Eines der Fenster wurde vom Sturm aufgeschlagen und ein kalter Windzug gefolgt vom Regen zog in die Bibliothek.
Die Lichter begannen zu flackern und es wurde dunkel.
Was ist denn jetzt los ?
Ein Blitz erhellte den Raum, gefolgt von einem Donner.
Angst breitete sich aus.
Ich sprang auf und sah mich in der nun in Dunkelheit liegender Bibliothek um.
Als mich etwas am Arm berührte zuckte ich zusammen.
Zwei Arme nahmen mich schützend in den Arm.
,, Keine Angst, ich bin es nur ", hörte ich Minho an mein Ohr flüstern.
Ich entspannte mich etwas und meine anfangs verkrampfte Haltung lockerte sich.
Die Wärme und Sicherheit, die von Minho hinter mir ausging, ließ mich die Angst vergessen.
Sein Atem kitzelte leicht an meinem Ohr.
So blieb es einige Minuten still, bis das Licht wieder an ging und jemand das Fenster schloss.
Minho ließ mich los und entfernte sich ein paar Schritte von mir.
,, Danke ", meinte ich etwas peinlich berührt.
,, Kein Problem ", ein kleiner rot Schimmer war auf seinen Wangen zu sehen.
,, Ach hier seid ihr!", hörten wir jemanden rufen.
Chan kam auf uns zu, sichtlich erleichtert.
,, Was ist denn los ?", fragte Minho.
,, Wir haben uns ja vorhin aufgeteilt und uns somit aus den Augen verloren. Ich hab Felix und Jeongin getroffen. Dann ging das Licht aus und als es wieder an war, waren sie verschwunden. Die anderen wissen auch nicht wo sie sind", erzählte Chan angespannt. Er machte sich sichtlich Sorgen um die jüngsten.
,, Chan! Seungmin ist auch weg !", Hyunjin stoppte neben dem Leader und sah ihn ängstlich an.
Changbin taucht nun ebenfalls auf, doch schwieg.
In Changbins Augen pure Sorge.
Das kannte ich von unserem "darken" Freund gar nicht, aber wie ich weiß stehen er und Felix sich nah, wie Brüder.
Auch Jisung kam hinzu und sah uns besorgt an.
Die Bibliothek sah leer aus, es war still.
Anscheinend waren wir nur noch die einzigen hier.
,, Bitte bleibt in zweier Gruppen und sucht sie. In einer halben Stunde treffen wir uns wieder hier, verstanden?"
Jeder nickte und machte sich zu zwei auf den Weg.
Nunja, rennen würde ich eher sagen.
Changbin und ich rannten hinaus in den Garten und stellten ihn auf den Kopf.
Der Regen durchnässte unsere Kleidung und wir waren schon nach wenigen Minuten von Kopf bis Fuß nass.
Die nassen Haare klebten mir im Gesicht, doch wieder rein zu gehen ist keine Option.
,, Felix?! Seungmin?! Jeongin?!", riefen wir, doch keine Antwort.
Eine dunkle Ahnung machte sich in mir breit und ich hoffte sehr, dass das nicht wahr ist.
Ein Blitz erhellte die Gegend etwas und ich zuckte zusammen.
Eigendlich hatte ich Angst vor Gewitter, doch wichtiger als meine Angst ist, dass wir die drei finden.
Changbin neben mir stoppte, worauf auch ich stehen blieb und ihn fragend an sah.
,, Was ist los Changbin?"
Er sah, mit durch seine durchnässten Haare, die ihm über die Augen fiel, ängstlich in eine Richtung.
Ich folgte seinem Blick und stockte.
,, Omo !"
______________________________________Hey ihr
Mianhae für das verspätete Kapitel, aber ich hatte zwei Prüfungen diese Woche. 😬Das ist so cute 😍
Mal 'ne Frage, was macht Minho/Lee know da? 🤔
DU LIEST GERADE
Don't Shatter Me // Skz FF
Fiksi PenggemarChesterfield, ein normales Internat mitten im nirgendwo. Auf dem ersten Blick scheint alles normal... Doch der Schein trügt. Unheimliche Geräusche und Schritte hallen nachts in den Gängen und Fluren. Hängt ein Fluch auf dem Internat? Übernatürliche...