Langsam wurde es dunkel und wir saßen immer noch im Gras und redeten.
,, Sei froh, dass du jetzt erst gekommen bist und nicht vor ein paar Wochen, ansonsten hättest du in Schuluniform rum laufen müssen ", lachte Jisung.
,, Tja, Glück für mich ", lächelte ich.
,, Weißt du wie albern Felix aussah?", Jisung sah seinen Freund belustigt an.
,, Dieser Felix sitzt neben dir und er rät dir die Klappe zu halten", sein Nachbar sah ihn säuerlich an, Was Jisung noch mehr zum lachen brachte.
,, Leute, wir sahen alle bescheuert aus", meint Chan, um die Diskusion zu beenden oder zu verhindern, das Felix sich gleich auf den lachenden Jisung stürzte.
,, Also ich fand, dass es an mir gut aus sah ", sagte Hyunjin schief grinsend.
,, Dir steht doch alles ", lachte Seungmin.
,, Also ich fand es nicht schlimm ", meint Jeongin.
,, Kein Wunder, du, Minho und Hyunjin können alles tragen und es würde euch stehen", sagt Changbin.
,, Auch eine Mülltonne?", fragte Hyunjin.
,, Auf jeden Fall. Kannst eine ja mal anziehen, da hinten steht eine", lachte Jisung seinen Freund aus.
,, Okay, jetzt reicht's !", Hyunjin stand auf und lief Jisung hinterher, da er aufgestanden war und weg lief.
,, Daran wirst du dich auch gewöhnen", meint Minho lachend.
,, Bestimmt ", auch ich lachte.Um halb zehn hörten wir einen Gong.
,, Das ist das Zeichen, dass wir uns langsam auf den Weg machen sollen, um vor der Ausgangssperre im Zimmer zu sein", erklären sie mir.
Wir standen auf und machten uns auf den Weg.
,, Was du über das Internat auch wissen musst, es ist sehr altmodisch, was Feste angeht. Also kann es z.b. sein, dass es im Sommer Bälle gibt. "
Ich nickte, na ganz toll.
,, Und wenn man nicht tanzen kann?", fragte ich. Sie lachten.
,, Du hättest uns mal sehen sollen. "
Wir liefen ins Anwesen und in den dritten Stock.
Bei der 15. Tür blieben Changbin und Seungmin stehen.
,, Gute Nacht Leute", verabschiedete sich Seungmin und lief in das Zimmer.
,, Gute Nacht. Bis morgen Kleine "
Ich zog eine Augenbraue hoch und lief mit dem Rest weiter.
Ein paar Türen weiter blieben Chan und Jeongin stehen und wünschten uns eine gute Nacht.
,, Schlaft gut", sagte Minho und ging mit Jisung in ihr Zimmer.
,, Bis morgen ", trällerte Jisung.
Hyunjin, Felix und ich gingen weiter.
,, Also hier wäre dann dein Zimmer. Minho und Jisung sind fünf Türen weiter und Felix und ich schräg gegenüber von dir ", Hyunjin zeigte auf die rechte Tür gegenüber von mir.
Ich nickte ,, Danke."
,, Ich hol dich morgen um Viertel vor sieben ab... Gute Nacht und Schlaf gut", sagt Hyunjin.
,, Gute Nacht ", verabschiedete ich mich und ging in mein Zimmer.
Als erstes lief ich ins Bad und zog mich um.
Die Uhr schlug zehn. Ich legte mich in mein Bett und las noch etwas, bevor ich mich zudeckte und die Augen zu schlug.Mitten in der Nacht wachte ich auf und sah mich im Mond erhellten Raum um. Die Uhr zeigte mir an, dass es halb drei war.
Auf einmal hörte ich draußen Schritte. Ängstlich sah ich zur Tür.
Ich dachte es war Ausgangssperre?
Die Dielen knarzen und ich kuschelte mich instinktiv mehr in die Decke.
Ein Schatten huschte vor meiner Tür vorbei... und noch einer.
Hatte Hyunjin nicht gesagt, dass ich keine Angst haben muss ?
Hab ich aber!
Wieder huschte ein Schatten vorbei.
Nur ruhig bleiben._____________________________________
Hey ihr 😄
Es freut mich, dass ihr die Geschichte ließt. Ich hoffe euch gefällt es auch.
DU LIEST GERADE
Don't Shatter Me // Skz FF
Fiksi PenggemarChesterfield, ein normales Internat mitten im nirgendwo. Auf dem ersten Blick scheint alles normal... Doch der Schein trügt. Unheimliche Geräusche und Schritte hallen nachts in den Gängen und Fluren. Hängt ein Fluch auf dem Internat? Übernatürliche...