wenn ich Taehyung ansehe ", er setzte sich neben mich und sah wie ich auf den Baum gegenüber.
Ich dachte über seine Worte nach.
Er und Taehyung waren ein Paar, aber Minho und ich nur Freunde...oder ?
Er hat mich immer beschützt und sich um mich gekümmert, so dass wir die engste Verbindung zueinander haben. Auch Hyunjin ist mir wichtig, schließlich war er der erste, den ich als Freund ansah, aber... mit Minho ist das was anderes...
,, Siehst du?", hauchte Jungkook neben mir, ,, Bring das Ritual hinter dich und lebe mit ihm und deinen Freunden ein friedliches Leben."
,, Während Joshua die Welt regiert?! Nein danke ", meinte ich bissig.
,, Es ist nicht Joshua. Also nicht ganz. Es ist sein Körper, aber nicht sein Geist oder Seele. Ich hab einer anderen Seele Joshuas Körper gebracht... sonst hätte er Taehyung umgebracht..."
,, Also ist es nicht Joshua?"
_______________________________________

Lassed die Lesenacht beginnen:3
Kurze Kapitel! 200-300 Wörter!
Ansonsten viel Spaß ~

Don't Shatter Me // Skz FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt