Kapitel 35

1.5K 99 111
                                    

,, ... Und jetzt Ruhe, eure Zeit beginnt... jetzt."
Und schon fangen alle an zu schreiben.
Der Test hatte es in sich.
Zu unserem "Glück" war Mrs Sakamaki anwesend und leitete den Test.
Der Raum wurde von dem Geräusch von Stiften auf Papier gefühlt.
Niemand dachte auch nur an eine Pause und schrieben ganze Romane als Antwort.
Auch ich las eine Frage, schrieb die Antwort und die nächste und immer so weiter.
Auf einmal hörten wir ein ohrenbetäubendes Geräusch und hielten uns die Ohren zu.
Die Fensterscheiben zersprangen und die Splitter verteilen sich im Raum, allerdings ohne verletzte.
Das Geräusch hörte schlagartig auf und dunkle Gestalten sprangen ins Zimmer.
Es sind die, die ich in meinem träumen sehe.
Sie hatten dunkle Umhänge und Masken an, um ihr Gesicht zu verdecken.
,, Und das am helllichsten Tage. Das ist gegen die Abmachung!", rief Mrs Sakamaki zu den Gestalten.
Was läuft hier ab ?!
Einer der Gestalten fixierte sich vollkommen auf mich, während die anderen zur Direktorin sahen.
Sie sagten nichts.
Auf einmal wurde mir schwarz vor Augen.

Dritte Person POV
Das Mädchen klappte in sich zusammen, so wie auch der Rest der Geschichtsschüler.
Nur die Direktorin blieb stehen.
,, Was wollt ihr hier?", fragte sie.
Eine der Gestalten trat vor und nahm seine Maske ab.

,, Wir wollen das Mädchen ", sprach der Junge

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Wir wollen das Mädchen ", sprach der Junge.
,, Warum? "
,, Das geht Sie nichts an. Im Vertrag steht, dass ihr euch nicht in unsere Angelegenheiten einmischt und wir nicht in eure ", seine Stimme war ruhig und dunkel.
,, Ich weiß was im Vertrag steht, nur ich gebe keinen meiner Schützlinge euch. Es reicht schon, dass ihr Ren angegriffen habt und Joshua... ermordet !", sie schien wütend uns setzte sich für ihre Schüler ein.
Sie würde niemals das Mädchen den Gestalten überlassen.
,, Er wusste zu viel, es war der einzige Weg. Und Ren, zu blöd mit ihm in unsere Falle zu tappen. "
,, Jungkook, du lebst mit den anderen hier mit eurem Geheimnis und bringst einen Mitschüler um ?!", die Direktorin sah ihn streng an.
,, Man muss Opfer bringen. "
,, Nicht solche !"
,, Aber, aber-", Jungkook grinste, wurde aber unterbrochen.
,, Wie lange willst du noch mit ihr diskutieren? ", es war Taehyung.

,, Nun gut, bis bald

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Nun gut, bis bald. Wir werden für eine Weile untertauchen ", meinte Jungkook und nickte einer Gestalt zu, die Lucy von Stuhl hob und nun in seinen Armen hielt.
Sie verschwanden.

Irgendwo, unter dem Internat, in den katakomben, liefen sie durch die ganzen Gänge.
Es war dunkel, nur einzelne Fackeln leuteten ihren Weg.
,, Leg sie dort hin Felix."

Hyunjin POV
,, Verdammt!", ich schlug auf die Tischplatte vor mir und stand auf.
,, Jeongin, Felix, Minho, Chan und Jisung sind auch nirgends zu finden ", meinte Changbin.
,, Wir hätten auf Lucy besser aufpassen müssen ! Dann wäre das nicht passiert!"
,, Hyunjin beruhig dich ", meinte Seungmin.
,, Wie? Lucy ist in Gefahr! Und die anderen..."
______________________________________

Damdadammm.....

Wer hätte das gedacht ? :3

Don't Shatter Me // Skz FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt