Kapitel 44

1.2K 84 10
                                    

Lucy POV
Erschrocken sah ich zu der Person auf und stellte erleichtert fest, dass ich diese Person kannte.
,, Ren ! ", glücklich umarmte ich ihn.
,, Lucy, du bist hier? Dir geht es gut ", sicherlich verwirrt erwiderte er die Umarmung und legte seine Arme um mich.
,, Was machst du hier? ", fragte er.
,, Wie bist du raus gekommen? ", fragte ich gleichzeitig.
,, Du zu erst ", meinte Ren.
,, Erklär ich dir auf dem weg, Jungkook sucht mich ", erklärte ich.
Wir liefen weiter durch die Gänge.
,, Also, Jungkook hatte mich am Tag meiner Prüfung entführt und eingesperrt, da ich so eine Art 'Gabe' habe, die er oder jemand anderes will ", versuchte ich Ren zu verständigen über die Umstände.
,, Verstehe ", meinte er etwas verwirrt, ,, Ich bin zu meinem Pech hier, weil ich zu viel wusste und deswegen 'beseitigt' werden muss. Jedenfalls hat mich Jeongin raus geholt und meinte ich solle fliehen. Naja und dann bin ich in dich reingerannt und den Rest kennst du schon. "
Ich nickte und biegte seitlich nach links.
,, Aish! Eine Sackgasse! ", fluchte ich.
Wir hörten Schritte.
Shit, wir stecken in der Klemme!
Ich sah mich um und erkannte eine kleine Nische.
,, Kletter da rein ", ich schubste Ren rein.
,, Und du ? ", fragte er.
,, Mach dir keine Sorgen um mich, aber flieh bei der nächsten Gelegenheit! ", ich wollte los rennen, doch Ren hielt mich fest.
,, Pass auf dich auf ", hauchte er.
Ich nickte und rannte los.

,, Da vorne ! ", hörten ich eine mir bekannte Stimme rufen.
Ich sah nach hinten und erkannte Jungkook und zwei weitere Schüler.
So schnell ich konnte rannte ich weiter, doch mir wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht, da einer von ihnen mit der Gabe Schnelligkeit gesegnet wurde und mich fest hielt, bevor er mich gegen eine Wand drückte.
Seine Augen waren leer, also eine weitere Marionette.
,, Gut gemacht Jihoon", Jungkook stellte sich zu uns mit dem anderen, der glaube ich bei mir in Kunst war und Guanlin hieß.
Wütend funkelte ich ihn an.
,, Ach Lucy du dachtest doch nicht ehrlich mir entkommen zu können ?", spottete Jungkook.
,, Tut mir leid, aber genau mit dem Gedanken hab ich gespielt ", meinte ich ironisch und verdrehte die Augen.
Jungkook warf Jihoon einen Blick zu und der Junge drehte mich mit dem Bauch gegen die Wand und übergab mich Jungkook.
,, Ihr könnt gehen ", meinte der 'charmante' Typ, der mich gegen die Wand drückte.
Die beiden Schüler verschwanden.
,, So Kleines, du wirst jetzt ganz anständig tun, was dir gesagt wird ", hauchte Jungkook gefährlich in mein Ohr.
,, Hättest du wohl gerne ", gab ich zähneknirschend zurück.
,, Ach Süße, mach dir doch nicht unnötig das Leben schwer. "
Ich versuchte mich zu wehren, was im Endeffekt nur dazu führte, dass Jungkook meine Hände auf den Rücken fesselte und mich im Genack fest hielt.
,, So Liebes, auf geht's ", somit führte er mich vorwärts durch die Gänge.

Don't Shatter Me // Skz FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt