,, Lucy...", fing Chan an.
Erwartungsvoll sah ich ihn an.
,, ... bist du dir sicher? Vielleicht hast du das nur geträumt?", fragte Seungmin.
,, Den ganzen Monat?"
,, Luce, kann es sein, dass du Angst im Dunkeln hast und du es dir nur einbildest? ", fragte Changbin.
,, Nein ! ... okay Ja, ich habe etwas Angst im Dunkeln, aber so etwas bilde ich mir doch nicht ein !"
Hyunjin umarmte mich ,, Keine Angst Luce. In den Gängen ist nichts."
Toll, jetzt halten sie mich für verrückt.
Aber sie wussten etwas und das werde ich noch heraus finden.,, Gute Nacht und keine Angst Lucy", meint Felix und umarmte mich kurz, bevor er in seinem Zimmer verschwand.
,, Träum süß. Bis morgen ", verabschiedete sich auch Hyunjin und folgte Felix in ihr Zimmer.
Seufzend öffnete ich meine Zimmertür und schloss sie wieder hinter mir.
Ich zog mich um, putzte meine Zähne und legte mich ins Bett.
,, Es ist zum verrückt werden ", murmelte ich, während ich die Decke über mir anstarrte, als wüssten sie eine Antwort auf die Fragen in meinem Kopf.
Schlussendlich schaltete ich das Licht aus und mir fielen die Augen zu.Dritte Person POV
Die Uhr schlug 0 Uhr und Schatten huschten über den Gang.
Einer der Schatten blieb vor der Tür des Mädchens stehen.
Er achtete darauf, dass sie weiter schlief, als er auf magischer Weise die Tür öffnete und in das Zimmer schlich.
Leise lief er auf sie zu und betrachtete das schlafende Mädchen.
Sanft strich er über ihr Gesicht.
,, Seit einem Monat bist du nun hier und ich wünsch mir nichts sehnlicher, als in deiner Nähe zu sein", flüsterte er.
Sanft und vorsichtig küsste er ihre Stirn, als wäre sie aus Glas und verließ still und leise das Zimmer.Lucy POV
Am nächsten Morgen wachte ich auf.
Es war Samstag, also konnte ich ausschlafen.
Seltsam. Ich konnte die Nacht durchschlafen.
Hatten sie recht und ich habe es mir nur eingebildet ?
Ich stand auf und zog mich um.Danach lief ich runter und traf auf ein Teil der Jungs.
,, Morgen ", begrüßte ich sie und setzte mich zu ihnen.
,, Guten Morgen. "
,, Wo sind Jisung, Minho, Felix und Jeongin ? ", fragte Ich, da die vier fehlten.
,, Die Kinder sind im Garten spielen ", erklärte mir Chan.
,, Und ? Wie war die Nacht?", fragte Hyunjin.
,, Relativ gut. Ich bin mal nicht aufgewacht und konnte durchschlafen."
,, Siehst du. Nur Einbildung ", lächelte Seungmin.
Ich hoffe es, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass irgendetwas in der Nacht passiert war, was ich nicht wusste.Nach dem wir fertig gegessen hatten, liefen wir nach draußen und suchten den Rest.
,, Save me. Please ", Jisung rannte an uns vorbei.
,, Was hast du denn diesmal angestellt?", seuftze Chan.
,, Nichts ", rief er beim weiter laufen.
,, Eben nicht ", Minho rannte dem jüngeren hinterher.
,, Und wo sind Felix und Jeongin ?", fragte wir.
,, Ich schätze mal dort, wo wir immer sind ", meinte Minho und lief weiter.
,, Wie im Kindergarten ", sagte Changbin und wir fingen an zu lachen.
Wir machten uns auf den Weg.
Ren kam uns entgegen und lief an uns vorbei.
Ich überlegte.
,, Geht schon mal vor. Ich komm gleich nach ", rief ich den Jungs zu und lief Ren hinterher.
Ich muss ihn fragen wegen dem Angriff.
Was ist damals passiert ?
Kann es mir weiterhelfen?
DU LIEST GERADE
Don't Shatter Me // Skz FF
Fiksi PenggemarChesterfield, ein normales Internat mitten im nirgendwo. Auf dem ersten Blick scheint alles normal... Doch der Schein trügt. Unheimliche Geräusche und Schritte hallen nachts in den Gängen und Fluren. Hängt ein Fluch auf dem Internat? Übernatürliche...