Kapitel 62

751 36 5
                                    

... Eine Druckwelle ging von ihm aus und wirbelte uns gegen eine Wand, an der wir hinunter glitten.
,, Gebt auf, ihr seid zu schwach für mich, eure elenden Versuche haben keinen Zweck. Bleibt einfach liegen wie das Stück Dreck was ihr seid und überlasst mir eure Kräfte ", damit zapft er bei Jihoon an und entzieht ihm seine Kräfte.
Kraftlos bleibt der kleine Junge liegen, während die Kraft in einem Symbol am Boden verschwand und anfang zu leuchten.
Joshua grinst ,, Eins, fehlen nur noch 10."
Geschockt sehen wir zu Jihoon, der schwach zu uns sah.

______________________________________

" AUFHÖREN ", eine laute Stimme hallte in der Halle.
Ich konnte sie nicht zu ordnen.
War es meine?
Eine der Jungs?
Ich war wie in Trance, merkte nichts und doch so viel.
Der Boden erzitterte.
Steine fielen von der Decke, bröselten von den Wänden und der Säulen.
Ein Wind zog auf und dann ging alles recht schnell.
Die Decke brach über uns zusammen und es wurde schwarz.

Es war still...
Dann ein Piepsen...
Dunkelheit und wieder Farben.
Eine verschwommene Umgebung...
Rufe... stimmen...
Langsam wurde meine Sicht klarer.
Der Mond war verschwunden.
Die Morgenröte erstrahlte am dunklen Himmel und vertrieb die Nacht.
Wir lagen unter Schutt und Asche.
Staub lag über den Körpern, doch niemand schien verletzt.
Langsam bewegten sich auch die anderen und setzten sich auf.
Eine glänzende Schicht umhüllte jeden einzelnen und schien sie zu schützen, auch Joshua.
Die Schicht verschwand schließlich.
Niemand sprach ein Wort, lediglich der Atem war zu hören.
Ich sah zu Minho neben mir, der ebenso verwirrt und geschockt aussah wie ich selbst.
Die Luft war frisch, Nebel hatte sich gebildet.
Auch Joshua kam langsam wieder zu sich und setzte sich auf.
Seine Augen waren klar.
Er fing an zu zittern, etwas erschütterte seinen Körper.
Eine dunkle Rauchwolke kam aus seinem Mund und stieg auf.
" Das war noch nicht das Ende!"
Hörte man ein Zischen und der Rauch verschwand.
Der junge sah völlig neben der Spur aus ,, Was ist passiert?...", seine Stimme war dünn und glich einem hauchen.
Chan lächelt ihn sanft an ,, Das erklären wir dir später. Es ist eine lange Geschichte. "
Die Anspannung verließ jeden Körper und ein Lächeln bildet sich in jedem Gesicht.
Erleichtert fallen sich alle in die Arme.
Es war vorbei...
,, Du hast uns gerettet Lucy... ", flüstert Minho in mein Ohr als er mich in eine warme Umarmung zog.
Mein Körper wurde schwach und müde, weswegen ich mich an ihn förmlich klammerte " W-was?"
,, Das Wesen in Joshua wollte jeden die Kräfte entziehen..."
Das Erdbeben...
Der Wind...
,, Doch das Gemäuer hielt das ganze nicht aus, weswegen es eingestürzt war. Somit wollte er uns begraben und wenn wir außer Gefecht waren in Ruhe die Kräfte einsammeln... Doch du hast uns in einen Kokon gelegt, der uns schütze vor dem Einsturz und seiner Magie. "
Ich brauchte eine Minute um das ganze zu verarbeiten.
Meine Kraft funktioniert also auch im wach Zustand...
Jemand stellte sich zu uns und umarmte uns beide.
Es kommen immer mehr dazu, bis wir in einer Gruppenumarmung kurz unsere Kräfte tankten.

Die Sonne tauchte das Anwesen in einen kühlen Ton als wir langsam zurück liefen.
Das war eine Nacht und ein Kampf, doch wir wissen alle...
Das war nicht das Ende...
Es war der Anfang von einem anderen Kampf, dessen Ausmaß wir noch nicht mal erträumen konnten.

_______________________________________

So das ist das Ende von don't shatter me ^^
Vielleicht gibt es ja noch einen Teil zwei, wenn ihr wollt.

Ich weiß es hat etwas gedauert dieses Kapitel zu schreiben, doch ich hatte eine Schreibblockade und war mir unsicher, wie ich das Ende gestalten soll.

Jedenfalls hab ich eine Hyunjin ff in Planung, schaut da doch gerne mal vorbei, wenn ich sie veröffentliche ^^

So dann noch ein großes Danke an jeden Leser und jeden der einen Kommentar hinterlassen hat.
Mich ermutigen diese Komentare und Zahlen sehr zum weiter schreiben. Es zeigt dass euch dieses Buch interessiert hat und ihr weiter lesen wollte, also vielen Dank und ich hoffe wirklich euch hat die Geschichte gefallen ♡

Eure jangmiwa_beojkkoch

Don't Shatter Me // Skz FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt