Kapitel 10

1.7K 112 8
                                    

,, Ren,... Warte ", rief ich.
Der blond haarige blieb stehen und drehte sich zu mir um.
,, Oh, Hey Lucy ", er lächelte mich verwundert an.
Wir hatten zusammen Geschichte, daher kannten wir uns auch ein bisschen.
,, Hey ", Ich atmete kurz durch, von dem kleinen Sprint.
,, Wie kann ich dir helfen?", lachte Ren.
,, Wie geht's deinem Fuß?", fragte ich als erstes.
,, So weit ganz gut. Es heilt und Nunja, die Krücken bin ich, wenn ich Glück habe, in zwei Wochen los ", erzählt er.
,, Ren, ich muss dich was fragen ", fing ich an, ,, Was ist damals, vor vier Wochen, im Wald geschehen und komm mir bitte nicht mit 'ich kann mich nicht daran erinnern'. Warum ist es dir verboten darüber zu reden ? Ist es so schlimm? Oder kompliziert?"
,, Lucy. Ich hab dich echt gern, aber forsch nicht in solchen Sachen rum, die du nicht verstehst. Es gibt einen guten Grund, warum niemand etwas darüber erfahren soll. Also tu dir den Gefallen und frag nicht weiter. "
Sein Blick duldet keinen Wiederspruch.
,, Du musst wissen, dass es etwas ist, womit du und alle anderen hier nicht umgehen können, wurde mir erzählt. Es macht Menschen verrückt. Bitte frag nicht mehr nach dem was passiert ist ", seine Stimme wurde am Ende wieder sanft.

Nun saß ich wieder bei den anderen und grübelte über Ren's Worte.
Warum glaubt er, ich versteh es nicht ?
Warum will er nicht, dass ich nicht weiter Fragen Stelle?
Was ist nur passiert?
,, ... Boar Jisung! Sei doch still !", rief Felix genervt und ließ sich rückwärts ins Gras fallen.
Der Rest fing an zu lachen.
,, Luce ? Was ist los ? Du scheinst durcheinander zu sein ", meint Seungmin.
Verwirrt sah ich zu ihm ,, Was ? "
,, Du hast mit Ren geredet. Nicht wahr?", stellt Hyunjin fest.
,, Du glaubst, der Angriff und die Gestalten im Gang hängen zusammen."
,, Ich bin mir sogar fast sicher! Aber er redet nicht darüber. "
,, Ach Lucy ", Minho legte einen Arm um mich, ,, Du musst dir wirklich keine Sorge machen. Ren wurde wahrscheinlich von einem Tier angegriffen und das in der Nacht, ist bloß Einbildung. "
Somit war das Thema vom Tisch.
Warum glauben sie mir nicht?
Oder besser gesagt, warum erzählen sie mir nicht, Was sie wissen ?

Don't Shatter Me // Skz FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt