Kapiteln 37

1.4K 97 22
                                    

Die Tür wurde abgesperrt und die Schritte verklingen.
Dann war es still.
Einzelne Tränen liefen über meine Wangen und tropften auf den kalten Steinboden.
Was ist hier nur los?
Was ist mit meinen Freunden?
Wo ist der Rest?
Was passiert mit Ren und mir ?
Fragen über Fragen, doch eine Antwort fand ich nicht.

Die Schritte hallten in den Gängen, so wie mein Atem.
Auf magischer Weise zog mich der Garten im Anwesen wie immer an.
Die verschlungenen Ranken, die verschiedenen Blumen, die einzelnen Sonnenstrahlen faszinierten mich.
Die Schaukel wippte leicht vor und zurück.
Sanft strich ich über die Ranken, die sie halten und setzte mich anschließend darauf.
Langsam schaukelte ich vor und zurück.
Der Wind, der dadurch entstand, wehte sanft durch mein Haar und brachte es durcheinander.
Ich schloss die Augen.
Es war für den Moment friedlich, bis...
,, Ich wusste, dass du dich hier hin zurück ziehen würdest ", hörte ich eine dunkle Stimme.
Schlagartig öffnete ich meine Augen und entdeckte Jungkook unter einem Baum sitzen.
Er stand auf und kam zu mir rüber.
Vor mir blieb er stehen, stütze eine Hand an der Ranke ab und beugte sich zu mir runter.
Geschockt sah ich hoch in seine Augen.
,,Erstaunlich, wirklich erstaunlich ", meinte er nur interessiert und nahm wieder Abstand.
Was meinte er ?
,, Hier werde ich dir nichts tun, keine Sorge, das könnte ich auch nicht ", sprach er weiter und lehnte sich an den Baum, der die Schaukel hielt.
Mein Blick blieb auf ihm.
Ich verstand nichts, was er da redete.
,, Was meinst du damit?", fragte ich schließlich.
Jungkook lächelte kurz unheimlich zu Boden und sah wieder zu mir.
,, Das hier ", er zeigte durch den Garten, ,, Hast du geschaffen. Das hier ist "Deine Welt", dein Rückzugsort. Ein Ort, den du nur in deinen Träumen besuchen kannst. Es ist eine Gabe so etwas zu können. Wenn du das trainierst kannst du sogar Außenstehende Personen mit hier her bringen. "
,, Und warum bist du hier?", ich verstand nichts, rein gar nichts.
Jungkook kam wieder zu mir.
,, Ich besitze ebenfalls eine Gabe, nicht die selbe wie du, aber sie ist genauso mächtig. Ich kann mich in deine Träume reinversetzen und somit mich hier frei bewegen. Aber wie schon erwähnt, dir etwas tun, kann ich nicht. Dafür musst du aufwachen ", hauchte er gefährlich.
Er nahm wieder Abstand.
,, Allerdings kannst du hier auch nicht für immer bleiben. Irgendwann wirst du wieder aufwachen und wir werden wieder andere Seite aufziehen. "
Ich war verwirrt.
Was hat das zu bedeuten ?
,, Dank Minho bin ich auf deine Gabe gestoßen. Der Arme hat sich krampfhaft versucht sich von dir fern zu halten, dich zu beschützen und nicht in Gefahr zu bringen. Tja, das hat nicht funktioniert. Vor mir ist niemand sicher, egal wer ihn "beschützt"."
,, Warum brauchst du mich ? "
Jungkooks Lippen zierte wieder das unheimliche Grinsen ,, Das wirst du noch früh genug erfahren. "
Auf einmal verschwimmt die Umgebung.

Ruckartig öffnete ich meine Augen und sah mich panisch um.
Was ist gerade nur passiert?
Ich hing immer noch an der Wand.
Jungkook !
Was hat er vor ?

______________________________________

Sorry, es kam lang nichts mehr 😅
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen ^^💕

Don't Shatter Me // Skz FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt